Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: hoheitlich] - #3244449 - 29.08.2023, 06:26:41
Der Benny Do
Nicht registriert


Auch wenn das Wort man durch ich ersetzt werden sollte:
Antwort auf: Subsilver
Wenn man diese Gendersternchen sieht, wird einem schlecht....

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3244532 - 29.08.2023, 17:56:39
Maple
Ahorn​

Registriert: 28.09.2022
Beiträge: 26
Antwort auf: Katzenbaby

Inhaltlicht völlig richtig, aber ich glaube du meinst trotzdem camen. :D


Wer sagt's ihm?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: Maple] - #3244569 - 29.08.2023, 20:24:37
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.276
Antwort auf: Niveauvoll
An unserer Wand hängen 4 große Buchstaben. H O M E. Eben festgestellt, dass das M hinter das Sofa gefallen ist. Wie zwei voll im Leben stehende Erwachsene haben wir gelacht und beschlossen, dass HOE sowieso besser zu den Familienfotos passt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3244681 - 30.08.2023, 18:03:41
Melbourne schläfrig

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 785
Ort: Dortmund
Antwort auf: Jan Butschers
(was ja auch Demokratisch und okay ist..aber leider zu oft von Clan mitgliedern beeinflußt wird oder symphatie..Freundschafft usw... und das hat leider auch E
influss auf das chat Klima..



Ob die Bildzeitung bald berichtet: "Völlig irrer Chat, jetzt beeinflussen die Clanmitglieder schon den Chat! Herr Holgi, greifen Sie endlich durch!".

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: Melbourne] - #3244682 - 30.08.2023, 18:06:47
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.160
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Melbourne
Ob die Bildzeitung bald berichtet: "Völlig irrer Chat, jetzt beeinflussen die Clanmitglieder schon den Chat! Herr Holgi, greifen Sie endlich durch!".


Fühl ich. Welcher Clan isses?
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: hoheitlich] - #3244739 - 30.08.2023, 21:05:33
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 759
Eine ordentliche Ankündigung, dass die AGB sich geändert haben kriegen sie nicht hin. Mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass in Crash nun "Lotto" verfügbar ist, zeigen sie mir höchst penetrant als Werbung an. Das entspricht ganz meinem Humor.


Hahaha ungelogen. Habe genau das selbe gedacht als ich das vorhin gesehen habe. :-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: Plueschzombie] - #3244775 - 30.08.2023, 23:31:42
Melbourne schläfrig

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 785
Ort: Dortmund
Antwort auf: DragonWolf

Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, ich chatte hier im Pentagon und nicht in einem lapidaren Flirt-Spiele-Chat.



Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber Knuddels gilt als Karrieresprungbrett für den Einstieg ins Pentagon!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: Melbourne] - #3246148 - 08.09.2023, 14:45:34
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.936


Forumszitat des Monats - August 2023
[Wahl bis zum: 15.09.2023 - 20:00:00 Uhr]

Insgesamt stehen euch drei Stimmen zur Verfügung. Die Umfrage endet in 7 Tagen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - August 2023!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welche Zitate gefallen dir am besten?
Du kannst wählen 3 (66 Stimmen insgesamt)
Wenn ich als Chef eines Lebensmittelladens das Furzen verbiete, darf ich trotzdem genüsslich den Blumenkohl beduften. - 2 (3 %)
Ich frage mich was du noch erwartest, das dich Holgi persönlich zum Kaffee besucht? - 2 (3 %)
Wenn das CoMa möchte, dass alle Moderatoren ab morgen pink sind und nicht mehr grün, dann kann das Forumsteam sich da wehren. - 1 (2 %)
Ich lese hier das Problem eines anderen, aber wo ist denn dein Problem? Der Beitrag von dir ist im Grunde so zusammenhanglos, als würde ich einen [...] Artikel über Gurken hier anheften. Beschreibt nicht das Problem, aber du weißt was über Gurken. - 4 (6 %)
Wie kann man nur so nervig sein? - 4 (6 %)
Das bleibt mein einziges Lippenpiercing. Der Verzicht auf alles, was Spaß macht, für die zwei Wochen danach ist es nicht wert. - 1 (2 %)
Würde es hier Willkür geben, wäre das sicher bekannt.. - 1 (2 %)
Sanfthandschuhe - 3 (5 %)
Und drum bin ich dann hier auch wieder raus, hinterlasse aber noch eine Pauschalantwort: 42. - 1 (2 %)
Und ich dachte die heißen Samthandschuhe. - 1 (2 %)
Ich dusche immer auf Temperatur "Hölle" und ich brauch das so. :( - 1 (2 %)
Wurde geändert - gilt ab sofort - friss oder stirb? - 2 (3 %)
Von ein 'paar' Nicks kann hier übrigens nicht die Rede sein, denn es waren mehr als 5000. - 3 (5 %)
Die User sollten zukünftig auch einfach aktiv das CoMa wählen dürfen. :-) - 5 (8 %)
Ich denke grad an Olaf Schubert: "Manche wohnen zu dicht an der S-Bahn-Station und hören den ganzen Tag 'Zurückbleiben bitte!'. Sowas prägt." Tja... - 4 (6 %)
Nur als Tipp: Bei Knuddels Wochenweise abzurechnen hat keinen Sinn, die Jahreszahländerung im Auge zu behalten hilft da mehr. - 2 (3 %)
Du bist bei Knuddels, dem einzigen Unternehmen, das in Sachen "Schnelligkeit" mit der Deutschen Bahn mithalten kann. - 3 (5 %)
Und wenn sogar amtierende CM nun sagen, dass es so besser ist im Channel, finde ich den Thread noch unnötiger als Mücken, sorry. - 6 (9 %)
Meine aktiven Bemühungen waren zudem nicht gerne gesehen, man hat mir sogar nahe gelegt, auf ironischer Art und Weise, meinen LC vernzubleiben. - 0 (0 %)
Wenn man diese Gendersternchen sieht, wird einem schlecht... - 3 (5 %)
Inhaltlicht völlig richtig, aber ich glaube du meinst trotzdem camen. :D - 1 (2 %)
An unserer Wand hängen 4 große Buchstaben. H O M E. Eben festgestellt, dass das M hinter das Sofa gefallen ist. Wie zwei voll im Leben stehende Erwachsene haben wir gelacht und beschlossen, dass HOE sowieso besser zu den Familienfotos passt. - 4 (6 %)
(was ja auch Demokratisch und okay ist..aber leider zu oft von Clan mitgliedern beeinflußt wird oder symphatie..Freundschafft usw... und das hat leider auch E influss auf das chat Klima.. - 1 (2 %)
Ob die Bildzeitung bald berichtet: "Völlig irrer Chat, jetzt beeinflussen die Clanmitglieder schon den Chat! Herr Holgi, greifen Sie endlich durch!". - 3 (5 %)
Eine ordentliche Ankündigung, dass die AGB sich geändert haben kriegen sie nicht hin. Mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass in Crash nun "Lotto" verfügbar ist, zeigen sie mir höchst penetrant als Werbung an. Das entspricht ganz meinem Humor. - 4 (6 %)
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, ich chatte hier im Pentagon und nicht in einem lapidaren Flirt-Spiele-Chat. - 4 (6 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3247475 - 18.09.2023, 00:47:16
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.936


Forumszitat des Monats - August 2023
[Wahl - 3. Platz: 21.09.2023 - 20:00:00 Uhr]

Insgesamt steht euch eine Stimme für die Wahl des 3. Platz zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - August 2023!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welches Zitat belegt den 3. Platz?
Du kannst nur eines auswählen (14 Stimmen insgesamt)
Ich lese hier das Problem eines anderen, aber wo ist denn dein Problem? Der Beitrag von dir ist im Grunde so zusammenhanglos, als würde ich einen [...] Artikel über Gurken hier anheften. Beschreibt nicht das Problem, aber du weißt was über Gurken. - 1 (7 %)
Wie kann man nur so nervig sein? - 4 (29 %)
Ich denke grad an Olaf Schubert: "Manche wohnen zu dicht an der S-Bahn-Station und hören den ganzen Tag 'Zurückbleiben bitte!'. Sowas prägt." Tja... - 2 (14 %)
An unserer Wand hängen 4 große Buchstaben. H O M E. Eben festgestellt, dass das M hinter das Sofa gefallen ist. Wie zwei voll im Leben stehende Erwachsene haben wir gelacht und beschlossen, dass HOE sowieso besser zu den Familienfotos passt. - 3 (21 %)
Eine ordentliche Ankündigung, dass die AGB sich geändert haben kriegen sie nicht hin. Mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass in Crash nun "Lotto" verfügbar ist, zeigen sie mir höchst penetrant als Werbung an. Das entspricht ganz meinem Humor. - 3 (21 %)
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, ich chatte hier im Pentagon und nicht in einem lapidaren Flirt-Spiele-Chat. - 1 (7 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3248233 - 25.09.2023, 03:34:30
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.936


Forumszitat des Monats - August 2023
[- Auswertung -]

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Der 1. Platz geht an unamiable und Lokino. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 30 Knuddel
Antwort auf: Lokino
Antwort auf: unamiable

Und wenn sogar amtierende CM nun sagen, dass es so besser ist im Channel, finde ich den Thread noch unnötiger als Mücken, sorry.

Der 2. Platz geht an Lokino und Tepesch. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel
Antwort auf: Tepesch
Antwort auf: Lokino
Die User sollten zukünftig auch einfach aktiv das CoMa wählen dürfen. :-)


Der 3. Platz geht an Leonie Griffey und Sensest. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel
Antwort auf: Sensest
Antwort auf: Leonie Griffey
Wie kann man nur so nervig sein?

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.


[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx