Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Lachnummer - #3225662 - 29.04.2023, 14:34:19
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Thomas1983nbg
Forumuser

Registriert: 14.06.2011
Beiträge: 5
Guten Tag ,



Hiermit möchte ich Einspruch zu meiner soeben erhalten Sperre erheben.

Sollte dies abgelehnt werden , bitte ich um detaillierte Hinweise zu die entsprechenden AGB`S .



Ich habe lediglich öffentlich geschrieben , schon wieder von „schwulen Männern“ belästigt zu werden .



Dabei habe ich keine bestimmte Person öffentlich beleidigt und auch nicht die jeweilige Sexualität in Frage gestellt.

Zuerst wurde ich ohne eine Verwarnung gemutet und wenige Minuten später noch mehrere Tage gesperrt .
Der CM (wo mich nicht leiden kann) , hat wohl einen Admin darum gebeten.

Es ist absolut lächerlich was hier abläuft !!!



Ich bitte um eine zügige Mitteilung , da ich mich andernfalls an die Öffentlichkeit wende.








Bearbeitet von Thomas1983nbg (17.04.2023, 18:34:56)

Moin Thomas
Der gesamte Beschwerdeweg ist eine einzige Lachnummer, ich versuche seit Monaten auf dem Wege etwas zu erreichen.
Es scheint als werden berechtigte Beschwerden von CM's und Admins begutachtet, die selber auf einem anderen Planeten leben und nur ihre eigene Machstellung verteidigen, aber nicht das Interesse der Chatter
Solltest du weitere Hilfe brauchen, melde dich bitte, es gibt mittlerweile eine Gruppe, die gezielt gegen diese Mißstände vorgeht und deren Ziel es ist, diese Vetternwirtschaft und Korruption zu beenden.
Knuddels at. hat man schon geschloßen und wenn es hier so weiter geht wird auch die DE seite bald dicht
gemacht

lg Theold1

[zum Seitenanfang]  
Re: Lachnummer [Re: Theold1] - #3225665 - 29.04.2023, 15:25:30
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Um es in altgedienter Knuddelsmanier zu beantworten: "Bitte den Beschwerdeweg nutzen!"

:-D
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Lachnummer [Re: Theold1] - #3225673 - 29.04.2023, 16:28:39
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.142
Heute mal in kurz eine sinngemäß Albert Einstein zugeschriebene Aussage:

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

In diesem...
bg
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lachnummer [Re: Theold1] - #3225685 - 29.04.2023, 18:11:13
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da dieser Fall bereits im Forum diskutiert und geschlossen wurde, auch diesen Beitrag hier schließe.
Wende dich bitte an den Knuddels Support.
Hier im Forum bringt es rein gar nichts immer wieder Beiträge zum selben Thema zu eröffnen, ohne dass dir ein Forennutzer helfen kann.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]