Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit IOS App - #3227543 - 07.05.2023, 21:43:29
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 287
Ort: RLP
Guten Abend zusammen,
ich dachte ich poste es mal hier. Vielleicht haben andere das Problem aktuell auch.

Seit einer Stunde habe ich 2 - 3 Versuche unternommen um mich über die App anzumelden. Leider ohne Erfolg. In den letzten Tagen tritt das Problem mit der App recht häufig auf. Selbst wenn ich online bin und mich in einem Channel angemeldet bin, kommen die Nachrichten nur stotternd an. Das versenden läuft ähnlich ab. Das ist manchmal recht anstrengend und mühselig. Ist das schon bekannt?

Klar, manchmal gibt es Serverseitig Schwierigkeiten… aber aktuell ist es schon recht häufig so. :-D
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit IOS App [Re: Sensest] - #3227551 - 07.05.2023, 21:49:43
GrünerPanda21m
Forumuser

Registriert: 12.10.2022
Beiträge: 1
Glaub es liegt an IOS selbst. Komme momentan auch gar nicht mehr rein.. selbst über dem Web browser nicht mehr. Schon ganz komisch das ganze

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit IOS App [Re: GrünerPanda21m] - #3227555 - 07.05.2023, 21:54:08
Chris30014Globaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 5.760
Ort: Bayern, NBG
Hallo,

Unser Chatserver ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Wir arbeiten jedoch bereits unter Hochdruck an einer Lösung des Problems und sind zuversichtlich, dieses bald behoben zu haben.

Knuddelige Grüße

Chris
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit IOS App [Re: GrünerPanda21m] - #3227556 - 07.05.2023, 21:54:41
Katzenbaby
Forumuser

Registriert: 07.11.2021
Beiträge: 107
Ich glaube es liegt an K3, da auch der Messenger in den letzten Tagen sehr oft laggt. Irgendwas wird da wohl gemacht, sind auch oft dieselben Uhrzeiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit IOS App [Re: Chris30014] - #3227560 - 07.05.2023, 22:07:39
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 287
Ort: RLP
Danke für die Antwort. Ist bestimmt das Krümelmonster über das Kabel gestolpert. :-D
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious