Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels und BKA kooperieren für mehr Schutz von Minderjährigen [Re: Anpassungsunfähig] - #3236709 - 09.07.2023, 11:12:07
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 345
Antwort auf: Theold1
raüme wie matrazensport usw tragen wohl nicht zu einer höhren qualitativen öffentlichen bewertung und akzeptanz bei
und cms die ihre titten im profil raushängen lassen setzten bestimt kein positives beispiel
Bitte sprich nicht von Toleranz, wenn du es dir nicht mal verkneifen kannst Frauen zu sexualisieren.

Antwort auf: Theold1
Deine Antwort beweisst doch, wie wenig Kritikfähigkeit und reale Einschatzung von vielen sogenannetn CM,Admin usw möchtegern Hilfspolizisten hier an den tag gelegt wird.(falls du dich dadurch angesprochen fühlst,dein Problem)
Eigentlich beweist seine Antwort gar nichts. Deine ganzen Reaktionen beweisen nur, dass du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren und sobald man dir in irgendeiner Hinsicht widerspricht, sprichst du davon etwas bewiesen zu haben oder einen Nerv/Kern getroffen zu haben. Das wird echt schon lächerlich.

Antwort auf: Theold1
Fakt ist, und das beweisen immer wieder Bewertungen, das Knuddels sich in eine Richtung bewegt hat und das immer mehr tut, die nichts mehr mit einem chat zu tun hat, sondern auf ein sehr zwielichtiges niveau gesunken ist.
Jetzt mal ganz blöd gefragt....aber warum bist du hier? Wenn du für uns alle zu schlau bist, dann muss das doch voll anstrengend für dich sein.


Und ich stimme lili-sophia vollkommen zu. Ich schau seit langam wieder in diesem Thread rein und dann lese ich so einen Schwachsinn.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und BKA kooperieren für mehr Schutz von Minderjährigen [Re: Subsilver] - #3236723 - 09.07.2023, 13:40:04
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.094
Ort: Deutschland

Antwort auf: Subsilver
Ja, meine Aussage ändert allerdings nichts daran das ich enricoreiss in meiner Adminzeit als hilfsbereiten und netten Kollegen kennen gelernt habe. Ich halte nur Aussagen wie: "Was willst du dann noch hier" von einem VA für nicht gerade glücklich gewählt oder qualifiziert.


wenn man meine Antwort richtig gelesen hätte und seine ständige Beiträge was er in den Monate getätigt hatte siehe hier:

Antwort auf: enricoreiss
Antwort auf: Theold1
wo ich herkomme gibt es einen Satz: The truth hurts.
Aber solange die leute hier auf dem hohen ross sitzten und sich ihre meinungsfreiheit beschneiden lassen von selbstherrlichen möchtegernen ist diesem chat nur zu wünschen das hier mal ganz kräftig ausgemistet wird.
Und wenn ich auffalle, dann nur weil ich versuche auf miststände hinzuweisen die ja die sogenannte elite nicht wahrhaben will.könnte ja sein das man dann von seinem sockel geschubst wird.
Unqualifizierte CM und Admin und wie sich alle nennen gehöhren erstmal in die tonne, damit diese posten von vernünftigen, dem lesen mächtige und halbwegs ausgebildetetn Mitgliedern besetzt werden.
ansonsten geht dieser chat den gleichen weg wie damals die MSN chats
Nicht umsonst wird knuddels in der öffentlichkeit als das größte on- line bordell gesehen,ob es euch passt oder nicht.
und zu deinem satz: es wurden fehler gemacht" bleibt nur zu sagen: aus fehlern nichts gelernt und fröhlich so weiter

ich habe fertig


Dann beantworte doch uns eine frage, wen du Knuddels so schlecht redest, und das ist halt nicht dein erster beitrag so gewesen. Dann sage uns doch mal warum du überhaupt auf diese Plattform noch unterwegs bist? Oder werde mal selbst Admin oder CM und mache es mal besser.

MFG Enrico


dann schau mal seine Beiträge an was er jedes mal gegen Admins/ CM getätigt hat und wie schlecht hier sei:




und dadrauf habe ich eben reagiert warum er dann überhaupt in Knuddels noch ist, wen er jedes mal immer wieder gegen CM oder Admins wettert und so alles negativ sieht?

Aber eigentlich geht hier um ein anderes Thema und zwar um die Kooperation mit dem BKA und jugendgefährdente Inhalte und mit dem Filter.

Antwort auf: lili-sophia
Ihr schweift ab. Es geht doch hier um die Kooperation mit dem BKA und nicht wie hochnäsig angeblich irgendwelche Admins und CM sind.


Und die Koorperation ist aus Juschu-Sicht eine super Sache!


daher stimme ich Sophie ihre Aussage zu.

MFG Enrico


Bearbeitet von enricoreiss (09.07.2023, 13:42:22)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und BKA kooperieren für mehr Schutz von Minderjährigen [Re: Lieber Enrico] - #3236736 - 09.07.2023, 15:19:06
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Die Antwort ergibt sich ja wohl aus dem Zusammenhang

Der Grund ist ganz einfach, das diese Hierachien immer noch geduldet, und gefördert werden.
Und sachliche Argumentation ist hier nicht möglich, da viele der einseitigen Antworten einfach standardphrasen sind, was wiederum beweisst, das sich viele leute hier gar nicht die mühe ( oder die gehirn kompetenz haben)
machen, probleme erkenne zu wollen oder zu beseitigen.
Wann werden Beschwerden endlich ernst genommen und dementsprechend bearbeitet.
Die sogenannte zusammenarbeit mit dem BKA ist nichts anderes als eine Smokescreen, um von den wichtigen ,, ernst zu nehmenden Problemen abzulenken.so ungefähr wie ,, ja ich weiss das es brennt, aber ich hol mal eben den Feuerlöscher, kann aber dauern


Auch wenn die Bewertungen im Netz nur zu 50 % korrekt wären, sind, dann geben sie doch genug anlass zur besorgniss.
Vielleicht wäre es ratsamer die CM und Admin durch KI zu ersetzten, weil damit zumindest die menschliche fehler-
qoute ( willkür und Vetternwirtschaft beseitg wäre.)
Und die User, die ein wirkliche interesse an diesem chat haben und hatten, werden einfach tot gemutet, damit ja nichts an dem Status admin, CM geändert wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und BKA kooperieren für mehr Schutz von Minderjährigen [Re: Theold1] - #3236740 - 09.07.2023, 15:57:47
BSC Hertha

Registriert: 08.12.2017
Beiträge: 301
Ort: Berlin
auch wenn ich die Reaktion und Meinung von Theold1 nachvollziehen kann ist es aber eben nicht Thema dieses Beitrages. Hier gehts halt nicht um Vetternwirtschaft, Beschwerden oä.....

Das die Zusammenarbeit längst überfällig war ist unbestritten und wurde in der Vergangenheit oft erwähnt oder angeregt.
Daher ist es so erstmal gut. Sicherlich könnte man (und wird man auch sicherlich) noch einiges präzisieren aber es ist gut das man auch offiziell mit entsprechenden Behörden zusammenarbeitet, ja ich weiß das man das auch schon vorher gemacht hat, nun ist es aber "amtlich".
_________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious