Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: kleine fliege] - #3240028 - 31.07.2023, 10:29:28
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Endlich mal jemand ,der oder die, die Anmaßung und unbegründete Willkür von einigen, sogenannetn Admi und wie sie sich alle nennen möchten, erkannt und das System durchschaut hat.

Genau solche Leute (kleine fliege) braucht der ehemals so gute Chat, um hier mit den Mißständen auf zu räumen.
Viele der oberen 10000 benehmen sich hier wie kleine Götter und lassen keine Kritik zu. Wer hier seine Meining äußert,die, wenn es der Obrigkeit nicht gefällt, wird sofort gesperrt aus Angst und Unfähigkeit.
Auch wenn ihr uns sperrt, es werden immer mehr die, auch öffentlich diesem Machtgehabe ein Ende setzten werden,
ob es euch passt, oder nicht


Zitat von kleine fliege:
Und nun könnt Ihr meinen Beitrag wieder zu Nichte schreiben und auseinander nehmen, meine Meinung halt
in dem Sinne,viel Spass..

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: kleine fliege] - #3240096 - 31.07.2023, 16:47:39
In Flames
Forumuser

Registriert: 26.04.2021
Beiträge: 92
@kleine fliege

dein Beitrag ist unheimlich schwer zu lesen, aber im Grunde sind die von dir angesprochenen Themen in den letzten Wochen hier schon aufgegriffen und besprochen worden.

Der allgemeingültige Abschlusstenor lautete, dass man auf die Rückkehr des Forumsadministrators wartet. Solange dieser sich nicht meldet, oder auch wenn, bleibt im Forum alles so wie es ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Theold1] - #3240150 - 31.07.2023, 19:07:07
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hallo Theold1

Du schimpfst gegen jedes administratives Mitglied/du schimpfst gegen jede administrative Entscheidung, ohne auch nur im geringsten konkrete Beispiele zu nennen.
Deine Beiträge sich einfach nur kontra Produktiv und niemand kann dich oder deine Frustration so ernst nehmen.
Nenne einfach konkrete Beispiele, um dein Problem verstehen zu können.
Alles ist Sche*** hilft einfach nicht weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: lutz39] - #3240166 - 31.07.2023, 19:43:07
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 348
Wie oft muss man ihm das denn noch sagen? Er will es einfach nicht verstehen.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Oltion] - #3240174 - 31.07.2023, 20:05:01
kleine fliege
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 182
nabend...

zu *In Flames ;;*
dein Beitrag ist unheimlich schwer zu lesen, aber im Grunde sind die von dir angesprochenen Themen in den letzten Wochen hier schon aufgegriffen und besprochen worden.

Der allgemeingültige Abschlusstenor lautete, dass man auf die Rückkehr des Forumsadministrators wartet. Solange dieser sich nicht meldet, oder auch wenn, bleibt im Forum alles so wie es ist.

Was ist daran so schwer?..Denke das war eigentlich ganz klar ausgedrückt, aber egal, weder versteht man es oder man will es nicht verstehen (so fangen auch Missverständisse an )

Genau , man wartet ,bis sich einer meldet,wenn sich Dann einer meldet und das sich hier nichts ändert wird ,an der Vormoderation liest man schon alleine an gewissse Kontexte ,(wie auch in anderen Treads hier) warum wird dann nach unserer Meinung gefragt,wenn im enddeffekt es eh niemanden interessiert,wie gesagt , ich fand das alte Forum besser ,freier !!
Es war eine Meinung,von vielen .Lg..

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: kleine fliege] - #3240175 - 31.07.2023, 20:20:04
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.130
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: kleine fliege
...und das sich hier nichts ändert wird ,an der Vormoderation liest man schon alleine an gewissse Kontexte ,(wie auch in anderen Treads hier)


Hi,

lies dazu mal bitte Vormoderation und "Zensur". Jag hat sich dazu geäußert und auch deutlich positiv was die Vormoderation in Zukunft angeht. Vielleicht warten wir hier erstmal ab, bevor wir eine Aussage treffen, zu der zuvor schon lang was geschrieben wurde.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: kleine fliege] - #3240176 - 31.07.2023, 20:23:46
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 314
Ort: RLP
Nun, vielleicht sollte man sich auch einfach mal selbst reflektieren. Selbstverständlich darf man seine Meinung äußern, sofern diese ordentlich formuliert ist und niemanden irgendwie beleidigt o. ä. Zudem ändern sich häufig diverse Dinge, allerdings lässt sich das Positive natürlich nicht erkennen wenn man sich lieber mit den negativen Dinge 300 x im Kreis dreht und seine eigene Frustration, woher diese sich immer kommt, im Forum platziert.

Ferner denke ich ist es auch nicht lohnenswert 10 Threads zu eröffnen und sich immer wieder mit dem gleichen Thema zu beschäftigen. Es gibt doch so viel wichtigeres.

Zum Abschluss möchte ich auf den jüngsten Beitrag von Jag verweisen, der bereits eine Änderung der Thematik bzgl. der Vormoderation angekündigt hat. Hier wurde noch um etwas Geduld gebeten.

In diesem Sinne können wir doch einfach mal tief einatmen und abwarten bevor wir den nächsten „Knuddels ist nur noch scheiße“-Beitrag eröffnen.
_________________________
Happy Halloween!

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: kleine fliege] - #3240187 - 31.07.2023, 20:57:15
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.156
Ort: Gera
Antwort auf: kleine fliege

Warum dürfen Admins/CMs Ihre Meinung nicht auch Kundtun, wenn Ihnen im Tread etwas dazu einfällt ohne gleich mit ner Angst zu schreiben (bekomme ich jetzt eine Verwarnung,Sanktion,Entzug) durch Missverständnisse ,Falschaussagen ???


Bei dieser Aussage will ich mich einklinken.

Ich bin jetzt fast 16 Jahre bei Knuddels, habe verschiedene Teams, Ämter etc. durchlaufen, meine Meinung wurde maximal ignoriert, zerpflückt, abgelehnt, man hat sich getrennt etc. aber ich wurde nie dafür sanktioniert!

Ich denke aber bevor man in einem Amt, das ganze öffentlich austrägt. Darf Knuddels tatsächlich erwarten das sich "Amtsträger" intern zu Wort melden #Anstand.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Subsilver] - #3240195 - 31.07.2023, 21:14:04
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: kleine fliege

Warum dürfen Admins/CMs Ihre Meinung nicht auch Kundtun, wenn Ihnen im Tread etwas dazu einfällt ohne gleich mit ner Angst zu schreiben (bekomme ich jetzt eine Verwarnung,Sanktion,Entzug) durch Missverständnisse ,Falschaussagen ???


Bei dieser Aussage will ich mich einklinken.

Ich bin jetzt fast 16 Jahre bei Knuddels, habe verschiedene Teams, Ämter etc. durchlaufen, meine Meinung wurde maximal ignoriert, zerpflückt, abgelehnt, man hat sich getrennt etc. aber ich wurde nie dafür sanktioniert!

Ich denke aber bevor man in einem Amt, das ganze öffentlich austrägt. Darf Knuddels tatsächlich erwarten das sich "Amtsträger" intern zu Wort melden #Anstand.


Also im Großen und Ganzen kann ich zustimmen, aber ich wurde schon für eine Meinungsäüßerung sanktioniert.
Das nennt sich dann Verherrlichung von Drogen. Nur, weil ich Kiffen mal wirklich mochte und diese Tatsache äußerte.
Es wird also einfach eine Meinung zu etwas Anderem umgedeutet.

Allerdings wurde mir dafür nicht die Mitgliedschaft als CM aberkannt (ich kann es nicht Amt nennen). Zu der Zeit der Sanktion war ich kein CM. Als CM konnte ich das aber sagen, sanktionsfrei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: kleine fliege] - #3240218 - 01.08.2023, 00:01:47
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.163
Moin zusammen oder eher Guts Nächtle²
Antwort auf: kleine fliege
Was ist daran so schwer?..Denke das war eigentlich ganz klar ausgedrückt, aber egal, weder versteht man es oder man will es nicht verstehen (so fangen auch Missverständisse an )
Du beantwortest dir die Frage schon eigentlich selbst:
Deine Beiträge sind auch für mich nur schwer lesbar. Eine sehr frei interpretierte Interpunktion, falsche - teils sinnentstellende - Wortwahl (weder, statt entweder), kaum logische Absätze, wenige sinnvolle Bezüge und fast keine Fakten, sondern nur Meinung sind eben keine gute Grundlage für eine (sachliche und damit zielführende) Diskussion.
Dein Ziel kann man nicht erkennen, wenn es woanders als der emotionalen Auflistung von negativen und oftmals pauschalisierten "Kritik"punkten liegt.
Auch der Blick in die Glaskugel und dem Vorhersagen negativer Reaktionen ist wenig hilfreich.
Zuletzt finde ich persönlich auch das Wiederbeleben eines eigentlich vernünftigen Threads (der zu einer Art thematischem Endpunkt gekommen ist) mit wahnsinnig wenig Bezug zum eigentlichen Threadthema mindestens mal unschön bis ziemlich nervig.
Natürlich entwickelt sich eine Diskussion und dadurch verändern sich auch manchmal die diskutierten Unterpunkte. In deinem Beitrag fand ich aber davon ziemlich wenig. Auf mich wirkte er wie ein - "och, da kann ich nochmal meine Meinung loswerden". Dazu gibts ne Pinnwand, das Profil oder Kettenthreads mit "Was denkst du gerade?". In einer Diskussion zum Meinungsaustausch hat so etwas für mich immer noch nichts verloren.

Es führt nur dazu, dass der Thread irgendwann geschlossen wird, weil es nicht mehr um das im Betreff angegebene Thema geht, sondern mittlerweile ob und wann CMs für ihre Meinung sanktioniert werden. Da kann ich dann leider nur noch sagen: Selbst Schuld und mich ärgern, dass mir damit auch die Möglichkeiten genommen werden, weil einige wenige es nicht verstehen (können/wollen?).


Btw: Was verstehst du unter "alten Forum"? Das Forum ist in dieser Form seit zig Jahren mehr oder weniger unverändert, nur immer mal wieder ewtas angepasst worden. An was machst du das alte Forum fest? An einer anderen Modgruppierung? Welcher? Wann war das?
Wenn ich dran denke, wie ein (ich hoffe er verzeiht mir die Nennung seines Nicks in diesem Zusammenhang) Max Marlow oder Q (oder oder oder...) auf ein solches Posting reagiert hätte... ist es schon ganz gut, dass du vermutlich eine andere Zeit meinst.

In diesem Sinne
Babs
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: ] - #3240221 - 01.08.2023, 00:26:20
kleine fliege
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 182
Hallo nochmal...
zu *Sensest *
*Nun, vielleicht sollte man sich auch einfach mal selbst reflektieren. Selbstverständlich darf man seine Meinung äußern, sofern diese ordentlich formuliert ist und niemanden irgendwie beleidigt o. ä. Zudem ändern sich häufig diverse Dinge, allerdings lässt sich das Positive natürlich nicht erkennen wenn man sich lieber mit den negativen Dinge 300 x im Kreis dreht und seine eigene Frustration, woher diese sich immer kommt, im Forum platziert.

Ferner denke ich ist es auch nicht lohnenswert 10 Threads zu eröffnen und sich immer wieder mit dem gleichen Thema zu beschäftigen. Es gibt doch so viel wichtigeres. **

Wo steht hier in irgendeiner Weise. das Knuddels *Scheisse *ist wo???.. Darüber wurde im ganzen Tread nicht ein Wort drüber geschrieben das erstmal dazu !!

* Zudem ändern sich häufig diverse Dinge, allerdings lässt sich das Positive natürlich nicht erkennen wenn man sich lieber mit den negativen Dinge 300 x im Kreis dreht und seine eigene Frustration, woher diese sich immer kommt, im Forum platziert.*

Achso.. wenn man hier mal seine Meinung äussert isses gleich Frust?.. Woran erkennst du das ?
Denke es ist alles in allem Knuddelskonform geschrieben worden. also ich sehe keinen Frust , sondern eher Anmerkungen ,woran halt Fragen hinten an stehen. nicht mehr und nicht weniger,!
Sicher gibt es welche , die sich nicht so ausdrücken, wie man es vielleicht erwartet, aber das heisst noch lange nicht das man damit meint das Knuddels Scheisse ist. oder gefrustet, sorry da bin ich überhaupt nicht bei dir , in keinster Form !!!!!! (Hier ist wieder so ein Fall, was man versteht oder Missversteht )!!

zu* Der Benny Do *
*Also im Großen und Ganzen kann ich zustimmen, aber ich wurde schon für eine Meinungsäüßerung sanktioniert.
Das nennt sich dann Verherrlichung von Drogen. Nur, weil ich Kiffen mal wirklich mochte und diese Tatsache äußerte.
Es wird also einfach eine Meinung zu etwas Anderem umgedeutet.*

*Bei dieser Aussage will ich mich einklinken.

Ich bin jetzt fast 16 Jahre bei Knuddels, habe verschiedene Teams, Ämter etc. durchlaufen, meine Meinung wurde maximal ignoriert, zerpflückt, abgelehnt, man hat sich getrennt etc. aber ich wurde nie dafür sanktioniert!

Dann hast du Glück gehabt (mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben )*Anstand*

Und genau da sehe ich das Problem.. das Meinungen zu etwas anderem umgedeutet werden ,ohne einmal nach zufragen,wie es eigentlich gemeint war oder im welchen Zusammenhang,diese Äusserung getätigt wurde sei es als (Beispiel,Vergleich,Meinung)und bei *Sensest * gleich Frust!

Was sagt es uns??Wie verkannt manche Aussagen wahrgenommen werden !!!
lg...

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: bgno1] - #3240234 - 01.08.2023, 07:39:51
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
An lutz39
.
Ich werde solange hier weiter kritisieren, bis sich an den Problemenet was positives tut.
Anscheinend bist du und einige andere hier nicht in der Lage, den Ernst der Situation zu sehen, oder willst es einfach nicht.
Vielleicht liegt es nur daran das Ihr schon zu lange in diesem, von euch geschaffenen System stur verharrt.
Euer ganzes Geschreibe hier, dient doch nur eurer Selbstherrlichkeit und Profilierungssucht,
An positiven Verbesserung habt Ihr doch kein wirkliches Interesse, weil wahrscheinlich dadurch eure,von euch selbst manifestierte Position untergraben wird.
Wie lange wollt Ihr denn die wirklichen Probleme noch ignorieren.

Und mit dem Status als Querulant kann ich sehr gut leben, es beweisst nämlich, das ich einen empfindlichen Nerv treffe,
There is now fire without smoke,

Mit vielen Worten wenig sagen ist hier leider nicht der Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Theold1] - #3240237 - 01.08.2023, 08:23:49
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.130
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Theold1
Mit vielen Worten wenig sagen ist hier leider nicht der Fall


Leider doch. Du hast bereits sehr oft sehr viel im Forum geschrieben. Wirklich inhalt war nicht dabei. Du beschreibst wie kacke CM und Admins und Foren Moderatoren sind. Wo genau der Schuh drückt verschweigst du.
Das ist keine Basis auf der man Änderungen herbei führen kann.

Ganz grundsätzlich solltest du entsprechend mal unsere Tipps annehmen und die Probleme die du siehst in Worten aussprechen, statt einfach nur zu hetzen und jeden der deine hetze nicht unterstützt als Gegner zu sehen. Das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wir sind alle keine Hellseher und Gedanken Leser.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: riesaboy] - #3240242 - 01.08.2023, 09:22:17
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.156
Ort: Gera
Antwort auf: Theold1
Und mit dem Status als Querulant kann ich sehr gut leben, es beweisst nämlich, das ich einen empfindlichen Nerv treffe,


Mit deinen aktuellen Beiträgen qualifizierst du dich maximal zum AFD Ortsvorstand mehr aber auch nicht, für die bist du mit deinen Aussagen Fachpersonal.

Du triffst keinen empfindlichen Nerv, du gehst so den Leuten nur auf den Sack. Damit dürfte es gut in deinen Aussagen verpackt sein.

Antwort auf: riesaboy
Du hast bereits sehr oft sehr viel im Forum geschrieben. Wirklich inhalt war nicht dabei. Du beschreibst wie kacke CM und Admins und Foren Moderatoren sind. Wo genau der Schuh drückt verschweigst du.
Das ist keine Basis auf der man Änderungen herbei führen kann.


Auch wenn es ein toller Schritt als VA wäre wenn Risa direkt das Gespräch suchen würde, schließe ich mich seiner Aussage hier wirklich vollkommen an. Man hört zwar von dir wie "scheiße" Knuddels laut Trustpilot usw. ist, aber warum du es genau "scheiße" findest nicht.

Es wäre ja schonmal ein Anfang wenn ein Satz kommen würde:

Aktuell ist die Arbeit der CM und Admins scheiße, weil diese immer Partei ergreifen! Genau so ist es im Fall x passiert und deswegen habe ich diese Meinung.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Subsilver] - #3240285 - 01.08.2023, 12:08:39
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Moin zusammen... 8-)

Zunächst begrüße ich, das man sich im CoMa Gedanken machen möchte, wie man Vormoderation verändern möchte.

Im weiteren verweise ich auf meinen Beitrag Hier :

Zu Theold1 muss auch ich mich so langsam den Leuten anschließen, die ihn kritisieren, da auch ich keinerlei konstruktive Kritik erkennen kann. Eigentlich Schade-

Ich möchte diesen Thread aber mal zum Anlass nehmen ,einen obigen Beitrag etwas zu präzisieren in einem Punkt.

Jede Vormoderation
, welche zur Editierung des Beitrages führt oder aber der Beitrag wird nicht freigegeben, wird als eine Art Zensur empfunden, das ist so und wird auch so bleiben.
Was mich verwundert das Knuddels seinerzeit eine Internetpetition von seinen Nutzern virtuell unterzeichnen lassen wollte, die sich gegen Zensur im Internet richtete, jedoch hier im Forum praktiziert man es!! Irgendwie ist mir das nicht schlüssig.

Vielemehr noch, reden wir doch einmal Klartext, als um den heißen Brei herumzuquatschen:
etliche Admins und CM , welche hier im Forum offen geschrieben haben, haben schon Erklärungen für Ihre Beiträge abgeben müssen. Das ganze mündete gar in einem Amtsentzug! Ist erst kürzlich wieder passiert.Ich kann und mag nicht verstehen, das man Forenbeiträge , wo man eigentlich Meinungen posten können sollte, dazu hergenommen werden, Admins beispielsweise das Amt zu entziehen. Hier wird seitens Anderer in einen Text etwas hineininterpretiert - warum auch immer - was dann benutzt wird , um argumentativ einen Amtsentzug zu begründen. Sorry, DAS ist unterste Schublade! Neutrale Bewertungen, sollten DAS werten, was dort steht, NICHT das, was man selbst dort hineininterpretiert!!

Mir fällt seit geraumer Zeit auf, das sich amtierende Admins und CM hier im Forum mit Kritik und Meinungen sehr vorsichtig verhalten. Meine Wahrnehmung ist diejenige: weil man Angst hat, Anderen nicht selbst die Munition zu liefern, um das Amt entzogen zu bekommen.

Das Forum sollte ein Ort sein, wo JEDER - egal ob Nutzer oder Ehrenamtler - seine Meinung posten können sollte, ohne Repessalien fürchten zu müssen. Ebenso teile ich ausdrücklich die Wahrnehmunge der Diskutanten hier das bei Threads, die mal laufen gelassen werden, durchaus befruchtende Diskussionen entstehen, welche evt zu positiven Änderungen führen können. Natürlich versteht es sich von selbst, das man respektvolle Wortwahl, ebenso wie Konstruktivität nutzen sollte.ebenso so möchte ich mal anmerken: Nicht jeder der kritisiert, ist ein Querkopp im sprichwörtlichen Sinne. Es ist durchaus möglich, ja sogar wahrscheinlich, das den Menschen dieser Chat am Herzen liegt und sie versuchen etwas zu verbessern, indem sie Kritisieren.

Ebenso heißt Kritik nicht, das man Knuddels negativ gegenüber steht, egal ob Ehrenamtler oder auch Nutzer, nur weil man konstruktiv kritisiert.

Ich persönlich bin dafür, das man die Vormoderation abschafft und das Forum sich wieder zu einem Ort des Menungsaustausches entwickelt -ohne das Ehrenamtler hier in Schubladen geworfen werden, damit man Ihnen die Ämter entziehen kann!!

In dem Sinne...

Gruß Seelenverbrannt 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: ] - #3240553 - 02.08.2023, 13:49:38
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Nur ein Zitat zu dem oben erwähnten
Quelle Trustpilot als Reflexion

Penguin
1 Bewertung
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Vor 12 Stunden
Admin, 16 Jahre Erfahrung

Ich war bei Knuddels über Jahre Channelmoderator, Admin und in diversen administrativen Teams. Ich habe irgendwann freiwillig aufgehört, weil ich diese absurden Praktiken dort nicht mehr tragen und ertragen wollte. Ich kann bestätigen, dass jedes Wort zur Vetternwirtschaft dort stimmt. Will man jemanden loswerden, weil er z. B. das Unternehmen kritisiert, dann wird nach Gründen gesucht, die das irgendwie rechtfertigen könnten. Bis vor kurzem wurde jeder Amtsentzug mit Angabe des Grundes allen Channelmoderatoren des ganzen Chats bekanntgegeben. Die Menschen wurden bloßgestellt und das seit Bestehen der Community. Viele Admins haben weder Arbeit noch sonst irgendwas und der eine oder andere lebt im Hotel Mama, aber bei Knuddels fühlen sie sich wichtig, weil sie dort Admin sind. Das mag witzig klingen, sollte aber eher alarmierend sein. Die Machtverhältnisse dort sind enorm, ganz nach dem Prinzip "Teile und Herrsche", denn es wird seitens des Community-Managements so vorgelebt. So habe ich beispielsweise eindeutige Beweise dafür, wie selbst Mitarbeiter von Knuddels ein solches Verhalten zeigen.

Mein Rat an alle? Verlasst die Community, damit die obere Etage lernt, bei Missverständen wie diesen (und vielen weiteren) endlich einzugreifen. Es gibt bessere Alternativen! Und beteiligt euch auf keinen Fall ehrenamtlich. Keine S** wird es euch danken. Ganz im Gegenteil, ihr werdet wie Dreck behandelt, von oben herab, ganz so wie Knuddels es vorlebt.

Datum der Erfahrung: 01. August 2023

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Theold1] - #3240559 - 02.08.2023, 14:10:23
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.130
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Schön, dass du dir da den neutralsten rausgesucht hast den du finden kannst.
Woher weiß der Autor wer Arbeit hat und wer nicht?

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Theold1] - #3240571 - 02.08.2023, 15:36:29
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.156
Ort: Gera
Antwort auf: Theold1
Nur ein Zitat zu dem oben erwähnten
Quelle Trustpilot als Reflexion

Penguin
1 Bewertung
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Vor 12 Stunden
Admin, 16 Jahre Erfahrung

Ich war bei Knuddels über Jahre Channelmoderator, Admin und in diversen administrativen Teams. Ich habe irgendwann freiwillig aufgehört, weil ich diese absurden Praktiken dort nicht mehr tragen und ertragen wollte. Ich kann bestätigen, dass jedes Wort zur Vetternwirtschaft dort stimmt. Will man jemanden loswerden, weil er z. B. das Unternehmen kritisiert, dann wird nach Gründen gesucht, die das irgendwie rechtfertigen könnten. Bis vor kurzem wurde jeder Amtsentzug mit Angabe des Grundes allen Channelmoderatoren des ganzen Chats bekanntgegeben. Die Menschen wurden bloßgestellt und das seit Bestehen der Community. Viele Admins haben weder Arbeit noch sonst irgendwas und der eine oder andere lebt im Hotel Mama, aber bei Knuddels fühlen sie sich wichtig, weil sie dort Admin sind. Das mag witzig klingen, sollte aber eher alarmierend sein. Die Machtverhältnisse dort sind enorm, ganz nach dem Prinzip "Teile und Herrsche", denn es wird seitens des Community-Managements so vorgelebt. So habe ich beispielsweise eindeutige Beweise dafür, wie selbst Mitarbeiter von Knuddels ein solches Verhalten zeigen.

Mein Rat an alle? Verlasst die Community, damit die obere Etage lernt, bei Missverständen wie diesen (und vielen weiteren) endlich einzugreifen. Es gibt bessere Alternativen! Und beteiligt euch auf keinen Fall ehrenamtlich. Keine S** wird es euch danken. Ganz im Gegenteil, ihr werdet wie Dreck behandelt, von oben herab, ganz so wie Knuddels es vorlebt.

Datum der Erfahrung: 01. August 2023


Ich lese hier das Problem eines anderen, aber wo ist denn dein Problem? Der Beitrag von dir ist im Grunde so zusammenhanglos, als würde ich einen Wikipedia Artikel über Gurken hier anheften. Beschreibt nicht das Problem, aber du weißt was über Gurken.

P.S. Soweit mir bekannt, sind mehrere administrative Mitglieder auf dich zugekommen. Ich frage mich was du noch erwartest, das dich Holgi persönlich zum Kaffee besucht?

_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Theold1] - #3240579 - 02.08.2023, 16:34:25
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Theold1, wie dir bereits von vielen Nutzern gesagt wurde, sind deine Beiträge weder konstruktiv noch in irgendeiner Art und Weise hilfreich, um irgendetwas von dem, was du kritisierst, zu verstehen.
Stattdessen postest du hier völlig OffTopic und bist nicht gewillt, deine Kritikpunkte mal zu definieren.
Leider ist weder ein Mitarbeiter von Knuddels noch ein anderes Mitglied hier im Forum hellseher.

Aus diesem Grund nun der eindringliche Hinweis an dich, wenn du etwas kritisieren oder diskutieren möchtest, dann tu dies bitte themenbezogen, mit klaren Fakten und nicht mit nichtssagenden Texten, mit denen niemand arbeiten kann.
Andernfalls müssen wir leider gemäß dem Forumsknigge durchgreifen, denn das permanente meckern ohne damit irgendetwas auszusagen, bringt keinem etwas und stört.

Viele Grüße
Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Falsche Darstellung von Lutz39! [Re: Jag] - #3240616 - 02.08.2023, 20:42:45
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
@ Jag
Das war ja wohl klar!
Dann verstehe ich deinen eindringlichen Hinweis als Drohung,

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Blackblood, lutz39