Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
94. öffentliches Event: Summer Jam | 12.08.2023 - 19 Uhr - #3241514 - 08.08.2023, 05:39:25
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757


Hallo liebe Sommerfreunde und Sommerfreundinnen,

wir hoffen, ihr habt alle eure Badesachen bereit und seid aktuell nicht im Urlaub, denn wir tauchen in ein virtuelles Sommerfest ein und werden euch ein Stück Urlaub in die Chatwelt bringen!

Für unser Summer Jam haben wir die besten Minispiele aus unseren anderen Events zusammengetrommelt und sie in ein sommerliches Design gesteckt.
Haltet also euren Cocktail für den 12.08.2023 bereit, wir erwarten euch um 19 Uhr im Channel Event.

Was spielen wir?

Sommerkaraoke: Dieses Minispiel setzt sich aus Zeile für Zeile und Weitersingen zusammen. Bei dem Minispiel ''Zeile für Zeile'' geben wir euch Zeilen von Songtexten vor. Eure Aufgabe wird es sein, den Songnamen und Interpreten bzw. Interpretin zu nennen.
Bei unserem Minispiel ''Weitersingen'' werden den Kandidaten und Kandidatinnen unvollständige Songtexte vorgelegt, die weitergesungen werden müssen. Wie viel weitergesungen werden muss, ist jeweils vorgegeben.

Sommerspaziergang: Wir nehmen euch mit auf einen gemütlichen Sommerspaziergang bei Sonnenuntergang am Strand. Unterwegs sind viele kleine Bildchen zu finden. Man muss erkennen, welches Wort durch das jeweilige Bild dargestellt wird. Bei jedem Bild steht zudem eine Zahl dabei. Gesucht ist der Buchstabe, der an der entsprechenden Stelle im Wort vorkommt. Ist z. B. ein Hase abgebildet und dort steht eine 2, wäre das a gesucht. Am Ende ergibt sich aus allen gesammelten Buchstaben zusammengesetzt ein Wort.

Wanted: Bei diesem Spiel erhalten unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen drei Hinweise. Das Ziel ist es, innerhalb dieser drei Hinweise die Lösung zu finden. Je weniger Hinweise man braucht, desto mehr Punkte bekommt man.

Menschenkenntnis: Hier werden unsere Kandidaten und Kandidatinnen erraten, was unserem Publikum aus einer vorgegebenen Auswahl am meisten zusagt. Das Publikum ist natürlich auch gefragt und darf fleißig über die liebsten Sommeraktivitäten etc. abstimmen.

Urlaubsorte: Endlich geht es auf Reisen! Wir geben euch Bilder vor und eure Aufgabe wird es sein, das Reiseziel zu erraten. Wer sich also mit der Welt und deren Sehenswürdigkeiten auskennt, wird hier punkten können!

Fragen?
Kein Problem! Die Minispiele werden am Eventtag noch einmal genauer erklärt, zudem steht dir jederzeit ein Teammitglied per /m zur Verfügung.

Wir freuen uns auf gute Sommermusik, Cocktails und Erfrischungen!
Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von Hard Enduro (08.08.2023, 20:35:36)
Bearbeitungsgrund: auf Wunsch des TE geändert

[zum Seitenanfang]  
Re: 94. öffentliches Event: Summer Jam | 12.08.2023 - 19 Uhr [Re: Anpassungsunfähig] - #3242122 - 12.08.2023, 18:33:39
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.091
Ort: Gummersbach



Hallo liebe Sommerfreunde und Sommerfreundinnen!

Seid ihr bereit für Sommer, Sonne, Strand und Urlaub?
Dann kommt heute um 19 Uhr in den Channel Event zu unserem Summer Jam.

Wir freuen uns auf gute Unterhaltung, viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen und auf Party!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 94. öffentliches Event: Summer Jam | 12.08.2023 - 19 Uhr [Re: Paddinqton] - #3256682 - 12.11.2023, 12:54:52
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757


Hallo liebe Sommerfreunde und Sommerfreundinnen!


Wir hoffen, dass ihr den eher regnerischen Sommer nicht nur mit
Socken stricken verbracht habt und nun mit uns gemeinsam unser
Sommerevent Revue passieren lassen wollt.



Ab ging die Party und die Party ging ab bei Sommerkaraoke! Dort ging es darum, Songtexte zu ergänzen, Songnamen zu nennen und Interpreten und Interpretinnen zu erkennen. Besonders gut konnte das Andre, der sich mit 9 Punkten den Sieg ersang. Aber auch bei In Flames blieb der ein oder andere Ohrwurm hängen. Mit 5 Punkten landete er auf dem zweiten Platz. Schnupfnäschens Leidenschaft liegt wohl eher beim Fliegen statt beim Singen, jedoch konnte sie unterwegs noch einen Punkt aufschnappen und landete nach der Reise sicher auf dem dritten Platz. Sänger wird Allgemeine Verpeiltheit wohl nicht mehr, er landete mit null Punkten auf dem vierten Platz.

Bei dem nächsten Spiel haben die Kandidaten und Kandidatinnen ihre Badehosen und Badelatschen angezogen und sind mit uns auf einen Sommerspaziergang gegangen. Ziel des Spieles war es, das Lösungswort zu finden, welches anhand mehrerer sommerlicher Bilder dargestellt wurde. Am besten durch den Strand marschiert ist Quark macht stark mit vier Punkten. Dadurch erreichte sie den ersten Platz. Auch Sky61 konnte mit zwei Punkten von sich überzeugen und sicherte sich den zweiten Platz. FantasyGirl22 und your sunshinegirl haben wohl unterwegs ihre Badelatschen verloren und landeten mit null Punkten auf dem dritten Platz.

Wer kennt unser Publikum am besten? Genau diese Frage haben wir uns bei Menschenkenntnis gestellt. Das Publikum hatte die Qual der Wahl, welche der Bilder sie bevorzugten. So fanden wir heraus, dass das Lieblingsobst unseres Publikums Erdbeeren waren. Am besten kannten xXSuperstefanXx und Tesa die Vorlieben unserer Zuschauer und Zuschauerinnen und erspielten sich je sieben Punkte. Diese brachten sie auf den ersten Platz. Havald erreichte sechs Punkte und erzielte damit den dritten Platz. Babsihexe kannte das Publikum nicht ganz so gut und landete mit fünf Punkten auf dem vierten Platz.

Nach einer Reise an Minispielen ging es weiter mit Wanted. In diesem Minispiel bekam man maximal drei Hinweise. Ziel des Spieles war es zu erraten, um welchen Gegenstand es sich handelt. darklostsoul war fix und brauchte nicht alle Tipps, um die gesuchten Gegenstände zu erahnen. Sie gewann mit zehn Punkten haushoch das Spiel. Auch stifely schlug sich tapfer und sicherte sich mit drei Punkten den zweiten Platz. rabauke007 und Aranca konnten leider mit dem Minispiel nicht so viel anfangen. Beide erhielten null Punkte und erreichten den dritten Platz.

Als letztes Spiel spielten wir Urlaubsorte. Bei diesem Minispiel wurden Bilder von verschiedenen Orten gezeigt. Anhand dieser Fotos musste man erraten, wo dieser Urlaubsort liegt. riesaboy scheint wohl schon viel von der Welt gesehen zu haben und erspielte sich mit fünf Punkten den ersten Platz. Auch timme82 kannte sich in der Welt aus und konnte sich den zweiten Platz mit zwei Punkten sichern. alexk2005 scheint bisher noch nicht so viel gereist zu sein und ergatterte sich mit einem Punkt den dritten Platz.


Insgesamt wurden 109 sommerliche Knuddel an unser Publikum verteilt. Unsere Kandidaten und Kandidaten erhalten natürlich auch noch ihre Gewinne. Alle Gewinner und Gewinnerinnen der Minispiele erhalten 30 Knuddel, die Zweitplatzierten bekommen 25 Knuddel, alle Drittplatzierten, die punkten konnten, beschenken wir mit 20 Knuddel und alle, die den vierten Platz und/oder keine Punkte erreichten, erhalten einen Trostpreis in Höhe von 12 Knuddel.


Wir hoffen, dass ihr genauso viel Urlaubsfeeling im Wohnzimmer hattet wie wir!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx