Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
K3 (Smileytrade) - #3211525 - 21.01.2023, 22:28:03
Spectra
Smile​yexpe​rte​

Registriert: 28.01.2008
Beiträge: 29
Hallo,

warum kann man in der Knuddels-Android App /smileytrade benutzen, aber in der K3 Desktop/Mobile Version nicht?

Zitat:
James (privat): Leider steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Dein Interesse ist ein Signal für uns, dass du dir diese Funktion wünschst. Vielen Dank dafür!
_________________________
Ich liebe mich! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Spectra] - #3211535 - 21.01.2023, 23:23:06
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Antwort auf: Spectra
Hallo,

warum kann man in der Knuddels-Android App /smileytrade benutzen, aber in der K3 Desktop/Mobile Version nicht?

Zitat:
James (privat): Leider steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Dein Interesse ist ein Signal für uns, dass du dir diese Funktion wünschst. Vielen Dank dafür!


Weil die Knuddels-App, die du nutzt deutlich länger auf den Markt ist, wie K3. Ist einfach für/in K3 noch nicht freigeschaltet/programmiert worden.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Spectra] - #3211537 - 21.01.2023, 23:23:44
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.130
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

das liegt daran, dass K3 noch in Entwicklung ist. Die bestehende Android App ist eine abgeschlossene Entwicklung, die nur Neuerungen bekommt.

Bei K3 wurde alles von Grund auf neu entwickelt. Daher wurde Wert auf die wichtigen Elemente gesetzt. Alle weiteren Funktionen werden nach und nach Folgen - haben aber nicht die gleiche Priorität wie die Chatfunktion oder ähnliches.

Es wird aber etwas in der Richtung definitiv kommen. Genau wie auch die Smileytauschbörse kommen wird.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Spectra] - #3211554 - 22.01.2023, 10:36:11
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Spectra
Hallo,
warum kann man in der Knuddels-Android App /smileytrade benutzen, aber in der K3 Desktop/Mobile Version nicht?


K3 soll irgendwann in ferner Zukunft super mega giga hyper TOLL werden, aber noch ist es einfach wie die Kloschüssel – für den Arrr… (-:

An der Smileybörse wird seit ca. einem Jahr oder länger gearbeitet, vielleicht wird sie bald, oder wer weiß wann, veröffentlicht und damit auch etwas zum Verleih und Tausch der Smiley. (siehe K3-ComeTogether Videos; Vorschau der Smileybörse)
Das von mir vermutete Ergebnis wird sein, dass man es seitens des Teams bis in den Himmel lobt, aber aus Nutzersicht es grottenschlecht wie die Smileybox sein wird.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Tepesch] - #3211560 - 22.01.2023, 11:17:50
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Meinst du mit /Smileytrade die Smileybörse oder das Handeln von Smileys untereinander?

@Tepesch: Hast du Lust dich Mal für eine Stunde mit mir hinzusetzen und den K3 Client durchzugehen? Dann kannst du mir zu allem detailliertes Feedback geben was wir bei unseren Planungen mit beachten können (z.B. wie wir die Smileybox verbessern können)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Neo-Kamui] - #3211564 - 22.01.2023, 11:30:32
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.271
Antwort auf: Neo-Kamui

@Tepesch: Hast du Lust dich Mal für eine Stunde mit mir hinzusetzen und den K3 Client durchzugehen? Dann kannst du mir zu allem detailliertes Feedback geben was wir bei unseren Planungen mit beachten können (z.B. wie wir die Smileybox verbessern können)


Ich bitte dich..
mach das nicht von einem User abhängig, dann könnt ihr erst recht das "geschlossen" Schild gravieren lassen und an die Hauptzentrale nageln.

Macht das Transparent und fragt in einem extra Thread generell nach und sucht euch die besten Argumente/Ideen raus.. was dabei raus kommt wenn man es von einzelnen abhängig macht sieht man ja nun ganz gut..
kommt nicht so dolle an und man fragt nach Verbesserungen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Neo-Kamui] - #3211565 - 22.01.2023, 11:31:49
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.130
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Neo-Kamui
Meinst du mit /Smileytrade die Smileybörse oder das Handeln von Smileys untereinander?


Hallo,

ich denke hier ist tatsächlich der Handel mit den Smileys untereinander gemeint. Denn genau das öffnet sich ja auf der Android App bei Eingabe von /smileytrade.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3211570 - 22.01.2023, 12:06:10
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Meine Tür ist offen. Es ist jeder eingeladen mich anzuschreiben damit wir einen Zeitpunkt finden können in dem wir gemeinsam durch den K3 Client gehen. Manches Feedback findet man besser im direkten Gespräch als in einem Forumsthread :)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Neo-Kamui] - #3211573 - 22.01.2023, 12:13:38
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.271
Antwort auf: Neo-Kamui
Meine Tür ist offen. Es ist jeder eingeladen mich anzuschreiben damit wir einen Zeitpunkt finden können in dem wir gemeinsam durch den K3 Client gehen. Manches Feedback findet man besser im direkten Gespräch als in einem Forumsthread :)


Deal. Dann sammel ich mal alles zusammen :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Neo-Kamui] - #3211591 - 22.01.2023, 14:54:06
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Neo-Kamui

@Tepesch: Hast du Lust dich Mal für eine Stunde mit mir hinzusetzen und den K3 Client durchzugehen? Dann kannst du mir zu allem detailliertes Feedback geben was wir bei unseren Planungen mit beachten können (z.B. wie wir die Smileybox verbessern können)


Vielen Danke für dein Angebot, gern nenne ich dir in Ruhe die derzeitigen Nachteile, aus meiner Sicht, der Smileybox und höre mir auch gern deine Argumente an.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Tepesch] - #3238235 - 21.07.2023, 20:19:50
Spectra
Smile​yexpe​rte​

Registriert: 28.01.2008
Beiträge: 29
Hallo,

gibt es schon ein Update bzg. /smileytrade für K3 - Es sind ja schon einige Monate ins Land gegangen und bisher wurde ja nur die nette Smileytauschbörse in K3 integriert.

Mit freundlichen Grüßen,
Knuddels-Mitglied seit 2007


Bearbeitet von Spectra (21.07.2023, 20:22:39)
_________________________
Ich liebe mich! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Spectra] - #3243465 - 22.08.2023, 11:52:40
Spectra
Smile​yexpe​rte​

Registriert: 28.01.2008
Beiträge: 29
*push*

wieder 4. Wochen rum :-(
_________________________
Ich liebe mich! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Spectra] - #3243493 - 22.08.2023, 15:12:12
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.156
Ort: Gera
Antwort auf: Spectra
*push*

wieder 4. Wochen rum :-(


Nur als Tipp: Bei Knuddels Wochenweise abzurechnen hat keinen Sinn, die Jahreszahländerung im Auge zu behalten hilft da mehr.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Subsilver] - #3243502 - 22.08.2023, 16:35:22
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 508
Wie wäre es, wenn du Julian mal direkt im Chat anschreibst?
Er hat ja jedem die Möglichkeit eingeräumt, sich persönlich bei ihm im Chat zu melden und Dinge durchzugehen.
Auch,dass er lieber den direkten Kontakt möchte.

Grüße
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: crlty] - #3243631 - 23.08.2023, 12:49:35
Spectra
Smile​yexpe​rte​

Registriert: 28.01.2008
Beiträge: 29
Antwort auf: crlty
Wie wäre es, wenn du Julian mal direkt im Chat anschreibst?
Er hat ja jedem die Möglichkeit eingeräumt, sich persönlich bei ihm im Chat zu melden und Dinge durchzugehen.
Auch,dass er lieber den direkten Kontakt möchte.

Grüße


Danke für diesen Tipp -- Im Messenger werden denke ich, zu viele Nachrichten untergehen bei so einer wichtigen Person in Knuddels.

Mit dem einbinden der Tauschbörse für K3 hätte man doch gleich im Gegenzug das Popup von /smileytrade für K3 ändern können um den Leuten eine Tausch-Fenster-Option zu ermöglichen. Die Funktionen sind ja vorhanden.


Bearbeitet von Spectra (23.08.2023, 12:53:28)
_________________________
Ich liebe mich! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Spectra] - #3243646 - 23.08.2023, 15:57:39
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.079
Ort: 25813 Husum
Hallo,
Antwort auf: Spectra
Danke für diesen Tipp -- Im Messenger werden denke ich, zu viele Nachrichten untergehen bei so einer wichtigen Person in Knuddels.
ja - vielleicht. Aber vielleicht auch nicht? Versuch macht klug und wird in der Regel auch mit einer Antwort 'belohnt'. :p

Antwort auf: Spectra
Mit dem einbinden der Tauschbörse für K3 hätte man doch gleich im Gegenzug das Popup von /smileytrade für K3 ändern können um den Leuten eine Tausch-Fenster-Option zu ermöglichen. Die Funktionen sind ja vorhanden.
Das sehe ich selbst anders, denn /smileytrade ist ja nie so richtig fertig geworden und dazu auch noch so unübersichtlich und verbuggt, dass man für K3 da schon etwas besseres (und vor allem einfacheres) bringen muss.


Gute Grüße
Helge 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Helge] - #3247545 - 18.09.2023, 14:42:23
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Servus

Ich kann jetzt endlich mit Feedback zu euch zurückkommen :)
Das K3 Team wird in den nächsten Tagen damit anfangen, den Smileytrade anzupassen. Sobald wir damit fertig sind, und die App von unseren Testern abgenommen wurde, wird Sie in K3 bereitstehen. Ich melde mich wieder im Forum, sobald es soweit ist.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Neo-Kamui] - #3248629 - 27.09.2023, 14:09:31
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Kleines Update

Der Smileytrade ist nun in der Qualitätssicherung - Der Umbau, um auf K3 zu funktionieren, ist technisch damit abgeschlossen. Sollten Probleme gefunden werden, müssen wir diese noch beheben. Ansonsten sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Neo-Kamui] - #3249451 - 02.10.2023, 11:55:12
Der
​Familymitglied

Registriert: 09.06.2005
Beiträge: 23
Antwort auf: Neo-Kamui
Kleines Update

Der Smileytrade ist nun in der Qualitätssicherung - Der Umbau, um auf K3 zu funktionieren, ist technisch damit abgeschlossen. Sollten Probleme gefunden werden, müssen wir diese noch beheben. Ansonsten sollte es nicht mehr allzu lange dauern.



das ist ja schon mal eine 'erfreuliche' nachricht^^


und wann werden endlich mal die ganzen funktionen mit eingebaut, die man mit den entsprechenden tauschbörsenrängen freischaltet? darauf warte ich schon seit jahren (wegen android), aber leider ist da nie was passiert..

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 (Smileytrade) [Re: Der] - #3249909 - 04.10.2023, 14:56:46
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
K3 Tauschbörse ist deutlich besser aufgebaut als die Android-Tauschbörse, auch wenn dort einige Feature (z.B. die Ränge) der Desktop App fehlen.

Erstmal abwarten, wie genau Smileytrade unter K3 aussehen wird und ob da auch der Verleih möglich sein wird. Außerdem sollte die Smileybox und die Verfügbarkeit der Feature unter K3 aus meiner Sicht zuerst verbessert werden.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle