Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Blackblood] - #3239621 - 29.07.2023, 08:11:17
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 759
Antwort auf: root
Nicht alles muss irgendwo niedergeschrieben sein. Wir sind in einem Chat und nicht beim Arbeitsamt.
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Plueschzombie] - #3239671 - 29.07.2023, 17:16:52
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.181
Antwort auf: DragonWolf

Wenn so eine Verwarnung dafür sorgen soll, dass der verwarnte User zukünftig an seine Wortwahl denkt, bevor er Geschriebenes abschickt, dann sollten alle User jeden Tag mindestens einmal vorverwarnt werden.

/me nickt.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: bgno1] - #3240060 - 31.07.2023, 14:57:01
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Antwort auf: Theold1
Auch wenn ihr uns sperrt, es werden immer mehr die, auch öffentlich diesem Machtgehabe ein Ende setzten werden,
ob es euch passt, oder nicht


Ähm, okay. Alles klar. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Professor James Moriarty] - #3240072 - 31.07.2023, 15:14:35
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.625
Antwort auf: DragonWolf
Hoffentlich ist die Glocke nicht zu schwer und der Gong löst keinen Tinitus aus.


Bitte nicht werten. :-)
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Professor James Moriarty] - #3240160 - 31.07.2023, 19:35:50
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.900
Antwort auf: lutz39

- Hier ist jemand aus verschiedenen Gründen frustriert und will nun seinen Frust hinausschreien.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Biermudadreieck] - #3240162 - 31.07.2023, 19:39:20
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.934
Antwort auf: lili-sophia
Aber wir lieben das Forum! <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3240173 - 31.07.2023, 20:03:41
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.857
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: unamiable
wir setzen uns an dieser Stelle einfach mal den Aluhut auf und tun so, als wäre der ganze Thread nicht sowieso komplett künstlich hochgepusht worden


Herzlich, wie eh und je. Liebe dich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Lokino] - #3242733 - 17.08.2023, 02:16:21
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.934

Forumszitat des Monats - Juli 2023
[Wahl bis zum: 24.08.2023 - 20:00:00 Uhr]

Hello!

Insgesamt stehen euch drei Stimmen zur Verfügung. Die Umfrage endet in 7 Tagen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (70 Stimmen insgesamt)
Würde gerne meinen Vorposter einen Like geben, aber ist ja nicht möglich. - 1 (1 %)
Wie schade, dass Bots keine Quests machen, sonst wären sie schneller gesperrt worden. :-D - 2 (3 %)
Kurz gesagt: Jemand, der bspw 100 Accounts hat, wird schon wissen wieso. Andere brauchen diese Gründe doch gar nicht zu interessieren. - 2 (3 %)
Sollte Knuddels je wegen Insolvenz schließen, häng ich nen Schild an das alte Büro: "Mit diesen Worten hier geschlossen." - 6 (9 %)
Wenn es dir hier kaum was bedeutet, dann geh doch... - 0 (0 %)
Ja, meine Aussage ändert allerdings nichts daran das ich enricoreiss in meiner Adminzeit als hilfsbereiten und netten Kollegen kennen gelernt habe. - 0 (0 %)
Wenn du wirklich daran glaubst, dann muss dieser Glaube so stark sein, dass du als Christ in eine Moschee gehen kannst und am Ende alle ein "Vater unser" beten. - 3 (4 %)
Damit deine alleinige Sichtweise ausreicht, um Threads schließen zu können, musst du dem Forumsteam beitreten. - 1 (1 %)
Mach mir das Bild von Forumsaktivisten die sich in jeden Thread kleben und von den Moderatoren aus dem Thread gelöst werden nicht kaputt :-D - 4 (6 %)
im Anschluss wird der Thread geschlossen. Ich sehe keine wirkliche Diskussionsgrundlage - 0 (0 %)
Hallo ihr dürft, alle bei Kaddi übernachten! :-D - 0 (0 %)
Zur Fähigkeit des Lesens gehört eben auch die Erfassung des Textinhalts. - 2 (3 %)
Meine Bibi Blocksberg Hexenkugel sagt mir, das der Beitrag den Weg in den Papierkorb finden wird. - 3 (4 %)
Film starten, kurz danach einschlafen und am Ende des Films wieder wach werden? Kann ich! :-D - 3 (4 %)
Wenn man digitale Beiträge in einem "Papierkorb" wirft, ist das dann nicht falsche Mülltrennung? - 1 (1 %)
Ist schon lustig, als ich das vor X Jahren vorgeschlagen habe wurde noch rumgekackt, weil die armen Leute mit ihrem Smiley ja dann nicht mehr oben stünden - 0 (0 %)
über etwas eine Meinung zu BILDen - 1 (1 %)
Du hast die Videos (aufs erste bezog ich mich expilzit) vorher doch selbst gepostet.. als Schmankerl angepriesen und dann kennst du die nichtmal inhaltlich? - 0 (0 %)
Suche die Funktion „Threads ausblenden“.. - 4 (6 %)
Lauf doch gleich mit einer Glocke durch's Dorf und erzähl es jedem. - 1 (1 %)
P.S.: Da ich nun bis zum 09.08. in Urlaub bin werde ich die Diskussion etwas aus dem Auge verlieren :) Gerne kann man mich per/m anfeinden oder auch loben oder sonst wie mit Argumenten eines besseren belehren :) - 1 (1 %)
Hoffentlich ist die Glocke nicht zu schwer und der Gong löst keinen Tinitus aus. - 0 (0 %)
Hier wird Benutzerfreundlichkleit noch ganz groß geschrieben und man ist empfänglich für Kritik. Ach Stop, ist ja Ferien- und Urlaubszeit. - 2 (3 %)
ch würde meine Gedanken ja gerne ganz individuell mit dem Support teilen, aber leider sind sie aus Gründen zu intern. So inteam bin ich mit euch ja nicht. - 1 (1 %)
Man kann es auch einfach mit sich selbst machen, wenn sich keiner für die gemeinsame Aktivität findet. (-: - 4 (6 %)
die Meinng oder Erörterung anderer User als "Bullshit" zu bezeichnen, disqualifiziert Dich für mich für weitere Diskussionen. - 1 (1 %)
Und genau hier versteckt sich auch einer der Gründe, warum solche Diskussionen über (interne) Themen nicht ins öffentliche Forum gehören. Es gibt einfach User, die damit nicht umgehen können. - 1 (1 %)
Gebt dieser Aufgabe einfach einen tollen Namen oder Sonderrechte hier und es werden sich Leute finden die da geil drauf sind. - 0 (0 %)
Am besten stellt Knuddels jemand ein [...] durch [...] diesen Bußgang bei GoT [...] es werden sich Leute finden die da geil drauf sind. - 0 (0 %)
Momentan ist das von mir gern besuchte Forum nämlich der unattraktivste Ort bei Knuddels. - 3 (4 %)
P.S. Nimm es nicht ernst, der Gedanke war der erste der bei mir Eingschlagen ist. - 0 (0 %)
Das wichige Wort sollte hier doch immer KOMMUNIKATION sein. Denn oftmals entpuppt sich ein gefährlicher Löwe dann doch nur als harmloses Wildschwein.. - 1 (1 %)
...das Forum ist kein Spielplatz für deine verkrampften Gedanken gegen einzelne CM oder Admins. - 3 (4 %)
Ignorieren würde ich hier auch nur unqualifizierte Beiträge, aber als Moderator bin ich dazu genötigt, sie zu lesen. - 3 (4 %)
Dann habe ich das falsch wahrgenommen, Entschuldige. :-) - 0 (0 %)
Auffällig ist die Tatsache, das wenn einige Threads einfach mal laufen gelassen werden, durchaus befruchtende Diskussionen entstehen - 0 (0 %)
aber wenn dir der Schuh passt Cinderella, zieh ihn ruhig an. - 2 (3 %)
Nicht alles muss irgendwo niedergeschrieben sein. Wir sind in einem Chat und nicht beim Arbeitsamt. - 2 (3 %)
Wenn so eine Verwarnung dafür sorgen soll, dass der verwarnte User zukünftig an seine Wortwahl denkt, bevor er Geschriebenes abschickt, dann sollten alle User jeden Tag mindestens einmal vorverwarnt werden. - 1 (1 %)
Auch wenn ihr uns sperrt, es werden immer mehr die, auch öffentlich diesem Machtgehabe ein Ende setzten werden, ob es euch passt, oder nicht - 1 (1 %)
- Hier ist jemand aus verschiedenen Gründen frustriert und will nun seinen Frust hinausschreien. - 0 (0 %)
Aber wir lieben das Forum! <3 - 1 (1 %)
wir setzen uns an dieser Stelle einfach mal den Aluhut auf und tun so, als wäre der ganze Thread nicht sowieso komplett künstlich hochgepusht worden - 9 (13 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3244793 - 31.08.2023, 08:10:18
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.934

Forumszitat des Monats - Juli 2023
[Wahl bis zum: 03.09.2023 - 20:00:00 Uhr]

Willkommen zurück!

Der 3. Platz steht noch nicht fest, daher bleibt es weiter spannend!

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welches Zitat gefällt dir am besten?
Du kannst nur eines auswählen (22 Stimmen insgesamt)
Mach mir das Bild von Forumsaktivisten die sich in jeden Thread kleben und von den Moderatoren aus dem Thread gelöst werden nicht kaputt :-D - 9 (41 %)
Suche die Funktion „Threads ausblenden“.. - 3 (14 %)
Man kann es auch einfach mit sich selbst machen, wenn sich keiner für die gemeinsame Aktivität findet. (-: - 10 (45 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3245388 - 04.09.2023, 06:08:37
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.934

Forumszitat des Monats - Juli 2023

Glückwunsch an alle Sieger!



Der 1. Platz geht an unamiable und Lokino. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 30 Knuddel
Antwort auf: Lokino
Antwort auf: unamiable
wir setzen uns an dieser Stelle einfach mal den Aluhut auf und tun so, als wäre der ganze Thread nicht sowieso komplett künstlich hochgepusht worden

Der 2. Platz geht an Subsilver und Professor James Moriarty. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel
Antwort auf: Subsilver
Sollte Knuddels je wegen Insolvenz schließen, häng ich nen Schild an das alte Büro: "Mit diesen Worten hier geschlossen."

Der 3. Platz geht an Misterious und unamiable. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel
Antwort auf: unamiable
Antwort auf: Misterious
Man kann es auch einfach mit sich selbst machen, wenn sich keiner für die gemeinsame Aktivität findet. (-:
[Gewinne werden gleich ausgezahlt!]

Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3245438 - 04.09.2023, 12:14:02
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.158
Ort: Gera
Da ich mich nach wie vor nicht aktiv & passiv an diesen Event beteiligen möchte, habe ich den mir ausgezahlten Gewinn entsprechend zurücküberwiesen.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2023 [Re: Subsilver] - #3245451 - 04.09.2023, 13:08:59
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.934
Antwort auf: Subsilver
Da ich mich nach wie vor nicht aktiv & passiv an diesen Event beteiligen möchte, habe ich den mir ausgezahlten Gewinn entsprechend zurücküberwiesen.
Der Gewinn wird dann im Laufe des Tages auf die übrigen Sieger verteilt.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx