Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verknuddelichungen: deine Chance! - #3233468 - 14.06.2023, 21:27:11
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.205
Ort: Kiel
Hallo ihr Lieben

Nachdem das Verknuddelichungs-Team Anfang des Jahres in eine Pause gegangen ist, befinden wir uns derzeit auf der Zielgeraden in Richtung Verknuddelichungen 3.0!

Um die Ideen, die wir aus der Community bezüglich der Verknuddelichungen bekommen haben, umsetzen zu können, benötigen wir jetzt noch ein Team, das mit uns den Feinschliff am Konzept vornimmt. Bevor wir zu den Aufnahmekriterien und den Aufgaben im Team kommen, noch kurz eine kleine Ankündigung.

In Zukunft werden uns Anni maliisch x und Chris30014 als Ehrenamtliche Teamleiter unterstützen, ich werde als CoMa Teamleiterin weiterhin bestehen bleiben.

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den beiden, weil ich weiß, wie sehr ihnen die Verknuddelichungen am Herzen liegen!

Kommen wir zu den Aufnahmekriterien und den zukünftigen Aufgaben!

Aufnahmekriterien:

Du….

- bist mindestens Stammchatter
- hast keine schwerwiegenden Verstöße in den letzten 6 Monaten vorzuweisen
- bist kreativ
- hast Einfühlungsvermögen
- bist geduldig
- bist spontan
- bist humorvoll
- hast Ausdauer
- bist teamfähig
- setzt gerne neue Ideen um
- mindestens 18 Jahre alt

Kommen wir zu den Aufgaben. Hier folgt auch schon die nächste Neuerung!
Wir möchten den Teammitgliedern in Zukunft die Chance geben, dass sie sich z.B. nur für einen Aufgabenbereich in unserem Team bewerben können. Wenn du also Verknuddelichungen gerne leiten und die Texte dafür schreiben möchtest, bist du willkommen. Allerdings darfst du dich auch gerne bewerben, wenn du total Lust hast ausschließlich die Text zu schreiben, die Durchführung allerdings nichts für dich ist oder andersherum!

Aufgaben:

- Durchführungen von Verknuddelichungen (optional)
- Verfassen der Verknuddelichungstexte (optional)
- Beantworten der Fragen zum Thema Verknuddelichungen von anderen Mitgliedern


Wenn du glaubst, dass unsere Aufnahmekriterien zu dir passen und du lust auf die Aufgaben hast, darfst du dich gerne über unser Formular bewerben: oder über /Bewerbung im Chat!

Eine mögliche Aufnahme ins Team streben wir Mitte/Ende Juli an!

Wir freuen uns auf euch!

Anni, Chris, Kaddi
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen: deine Chance! [Re: Kaddi] - #3233483 - 14.06.2023, 23:15:47
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 789
Ort: Nordrhein-Westfalen
Hallöchen Kaddi.

Es freut mich sehr, dass du zusammen mit Anni und Chris das Team wieder gemeinsam aufbaut. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis genau diese Ankündigung hier kommt, denn dass das Team umgestaltet wird und "neu" wiederkommt, war ja schon vorauszusehen und angekündigt.

Wenn eine Aufnahme in das Team Mitte/Ende Juli angestrebt wird, wie sieht es dann mit den Rückmeldungen zu den Bewerbungen aus? Wann können die Bewerber und Bewerberinnen mit einer Antwort rechnen?

Ich drücke euch die Daumen und danke, dass ihr drei euch so engagiert an das Team setzt! :E)
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen: deine Chance! [Re: Indestructible <3] - #3233484 - 14.06.2023, 23:23:08
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.205
Ort: Kiel
Moin,

wir werden auf jeden Fall das CT abwarten, weil wir vorher gar keine Zeit haben werden, um uns die Bewerbungen gemeinsam näher anzuschauen.

Würde vermuten, dass wir den Bewerbenden dann auch Anfang/Mitte Julie Rückmeldung geben können.
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen: deine Chance! [Re: Indestructible <3] - #3233485 - 14.06.2023, 23:24:26
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Sehr schön zu hören, dass es wieder weitergeht mit den Verknuddelichungen! Back to the roots! :-)

Ich freue mich und wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und bin gespannt wie sich das neue Konzept zeigt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen: deine Chance! [Re: Maltorian] - #3233487 - 14.06.2023, 23:34:49
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.091
Ort: Gummersbach
Beste Nachricht des Monats. :E)

Ich freu mich soooooooo, wenns wieder los geht!
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungen: deine Chance! [Re: Paddinqton] - #3233575 - 15.06.2023, 15:05:20
Systm
Nicht registriert


Das mit den neuen VK's und Neugestaltung des Teams usw. finde ich richtig gut, jedoch muss man realistisch bleiben und sollte sich nicht zuviel Hoffnungen machen.

Man sah ja schon damals, von Jahr zu Jahr, wie das Interesse am VK-Team und den VK's immer mehr zurück ging und ich glaube, wenn man mal realistisch und ehrlich ist, dass sich auch an der Neugestaltung nicht mehr viel daran ändern wird. Die meisten haben halt keine Lust mehr auf sowas, viele sind hier nur noch zum Spaß / aus Langeweile online.

Ich lasse mich trotzdem mal überraschen, wie sich das ganze entwickeln wird, auch wenn ich persönlich kaum Hoffnung auf spürbare Besserung (Zunahme des Interesse und Zunahme der VK's) habe.

Aber wie sagt man immer: Ein Versuch ist es wert, wer es nicht versucht, hat schon verloren!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious