Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beschwerdeweg - #3232601 - 09.06.2023, 16:14:57
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Der ganze Beschwerdeweg gleicht immer mehr einem Mafiageschwür.
Admin's und CM's die sich gegenseitig absprechen und decken.
Willkürliche Machtpositionen aufbauen und mißbrauchen, Es wird Zeit das Knuddels endloich verboten wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Theold1] - #3232602 - 09.06.2023, 16:18:20
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 314
Ort: RLP
Verzeih mir, sollte die Antwort unhöflich klingen und zu direkt erscheinen... Allerdings ist deine Eröffnung ja auch nicht gerade die feine englische Art.

Wie oft wollen wir uns denn nun noch über den Beschwerdeweg beschweren? Ich glaube es wurde mittlerweile oft genug platziert und ich denke jedes mal einen neuen Thread hierfür zu eröffnen wird den Beschwerdeweg, welcher durchaus seine Tücken hat (wie bereits 10 x festgestellt), nicht besser machen.

Liebe Grüße
_________________________
Happy Halloween!

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Sensest] - #3232609 - 09.06.2023, 16:37:43
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Ganz einfach
Solange bis endlich mal was passiert.Wenn die besagten Admins und CM's endlich entfernt sind und diese sogenannten Positionen von kompetenten Menschen besetzt werden, aber auch von einem Gremium kontrolliert werden,so wie es jetzt läuft ist es nichts anderes als eine Mafia Bande.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Theold1] - #3232612 - 09.06.2023, 16:41:08
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 314
Ort: RLP
Aber wenn du den aktuellen Beschwerdeweg einhältst und dann Sanktionen etc. ungerechtfertigt waren werden die zuständigen CM´s/Admin´s schon ihre Konsequenzen erhalten.

Hier im Forum kann dir dazu ja aber niemand helfen, es weiß ja außer der betroffenen Personen niemand worum es geht. :-)
_________________________
Happy Halloween!

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Sensest] - #3232616 - 09.06.2023, 17:03:08
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Tschuldige, aber auf welchem Planeten lebst denn du?
Ich gehe seit Monaten den richtigen Beschwerdeweg und bekomme, wie viele andere keine vernünftigen antworten,
weil sich diese Gruppe von Amateuren gegenseitig deckt.
Schau dir bitte nur mal die Bewertungen auf Trustpilot an

Wenn auch nur 40% der Beschwerden dort realistisch wären , ist das ein ernster Grund, diese ganze Bande mal gezielt zu durchleuchten und diejenigen, die sich ihr kleines Machtimperium geschafffen haben hochkant rauszuschmeissen.
Aber wie man so schön sagt: Die Wahrheit tut nun mal weh..
Die Alternative ist ganz klar, wird nicht schnellstens was getan, wird dieser Chat verschwinden, weil er sich selber zerlegt

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Theold1] - #3232620 - 09.06.2023, 17:09:21
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.166
Hallo allesamt.

Antwort auf: Theold1
Solange bis endlich mal was passiert.

Ich wage einen Blick in die Glaskugel und prophezeihe, dass eher dein Nick entfernt wird, als dass man auf derart inhaltlose "Kritik" eingehen wird und sich etwas ändert.

Du bringst weder Argumente, noch bietest du Verbesserungsvorschläge, die realitätsnah sind. Ich lese nur Meckerei und unangebrachte Vergleiche mit kriminellen Strukturen... Es ist schon ziemlich unverschämt, jeden über einen Kamm zu scheren und jeden, der sich hier ehrenamtlich engagiert, mit Betrug, Köperverletzung oder gar Mord in Verbindung zu bringen.

*kopfschüttelnd*
Babs
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Theold1] - #3232623 - 09.06.2023, 17:22:26
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.123
Ort: Deutschland

Hallo der Beschwerdeweg ist eigentlich ganz leicht erklärt:


  • Wen ein Mitglied im Channel vom CM gemutet worden ist, ist dann in erster Linie der zuständiger CLT der Ansprechpartner die du im channel unter /info ganz unten einsehen kannst und einfach eine /m hinterlassen kannst.
  • Wenn ein Mitglied vom Admin gemutet oder gesperrt geworden ist, wäre dann die VA zuständig die du unter /team Va die zuständigen anschreiben kannst und deine Situation schildern kannst.
  • Wenn man probleme mit Vertrauensadmin hat, kann man an das CoMA wenden



Nochmalige zusammenfassung für den Beschwerdeweg:

  • Beschwerde gegen CM'S sind die zuständigen CLT im channel zuständig
  • Beschwerde gegen Admins z.b wegen eine ungerechtfertigte Sperre etc. sind die Vertrauensadmin zuständig
  • Beschwerde gegen Vertrauensadmin ist das CoMA zuständig


Hoffe habe ich hier nochmal genauer erklärt, den wie es bereits gesagt wurde, im Forum kann dir hier keiner Helfen, da die Mitglieder nicht wissen worum es handelt. du kannst auch hier alles nachlesen wie der Beschwerdeweg funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Theold1] - #3232627 - 09.06.2023, 17:38:10
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Theold1
Der ganze Beschwerdeweg gleicht immer mehr einem Mafiageschwür.
Admin's und CM's die sich gegenseitig absprechen und decken.
Willkürliche Machtpositionen aufbauen und mißbrauchen, Es wird Zeit das Knuddels endloich verboten wird

Hey,
ich halte mich selten mit Kritik zurück, erst recht nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass man etwas wirklich verbessern kann.
Auch teile ich die Meinung, dass der Beschwerdeweg, so wie er ist, um etwas effektiv gegen die Unzufriedenheit einer nicht unerheblichen Anzahl an User entgegenzuwirken und um dem Chat ein besseres Image zu verpassen dringend überarbeitet werden müsste.
Allerdings kann ich absolut deinen Beitrag nicht nachvollziehen, denn du stellst eine Behauptung auf, begründest diese nicht, nennst keine Beispiele, dann kommt schon die nächste Behauptung und schließlich einfach eine Forderung, bei der man nicht wirklich weiß, was genau verändert oder erreicht werden soll.

Ich weiß, dass die Situation frustrierend ist. Sehr frustrierend, weil gefühlt viele Admin die User als Fußabtreter nutzen, aber das tun nicht alle Admin. Es gibt auch welche, die aus dem System das Beste herausholen und wirklich helfen möchten.

Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, weil du diesen Chat magst, schreib bitte es so auf, dass andere es nachvollziehen können, sonst geht der Wutausbruch ins Leere und es verändert sich nichts.
Wenn sich nichts verändert, weil niemand auf deinen Post ernsthaft eingeht, weil dieser nicht verstanden werden kann, ich verstehe ihn nicht, dann wirst du noch frustrierter und unzufriedener. Eine Änderung wird es wegen dem verzweifelten Aufschrei nicht geben.
So leider nicht.


Bearbeitet von Tepesch (09.06.2023, 17:41:11)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Tepesch] - #3232631 - 09.06.2023, 18:56:23
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Genau die Reaktion ist typisch,, wie soll ich denn die schiere Wahrheit noch verpacken, in Schokolade?
Du gibst doch selber zu verstehen , das es Mißstände gibt.
Die wahrheit ist ganz ganz einfach, Beschwerden werden bewusst nicht bearbeitet.
Die stereotype antwort ist immer die gleiche, wenden sich sich an die entsprechenden CM's oder an die Beschwerde
stelle.
Diese Antworten seitens knuddels sind doch vorgefertigt

Ja es gibt noch einige gute admins,, die betonung liegt auf noch,

Aber: ein Großteil der sogenannten CM'sind aus gefälligkeit und vetternwirtschaft an ihre fragwürdige Position gekommen. In einem normalen Arbeitsverhältniss währen viele dieser Machtbesessenen Personen schon lange entfernt worden.
Ich chatte hier seit 15 Jahren und werde mir den chat nicht von einigen total ungeeigneten, geltungssüchtigen Personen kapput machen lassen.Und ob das hier die richtige Stelle ist, um meinen Unmut zu artikulieren, geht mir am Hinterteil vorbei. Wems nicht passt kann ja mal selber aktiv werden. Aber anscheinend hat man die wenigen guten CM's irgendwie ruhig gestellt, oder es fehlt denen einfach an der richtigen Motivation.
Einige der Bewertungen beschreiben Vorgehensweisen, die eigentlich von knuddels sehr ernst genommen werden sollten, was die Behörden zu einigen der beschriebenen Aktivitäten sagen, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerdeweg [Re: Theold1] - #3232635 - 09.06.2023, 19:05:14
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Hallo,

Antwort auf: Theold1
Und ob das hier die richtige Stelle ist, um meinen Unmut zu artikulieren, geht mir am Hinterteil vorbei.


auf viel mehr möchte ich hier gar nicht eingehen, denn dein bisheriges Verhalten hier im Forum zeigt, dass genau das bei dir Programm ist. Es ist dir leider völlig egal, dich an Vorgaben und Abläufe zu halten. Ich weiß nicht, welchen Weg du bisher gegangen bist, aber das ist ja offensichtlich auch nicht Thema dieses Threads. Du möchtest nur ohne jegliche Substanz kritisieren, ob die Art und Weise sowie der Weg richtig ist, interessiert dich nicht, das hast du mit dem Zitat bestätigt.
Deshalb werde ich an dieser Stelle den Thread auch schließen.
Gerne kannst du dich im Feedbackforum angemessen äußern.

Viele Grüße
Jag

[zum Seitenanfang]