Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Exe92 permaban [Re: Helge] - #3236265 - 06.07.2023, 16:57:32
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Antwort auf: Helge
Hallo,
Wenn du das ganze öffentlich im Forum geklärt haben möchtest, kannst du den sperrenden Admin ja bitten, die Sache hier näher und für alle verständlich darzulegen (geht ja auch ohne jeden Zweitnick beim Namen zu nennen) - oder könnte es dann unangenehm werden? ;-)


Gute Grüße
Helge 8-)


Warum sollte es unangenehm werden wenn man meine zweitnicks auflistet? Muss ich nicht verstehen oder?

Ich habe sachlich und normal mit dem betroffnen Admin geschrieben, was man hier auch alles 1 zu 1 nachlesen kann bis auf das ich seinen Nicknamen nicht erwähnt habe bzw. durch XXXXXXXXXXXXXXXX ersetzt habe.

Wenn mir der betroffene Admin nicht einmal per Ticketsystem eine vernünftige Antwort geben kann wie man ja unschwer herrauslesen kann wozu das dann öffentlich aufklären?
Benötigt der Admin die Aufmerksamkeit oder wozu soll das dann dienen?
Mein Thema hatte den Hintergrund zu zeigen was hier falsch läuft und das ich mit den Menschen mit den ich nur via Knuddels in Kontakt bin, denen bescheid gebe über diesen Weg was bei mir los ist.
Denn es gibt auch noch Menschen die gerne mit mir schreiben man mag es kaum glauben :-D

Und natürlich das die Knuddels Leitung auf mein Problem aufmerksam wird und ggf. mit den betroffnen Admin sich mal in Verbindung setzt.
Ansonsten war es nicht meine intention hier öffentlich über mein Fehlverhalten oder was auch immer der Grund hinter dem Ban sein soll, zu klären.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236267 - 06.07.2023, 17:30:08
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.129
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

hier im Forum wird dir sicherlich keiner helfen können oder deine Frage beantworten. Die Leitung von Knuddels ist doch bereits durch deine Support-Anfrage auf das Thema aufmerksam geworden. Jeder der dir im Support Antwortet ist Mitarbeiter bei Knuddels.

Das die erste Nachricht die der Support dir da geschickt hat so unfreundlich war, liegt vermutlich aber an deiner Kommunikation mit dem Support. Das zeigt ja auch die zweite Nachricht, die wohl zeitlich davor lag. Wo doch noch etwas freundlicher geantwortet wurde.

Alles in allem gilt halt auch beim Support: Wie man in den Wald hineinruft... Ob das jetzt so sein sollte oder nicht. Darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber besser eine Antwort, als dass der Fall nachdem man mit dir die ersten Nachrichten gewechselt hat geschlossen wird.

Ich denke auch, dass das Angebot mit nächster Woche deswegen unterbreitet wurde, damit du mit deinem Gemüt etwas herunter fahren kannst. Denn die Nachrichten des Supports lesen sich schon so, als wenn du sehr aufbrausend warst. Das kann natürlich verständlich sein, ist aber eine sehr schlechte Kommunikationsbasis.

Leider kennen wir die Nachrichten nicht, die du so an den Support geschrieben hast sondern lediglich die Auszüge die du uns hier präsentierst.


Bearbeitet von riesaboy (06.07.2023, 17:30:38)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: riesaboy] - #3236275 - 06.07.2023, 18:02:15
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 425
Zitat:
Alles in allem gilt halt auch beim Support: Wie man in den Wald hineinruft... Ob das jetzt so sein sollte oder nicht. Darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber besser eine Antwort, als dass der Fall nachdem man mit dir die ersten Nachrichten gewechselt hat geschlossen wird.


Ich sag's mal so: in anderen Unternehmen würde der Kundensupport, wenn er so auf verärgerte Kunden zu- bzw. losgeht erst 3x abgemahnt und dann entlassen. Das geht gar nicht, Kunden DÜRFEN aufgebracht sein. Klar kann man sagen: in dem Tonfall beantworten wir die Anfrage nicht! Aber auch dass muss professionell formuliert werden.
Dieser Chat krankt daran, dass er sich seitens der Chatleitung immer noch für eine "Familie" hält. Und in der Familie muss man ja nicht distanziert und höflich sein, ne? Dem ist aber nicht (mehr) so, dieser Chat ist ein Wirtschaftsunternehmen mit mittlerweile VIELEN Angestellten, keine Studentenbutze mehr.

Hier wird immer so viel Wert darauf gelegt, dass der Nutzer seine Anliegen am besten im besten Adelstonfall vorträgt. Offensichtlich wird da von Kunden mehr erwartet, als man selber bereit zu geben ist.
Der Realität sollte sich der Support hier besser früher als später stellen.

Zu dem konkreten Fall des TE kann ich nichts sagen - weil, welcher Fall? "Die Nutzer, die man kennt, was wissen lassen" ist keine besonders zielführende Frage zum Chat. :-)

_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236278 - 06.07.2023, 18:23:16
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.079
Ort: 25813 Husum
Hallo,
Antwort auf: Exe92
Ansonsten war es nicht meine intention hier öffentlich über mein Fehlverhalten oder was auch immer der Grund hinter dem Ban sein soll, zu klären.
aber genau DAS ist doch der Kern des 'Problems'. Wenn du nicht gewillt bist, dein Fehlverhalten hier zu diskutieren bzw. dass dieses Fehlverhalten hier benannt wird, dann ist das Thema nicht wirklich sinnvoll hier im Forum aufgehoben.

Denn: Es wäre nicht das erste mal, dass nachdem das Fehlverhalten öffentlich wurde, die gesamte Sperre mit allem drum herum für alle auf einmal klarer und auch das 'Vorgehen' in dem Fall auf einmal eindeutig als 'richtig' erkennbar war.

Entweder es können alle Fakten auf den Tisch kommen oder eine öffentliche Diskussion (über die Sperre, das angebliche Fehlverhalten von Admin/Knuddelsteamler XYZ, ...) macht eben wenig bis keinen Sinn.


Gute Grüße
Helge 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Helge] - #3236280 - 06.07.2023, 18:39:40
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Antwort auf: Helge
Hallo,
Antwort auf: Exe92
Ansonsten war es nicht meine intention hier öffentlich über mein Fehlverhalten oder was auch immer der Grund hinter dem Ban sein soll, zu klären.
aber genau DAS ist doch der Kern des 'Problems'. Wenn du nicht gewillt bist, dein Fehlverhalten hier zu diskutieren bzw. dass dieses Fehlverhalten hier benannt wird, dann ist das Thema nicht wirklich sinnvoll hier im Forum aufgehoben.

Denn: Es wäre nicht das erste mal, dass nachdem das Fehlverhalten öffentlich wurde, die gesamte Sperre mit allem drum herum für alle auf einmal klarer und auch das 'Vorgehen' in dem Fall auf einmal eindeutig als 'richtig' erkennbar war.

Entweder es können alle Fakten auf den Tisch kommen oder eine öffentliche Diskussion (über die Sperre, das angebliche Fehlverhalten von Admin/Knuddelsteamler XYZ, ...) macht eben wenig bis keinen Sinn.


Gute Grüße
Helge 8-)


Nein Kern des Problems ist das sich der Admin weigert mir eine klare Antwort zu geben wofür ich gebannt wurde, mich hinhällt und mir unterstellt ich sei aufgebracht und solle mich beruhigen und später melden.
Und wie ich auch bereits schrieb habe ich alles was im Ticket geschrieben wurde hier öffentlich gemacht.
Desweiteren habe ich klar und deutlich erklärt wozu das Thema hier dienen soll, wenn du es so machen möchtest bitte kannst du ja beim selbigen Problem so angehen, das ist aber nicht das was ich mit dem Thema bezwecken möchte/wollte und wie Sinnvoll oder Sinnlos das Thema ist kannst du den Moderatoren überlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236281 - 06.07.2023, 18:45:18
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.129
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Also möchtest du schlicht, dass Mitarbeiter von Knuddels auf den Fall aufmerksam werden, was sie durch deinen Supportfall ja schon sind?

Dann macht der Forenthread keinen Sinn.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: riesaboy] - #3236282 - 06.07.2023, 18:47:27
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Antwort auf: riesaboy
Hallo,

Das die erste Nachricht die der Support dir da geschickt hat so unfreundlich war, liegt vermutlich aber an deiner Kommunikation mit dem Support. Das zeigt ja auch die zweite Nachricht, die wohl zeitlich davor lag. Wo doch noch etwas freundlicher geantwortet wurde.

Alles in allem gilt halt auch beim Support: Wie man in den Wald hineinruft... Ob das jetzt so sein sollte oder nicht. Darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber besser eine Antwort, als dass der Fall nachdem man mit dir die ersten Nachrichten gewechselt hat geschlossen wird.

Ich denke auch, dass das Angebot mit nächster Woche deswegen unterbreitet wurde, damit du mit deinem Gemüt etwas herunter fahren kannst. Denn die Nachrichten des Supports lesen sich schon so, als wenn du sehr aufbrausend warst. Das kann natürlich verständlich sein, ist aber eine sehr schlechte Kommunikationsbasis.

Leider kennen wir die Nachrichten nicht, die du so an den Support geschrieben hast sondern lediglich die Auszüge die du uns hier präsentierst.


Zum ersten teil wo war ich unfreundlich zum Support bzw. an meiner Kommunikation?
Muss ich jemanden in den Popo kriechen um Supppot zu erhalten? Ich habe ganz normal geschrieben so wie jetzt auch.
Das Angebot mit nächster Woche ist totaler blödsinn, ich (User) stelle Frage und Admin weigert sich so einfach ist das. Stattdessen wird mir vom Admin erzählt wie lange er hier tätig ist, wie gut ich mich mit den AGB´s auskenne (was im übrigen bullshit ist weil ich bis zum Permaban noch nie die Agbs mir angeschaut habe aber its ok )
Es ist aus meiner Sicht nur ein Admin der anscheinend ein Privates Problem mit mir hat anders kann ich mir den Bums nicht erklären.

Die sogenannten Auszüge sind keine Auszüge sondern 1 zu 1 raus kopiert. Das ist also der gesammte Inhalt vom Ticket.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: riesaboy] - #3236283 - 06.07.2023, 18:51:25
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Antwort auf: riesaboy
Also möchtest du schlicht, dass Mitarbeiter von Knuddels auf den Fall aufmerksam werden, was sie durch deinen Supportfall ja schon sind?

Dann macht der Forenthread keinen Sinn.


Nicht nur unter anderem habe ich das Thema eröffnet das habe ich auch irgendwo hier geschrieben um den Menschen die ich nur via Knuddels kenne und nur via Knuddels kontakt habe Wissen zu lassen was bei mir hier Phase ist und diese sich nicht wundern warum mein Account auf einmal gesperrt oder wie auch immer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236285 - 06.07.2023, 19:04:13
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Admin: Hallo,
sag mir doch mal, was du mit den vielen Accounts gemacht hast, direkt nach Registration. Gechattet nicht. Du hast mindestens die Quests gestartet und dann... wir wissen doch beide, was schon für die 3. Stufe ansteht.

Und darum geht es. Das ist Farming, vorsätzlich. Und da hoffte ich, hast du eine Art Versprechen und Aussicht für mich parat, die dein Verhalten in Zukunft betrifft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort:
Hallo es geht also um die Weltreise wegen den Goldschlüsseln?
Das dass Verboten ist war mir nicht klar, im Gegenteil ich dachte sogar das sei erlaubt da ich den Tipp von einen anderen Admin bekommen hatte und nein das ist nicht erfunden oder gelogen weil ich mal gefragt hatte wie man noch so an neue Smileyslots kommt. Da wurde mir geraten einfach neue Acc zu erstellen für Weltreise.
Und meine Accounts wenn du diese mal richtig gecheckt hättest wurden nicht nur bis Level 3 Quest gemacht sondern diese verwende ich auch weiter aber ich verstehe was hier nicht gewünscht ist und sehe es ein und entschuldige mich dafür.
Zu meiner erweiterten Verteidigung muss ich dazu sagen das ich nicht davon ausging es sei verboten weil man bei der Knuddel Quest / Belohung auch kein Knuddel bekommt und ich davon ausging ja ok die Goldschlüssel bekommt man so also ist es erlaubt so habe ich es dann betrachtet.
Ich verspreche hiermit keine weiteren Accounts ausschließlich für das Questsystem zu erstellen und entschuldige mich für mein nicht bewusstest Fehlverhalten.
Ich würde mich freuen wenn ich meinen Main Account und meine anderen Accounts wieder verwenden könnte.
Gruß Exe92


In diesem Sinne darf das Thema geschloßen werden, ob ich entbannt werde oder nicht sieht man spätestens ob ich wieder im Chat die Slotmaschienen unsicher mache *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236286 - 06.07.2023, 19:12:14
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: Exe92
Root es wurde von seitens Dicesky ja schon klar gestellt das diese nichts mit dem Ban zu tun haben.


Habe ich übersehen, meine Meinung betrifft aber alle User Channels.

Antwort auf: Helge
Hallo,
Antwort auf: root
Ein Satz? Da war ja eine faule Nuss am Werk. Kein Wunder, dass du jede Menge Fragen hast. ;-)
Admins haben einen Supportauftrag und das da ist einfach nur mangelhaft, Punkt.
wenn du den zweiten Teil ausschließlich auf den kurzen Sperrtext beziehst, ist das natürlich absoluter Quatsch. Um so kürzer ein Sperrtext ist, um so besser. Ein Satz ist da vollkommen ausreichend - die Aufmerksamkeitsspanne im Internet nimmt sowieso immer weiter ab, so dass die 'bekannten' Sperrtexte mit 10 Zeilen + diverser 'Quellen' einfach unangebracht und kontraproduktiv sind.

Manchmal muss man auch nicht direkt auf jeden einzelnen Verstoß eingehen (so wie hier geschehen) - vor allem dann nicht, wenn der sperrende Admin (sicher) weiß, dass der gesperrte genau weiss, was er verbrochen hat.


Wenn ein Satz ausreichen würde, würden die Leute nicht immerzu fragen, was genau sie verkehrt gemacht haben. Und wenn die Aufmerksamkeitsspanne so gering ist, dann lesen sie den Text beim erneuten Loginversuch eben noch mal. Das Argument ist schwachsinnig. Der Sperrtext sollte alle nötigen Informationen beinhalten, um den Sperrgrund nachvollziehen zu können - genau dafür ist er ja da.

Antwort auf: Exe92
Nein Kern des Problems ist das sich der Admin weigert mir eine klare Antwort zu geben wofür ich gebannt wurde, mich hinhällt und mir unterstellt ich sei aufgebracht und solle mich beruhigen und später melden.


Du wirst hochnäsig von oben herab behandelt. Statt dir vernünftig das Problem zu erklären, verschiebt man dich in die nächste Woche, nur um sich jetzt nicht mit dir auseinandersetzen zu müssen. So einige leben hier, wie man sieht, in einer Knuddelsblase. Für die ist es schon selbstverständlich, dass du nach einer schlecht begründeten und unerklärten Accountsperre noch hinterherrennen musst. Für viele gilt alles als stets richtig, was Knuddels so macht. Das Adminamt stumpft einen irgendwann ziemlich ab, weil man Fließbandarbeit leistet. Für die bist du eine Nummer, die man schnellstmöglich wieder loswerden will. Selbstverständlich darfst du als Nutzer Ansprüche haben. Du bist nicht auf die angewiesen, sondern die auf dich. Jeder Mensch baut mal Mist. Wenn dein Verhalten nicht in Ordnung war, kann man sich die Zeit nehmen, es dir wie unter Erwachsenen vernünftig erklären, den Nick je nach Ausgang des Gesprächs wieder entsperren und darauf hoffen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Dich aber direkt permanent zu sperren und zappeln zu lassen zeigt wieder einmal nur das Benehmen, das ich von diversen Knuddelsadmins gewohnt bin. Selbst unter den Mitarbeitern gibt es Leute, die sich so verhalten und das in Ordnung finden. So manchem geht es um Bestrafung und nicht darum, Konflikte wirklich individuell zu lösen.

Wie jeder andere in vergleichbaren Situationen kannst du das entweder hinnehmen (letztendlich gehört der Chat Knuddels) oder dir eine alternative Plattform suchen.


Bearbeitet von root (06.07.2023, 19:16:58)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: root] - #3236290 - 06.07.2023, 19:29:57
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
root wurde ja letztlich nun entbannt und mir wurde auch wenn es gedauert hat erklärt wieso ich gebannt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236300 - 06.07.2023, 20:31:27
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Antwort auf: Exe92
root wurde ja letztlich nun entbannt und mir wurde auch wenn es gedauert hat erklärt wieso ich gebannt wurde.

Wäre evtl. nett wenn du uns auch mitteilst was da vorgefallen ist damit ggf. andere nicht den selben "Fehler" machen.

Nur falls du magst :)

Lieben Maehh das Grüß
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236301 - 06.07.2023, 20:31:29
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Find ich gut. :-)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236303 - 06.07.2023, 20:41:37
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 660
Ort: Berlin
Antwort auf: Exe92
Admin: Hallo,
sag mir doch mal, was du mit den vielen Accounts gemacht hast, direkt nach Registration. Gechattet nicht. Du hast mindestens die Quests gestartet und dann... wir wissen doch beide, was schon für die 3. Stufe ansteht.

Und darum geht es. Das ist Farming, vorsätzlich. Und da hoffte ich, hast du eine Art Versprechen und Aussicht für mich parat, die dein Verhalten in Zukunft betrifft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort:
Hallo es geht also um die Weltreise wegen den Goldschlüsseln?
Das dass Verboten ist war mir nicht klar, im Gegenteil ich dachte sogar das sei erlaubt da ich den Tipp von einen anderen Admin bekommen hatte und nein das ist nicht erfunden oder gelogen weil ich mal gefragt hatte wie man noch so an neue Smileyslots kommt. Da wurde mir geraten einfach neue Acc zu erstellen für Weltreise.
*


Also verstehe ich das oben richtig, dass hier gesperrt wurde, weil sie/er sich goldene Schlüssel für die Weltreise mit etlichen Accounts gefarmt hat und somit eine Prellung seitens Knuddels Finanziellen entstanden ist? So hat sich das ganze jedenfalls gelesen. Da stellt sich die Frage aber, warum ein Admin dazu geraten hat und ob es noch derartige weitere Fälle gibt/gab.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Dream Of You <3] - #3236305 - 06.07.2023, 20:51:54
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.621
Antwort auf: Dream Of You <3
Antwort auf: Exe92
Admin: Hallo,
sag mir doch mal, was du mit den vielen Accounts gemacht hast, direkt nach Registration. Gechattet nicht. Du hast mindestens die Quests gestartet und dann... wir wissen doch beide, was schon für die 3. Stufe ansteht.

Und darum geht es. Das ist Farming, vorsätzlich. Und da hoffte ich, hast du eine Art Versprechen und Aussicht für mich parat, die dein Verhalten in Zukunft betrifft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort:
Hallo es geht also um die Weltreise wegen den Goldschlüsseln?
Das dass Verboten ist war mir nicht klar, im Gegenteil ich dachte sogar das sei erlaubt da ich den Tipp von einen anderen Admin bekommen hatte und nein das ist nicht erfunden oder gelogen weil ich mal gefragt hatte wie man noch so an neue Smileyslots kommt. Da wurde mir geraten einfach neue Acc zu erstellen für Weltreise.
*


Also verstehe ich das oben richtig, dass hier gesperrt wurde, weil sie/er sich goldene Schlüssel für die Weltreise mit etlichen Accounts gefarmt hat und somit eine Prellung seitens Knuddels Finanziellen entstanden ist? So hat sich das ganze jedenfalls gelesen. Da stellt sich die Frage aber, warum ein Admin dazu geraten hat und ob es noch derartige weitere Fälle gibt/gab.


Ich würde nun nicht unbedingt etliche Accounts sagen, aber dem Grunde nach hast du den Sachverhalt richtig verstanden.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Professor James Moriarty] - #3236308 - 06.07.2023, 21:25:40
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 660
Ort: Berlin


Ich würde nun nicht unbedingt etliche Accounts sagen, aber dem Grunde nach hast du den Sachverhalt richtig verstanden.


Aber schadet dann nicht quasi jeder Knuddels, der einige Zweitnicks hochzieht und Questsystem bis lvl 10 macht, um diesen Family zu machen? Den dann hat man ja automatisch auch wieder diese Weltreiseschlüssel gefarmt im indirekten sinne. Sehr kurios das ganze. Aus finanzieller Sicht mag das ganze ja so Sinn ergeben, aus User Sicht eher nicht. Oder werden da Unterschiede gemacht, ob jemand sich haufenweise Nicks erstellt und die Family macht und jemanden der explizit nur bis zu den Schlüsseln die Quest macht?


Bearbeitet von Dream Of You <3 (06.07.2023, 21:29:17)
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Dream Of You <3] - #3236309 - 06.07.2023, 21:29:00
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 425
Zitat:
Aber schadet dann nicht quasi jeder Knuddels, der einige Zweitnicks hochzieht und Questsystem bis lvl 10 macht, um diesen Family zu machen? Den dann hat man ja automatisch auch wieder diese Weltreiseschlüssel gefarmt im indirekten sinne.


Das war auch mein Gedanke.

Knuddels so: wir schaffen ein System, wo man Familynicks in unter 80 Chatminuten züchten kann
Knuddels auch so: bitte nutzt das System aber nicht, um Familynicks zu züchten, denn die von uns gewählten Belohnungen sind total geschützt.

Also für diese Form der Spaltung der eigenen Geschäftsidentität sollte es eigentlich einen Fachbegriff geben. :-O
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Meredith Rodney McKay] - #3236310 - 06.07.2023, 21:31:32
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.129
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Ich bezweifle, dass Knuddels da bei einem Nick am Tag irgendwas sagen würde. Ich weiß nicht, was da die Hinweise waren die zur Sperre führten denke aber das wir hier von viel mehr Nicks reden als nur einem am Tag.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Exe92] - #3236320 - 06.07.2023, 22:46:54
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.156
Ort: Gera
Wie schade, dass Bots keine Quests machen, sonst wären sie schneller gesperrt worden. :-D

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine wirklichen Einschränkungen für die Registrierung von Nicknames gibt (technisch). In den AGB (dem Vertrag mit Knuddels) steht auch nichts darüber, aber der Benutzer wird bestraft?
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Exe92 permaban [Re: Subsilver] - #3236328 - 06.07.2023, 23:59:56
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 660
Ort: Berlin
Antwort auf: Subsilver


In den AGB (dem Vertrag mit Knuddels) steht auch nichts darüber, aber der Benutzer wird bestraft?




Den Punkt mit der AGB würde ich tatsächlich auch bemängeln, vieles steht dort nicht oder lässt Spekulationsraum. Eine Grunderneuerung der AGB wäre von Vorteil für Knuddels, um auch direkt auf diese Punkte verweisen zu können, wenn ein Verstoß gegen die AGB vorliegt. Den einfach nur zu sagen du hast gegen die AGB verstoßen, ist leicht ausgesprochen/geschrieben. Aber wie oft kann man dem User nicht mal mitteilen, gegen welchen Punkt er eigentlich in der AGB verstoßen hat, weil dieser entweder nicht drin steht und/oder zu viel Raum für Fragen offen lässt. Auch die Knigge ist meiner Meinung nach zu allgemein gehalten, weshalb man oft den User auch nicht direkt darauf verweisen kann. Also versteht mich nicht falsch, aber sollte ein Regelwerk nicht für alle klar verständlich sein und jederzeit die Möglichkeit geben, dem User auch zusagen, wogegen er eigentlich gerade verstoßen hat?

Ich denke allerdings, dass wir hier auch zu sehr ins offtopic gerutscht sind und sich dafür ein neuer Thread anbietet, wo man über die Knigge & AGB diskutieren kann.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle