Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley´s Verkauf nicht möglich - #3226416 - 02.05.2023, 10:49:03
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 287
Ort: RLP
Hallo zusammen,

hatte jemandem aus dem Smiley-Team geschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Deshalb nun der Versuch über das Forum.

Es geht um die Smiley´s: Weltreise 2020 - Wo geht's lang? - Rot + Grün.

Beide wollte ich mal verleihen, wurde aber nicht angenommen, benutzt werden sie durch mich aber nicht.

Seit einiger Zeit habe ich beide in der Tauschbörse angeboten. Allerdings sind die Angebote aber inaktiv weil diese benutzt oder verliehen sind. Ist ja aber beides nicht der Fall?!

Wie kann ich das Problem denn nun lösen? :-D
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley´s Verkauf nicht möglich [Re: Sensest] - #3226417 - 02.05.2023, 10:49:58
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.036
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

das Feature des Smileys muss aktiv sein, damit der Smiley in der Tauschbörse gehandelt werden kann.
Die Hintergründe dafür versteh ich auch nicht. Aber so ist es leider.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley´s Verkauf nicht möglich [Re: riesaboy] - #3226418 - 02.05.2023, 10:52:21
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 287
Ort: RLP
Vielen Dank! Funktioniert. Fühl dich geknuddelt. :-D
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]