Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de **** [Re: supermario20] - #398582 - 13.06.2005, 23:45:45
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Das ganze Jugendschutz Gelaber bringt nix so lange nicht auch Eltern aktiv mitwirken.

Die aufgabe nur dem Chatbetreiber aufzuerlegen ist nicht richtig und wird kaum was ändern.

Auch die einsicht der Kinder/Jugendlchen sollte erreicht werden durch dauernte errinnerungen beim einloggn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: ] - #406304 - 23.06.2005, 20:49:55
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
ich schicke dir einen virtuellen, hochwertigen Fleurop-Blumenstrauß, holgi! Viel Spaß, haste dir gaaaanz doll verdient grins
Er verwelkt nicht, du muss nichts gießen


[img]http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xorange_m.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: supermario20] - #406599 - 24.06.2005, 07:52:30
Jangobln
Nicht registriert


Zitat:
In so einem Fall kann ich dem Poster vor mir nur zustimmen das Du dich in Widersprüche verstrickst!
gruß Danny


Also ich begebe mich nicht in wiedersprüchen, weil einmal ein Admin diese screens von mir bekommt und auch ein Jurist von knuddels.de

Den rest kannst Du dir selber denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: xerox18] - #409312 - 27.06.2005, 02:11:16
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
was ist denn eigentlich aus sebos vorschlag der nickübernahme im fall des falles geworden?? was ist überhaupt aus sebo geworden????


Von braveone glücklich

Tja wo der Sebo ist, das ist ein Geheimnis. Er wurde für ein übles Vergehen in ein Verlies eingesperrt, welches nichtmal belegt werden konnte und bisher auch nicht belegt wurde von dem fiesen roten Menschen zwinker Wo ist Sebo? Was macht er? Er ruht.. zwinker Er beobachtet eigentlich nur noch und sucht einen Fehler beim Chatbetreiber, wofür er ihn belangen kann zwinker Dann freut er sich und alles ist gut.

Die Idee im Thread [color:"red"] Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [/color] , die er gebracht hatte, wurde ja mit Kritik schäbbig gemacht und Holgi sieht es ja ein bisschen anders. glücklich Ich vertrete immer noch den Standpunkt, das zu wenig getan wird.
Was auch immer er programmiert hat, es funktioniert jedenfalls nicht, aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinem Nicknamen, welcher auf 27 verifiziert ist, kleine Kiddies im Alter von 13 Jahren schmutzige Worte flüstern kann und bisher kein Gespräch abgebrochen wurde.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein aktives, damit meine ich ein wirklich aktives, und ein anonymes und ein Team, welches selbst den Admins nicht bekannt ist, bereitgestellt bzw. zusammengestellt werden sollte.

Die Funktion /APT analog zu /admin wäre bestimmt auch für sich selbst lohnend.

Soviel dazu glücklich Jetzt hat sich der Sebo auch mal wieder zu Wort gemeldet.

Aber die Idee befindet sich ja noch hier: [color:"red"] >KLICK<[/color] . Ist jederzeit nachlesbar. Die Idee ist auf den ersten beiden Seiten ausgearbeitet von mir und jemanden, der guten Beitrag leistete, jedoch als Gegenteil entpuppt wurde, was ich persönlich traurig finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Holgi] - #417976 - 07.07.2005, 00:24:02
Gunmanxxl
Nicht registriert


Muss Holgi lieder zustimmen, da die Chatter immer noch nicht das JSchGes kennen, muss er leider nen filter installieren! Ok ich geh davon aus, das es auch ehrlicher Chatter gibt die nichts sexuelles im Sinn haben, aber der Schutz Minderjähriger (bis 16 Jahre) muss auf's häteste Betreiben werden ! Sorry für Ausdrucksweisse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: supermario20] - #417984 - 07.07.2005, 00:38:22
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Holgi sagte im forum news könnte man sich als Stammi zum jugendschutz irgndwo anmelden also bzw. helfen. Wie mach ichn das genau?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: ] - #450622 - 09.08.2005, 13:05:57
Der Klaun
Nicht registriert


hy, das habe ich auch schonma irgendwo gefragt, finde es aber leider nicht mehr... Naja, alos das würde ich auch gerne wissen =)

grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: ] - #450715 - 09.08.2005, 14:46:27
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Im Thread Jugendschutzoffensive 2 ist auf der 1 Seite ein Link wo man sich bewerben kann.

Allerdings ist die Bewerbungszeit lange vorbei, eine Aufstockung des Teams ist derzeit nicht geplant.

Mfg
Waron

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: ] - #454297 - 14.08.2005, 13:25:39
Dende zu Westfal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.09.2003
Beiträge: 1.122
Ort: Bayern
Servus,

ich kann hier nur den Kopf schütteln, wenn ich das von dir lese, Jangobln! das Juschu kümmert sich um Chatter, die laut Altersangabe nichts im under 18 Bereich zu suchen haben! wir brauchen keine Hilfsscheriffs, die sich da noch mit einmischen ! du bekommst nur von der allgemeinen Arbeit net viel mit, weil wir nicht bei jedem Nick ins Forum rennen und bekannt geben wie toll wir doch sind!

Wir bekommen sehr gute Hilfe von den CM´s und das Team arbeitet gut zusammen ! es braucht nur eine Zeit bis sich alles eingespielt hat und man kann nun auch nicht immer überall in jedem Channel sein ! das kann niemand und mittlereile sind die Mitglieder in den Channels soweit gut bekannt, dass man schon eine Nachricht bekommt, wenn Hilfe benötigt wird! es gibt also keinen Grund für dich, dich im under 18 Bereich aufzuhalten!

das Thema Jugendschutz ist ein großes Projekt und es ist sehr gut, dass es ein Team gibt, was in die Channels geht und sich um ihre Aufgaben kümmert! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und man sollte uns die Chance geben sich einzuarbeiten ! jeder von uns nimmt das Thema sehr ernst und wir tun alles, um die Situation zu verbessern!

Also: abwarten und uns machen lassen! es gibt viele Dinge, die du nicht weisst und deswegen solltest du nicht an Dingen rumnörgeln wovon du keine Ahnung hast!

Wie schon gesagt wurde, geht es darum die Kinder und Jugendlichen zu schützen ! ich bin auch schon gefragt worden , ob ich Sex möchte und das Mädel war 11 ! oftmals wollen sie einen damit nur austesten ! jeder vernünftige Mensch reagiert nicht darauf, sondern handelt dementsprechend ohne eine große Sache daraus zu machen und damit ins Forum zu laufen

LG, Dende
_________________________
das Böse schlägt zurück, wenn man nicht mehr mit rechnet

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: supermario20] - #456055 - 15.08.2005, 23:51:49
dunklerengel24
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.03.2005
Beiträge: 1
nettes thema

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Holgi] - #461743 - 22.08.2005, 08:24:34
DanielSun0
Nicht registriert


hi holgi,

ja das is mal gut aber wie gesagt das system hat lücken werdet es nach ner zeit sehn naja für den Anfang sollte das es reichen.


Aber gute idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Ravenblack Dragon] - #471138 - 02.09.2005, 13:09:20
SIDOSmaske92
Nicht registriert


holgi und die anderen
ich finde es sehr gut was ihr macht
denn ich bin slebst noch 13
und finde es genauso wichtig
weil man in dem letzen jarhen so viel über kindes missbrauch hört durch chatts ne das is unglaublich
also holgi mien voller respekt an dich und die andren

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Holgi] - #487757 - 21.09.2005, 20:19:17
hot-angelgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.09.2005
Beiträge: 1
Ort: hmmm...
hey ich find das echt toll,dass knuddels sich so dafür einsetzt!!:-O hochachtung auch an alle knuddeligen teilnehmer =)
heal (hab euch alle lieb)
_________________________
Grüße von der kleinen,heißen Johanna ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Holgi] - #488189 - 22.09.2005, 17:49:23
dirkson
Nicht registriert


ja l&#252;gt weiter kleine kinder an..seht doch mal in dirkson seine /m
dann wisst ihr warum ich gesperrt werde...
das gest&#228;ndnis von [color:"red"] Nick editiert [/color] ...und ich bekomme permanentsperre daf&#252;r...eigenartig...aber was will man von seltsamen admins schon verlangen, die nur screens glauben..warum dauert ein admin ruf eine halbe stunde undd l&#228;nger? damit die anderen schneel aus der wahrheit eine l&#252;ge machen..dabei w&#228;re ein vergleich mit dem look up von james so einfach..aber egal...sperrt fleissig weiter permanent ..mal sehen wer am ende &#252;brigbleibt...und eure kunden sperrt ihr selber damit aus..mit ip sperren von [color:"red"] Nick editiert [/color] , gesandte des herrn...als CM ?
komisch ich denke nur admins d&#252;rfen sperren..[color:"red"]Nick editiert[/color]?
ohne begr&#252;ndung ip sperre..tja ein haufen leute weniger in den internetcafes wo ich bin...eure sache


[color:"red"] So lange Du keine stichhaltigen Beweise vorbringen kannst, bitte ich Dich darum, keine Nicks zu posten, denen Du im jetzigen Fall nur übel nachredest und bloße Unterstellungen ihnen gegenüber tätigst. [/color]


Bearbeitet von Hitman16 (22.09.2005, 22:33:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: ] - #488194 - 22.09.2005, 17:51:54
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Na, Dirkson - versuchst jetzt hier weiter zu stressen und Unruhe zu verbreiten?
Mancher lernt es einfach nie. lach lach



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Xykar] - #499547 - 06.10.2005, 19:29:17
No Name17
Namen​slose​r​

Registriert: 06.11.2003
Beiträge: 44
ich würde gern mitglied in diesem jugendschutzteam werden wie kann ich es werden ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: No Name17] - #499690 - 06.10.2005, 21:55:10
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
huhu no name17

irgendwo im forum gibts ein formular soweit ich mich erinnere.

jedoch spare dir die suche da im moment keine anträge für die aufnahme in das jugendschutzteam angenommen werden.
das team ist komplett vorerst.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Oberflirtmaster] - #500008 - 07.10.2005, 14:48:36
No Name17
Namen​slose​r​

Registriert: 06.11.2003
Beiträge: 44
schade eigentlich hätte gern tatkräftig geholfen =o(

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: Holgi] - #531918 - 06.11.2005, 16:06:51
Ronaldo09
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 12
Das finde ich echt gut ich musste schon mehrere male das mit bekommen das soetwas wie einer der sehr jung war aber doch alt ist ein kind verarscht hat vor allem im channel Singles 15-17 habe ich das oft gelesen das finde ich gut das Holgi jetzt ein Jugenschutz Test für alle unter !4 macht oder war es unter 15 auf jeden fall eins von beiden lach lach mach weiter so Holgi hoffe das in den nächsten Tagen Wochen Monaten oder Jahren noch viel mehr für knuddels was erweitert wird bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de [Re: ] - #543064 - 19.11.2005, 13:27:19
KrebsSabrina
Nicht registriert


Also ich finde das mit der Jungendschutz überwachung koreekt,denn es gibt viele kleinere KInder hier.
Ich mein es ist zwar eine unverschämtheit,dass es überhaupt Erwachsene in einem Chat gibt,die sich an kliene Kinder vergreifen mad Ich finde sowas wirklich unter aller Sau,anscheinend reicht den erwachsenen noch nicht,dass außerhalb des Chats schon genug Kinder vergewaltigt werden aber sich im Chat auch noch an die zu vergreifen,sich als Jünger ausgeben und sich dann mit den Kindern zu treffen,finde ich einfach wiederlich mad
Glaubt mal,wenn ich mal so einen erwische,der so eine scheisSe macht,der wird sein Leben nicht meht glücklich werden ohne scheiss mad
Ich mein eY was denken duie sich dabei?
Deswegen finde ich das mit dem Jugendschutz-Team richtig gut grins
Also gute ideE gewesen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious