Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
92. öffentliches Event: April, April | 01.04.2023 - 19 Uhr - #3220100 - 28.03.2023, 00:32:17
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.752


APRIL, APRIL!

Du hast früher schon gerne am 1. April zu deinen Mitschülern und Mitschülerinnen gesagt: ''Hey, deine Schnürsenkel sind auf'' und danach ganz laut ''April, April'' gerufen? Du bist auch heute noch für jeden Spaß zu haben und bringst deine Umgebung zum Lachen? Der 1. April ist für dich mehr als nur ein ganz normaler Tag? SEHR GUT! Dann haben wir das perfekte Event für dich!

Wir laden dich hiermit am 01.04.2023 um 19 Uhr in den Channel Event ein.


Was erwartet dich? Es erwarten dich einige witzige und humorvolle Minispiele. Wenn du es dort schaffst, unser Publikum zum Lachen zu bringen und jeden Scherz meisterst, wirst du am Ende der Sieger oder die Siegerin sein. Das garantieren wir dir!

Was genau wird gespielt? In unseren Minispielen wirst du Zitate falsch zuordnen, mit unnützem Wissen glänzen, Sprichwörter humorvoll ergänzen, mehrfach übersetzte Sprichwörter wiedererkennen, absichtlich ''falsch'' auf Fragen antworten sowie unsere zahlreichen Scherzfragen beantworten.

Gewinne. Gewinne! Gewinne? Es gibt einige Knuddel für unsere Kandidaten und Kandidatinnen, aber unser Publikum geht natürlich auch nicht leer aus. Der Witzkobold hat sogar mitteilen lassen, dass du eventuell Extraknuddel gewinnen kannst, wenn du einen Moderator oder eine Moderatorin zum Lachen bringst.

Wir freuen uns auf einen humorvollen Abend mit euch!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 92. öffentliches Event: April, April | 01.04.2023 - 19 Uhr [Re: Anpassungsunfähig] - #3221000 - 01.04.2023, 18:09:03
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.586


Liebe Aprilscherzfreunde und Aprilscherzfreundinnen,

wir möchten euch nochmals an unser Event erinnern!

Heute Abend um 19 Uhr findet unser April, April! - Event statt.

Kommt vorbei und gewinnt mit ein bisschen Glück ein paar flauschige Freunde!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 92. öffentliches Event: April, April | 01.04.2023 - 19 Uhr [Re: kameliendame] - #3223271 - 16.04.2023, 21:09:17
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.476


Hallo ihr Spaßvögel!

Wir haben euch mit verschiedenen Scherzfragen und Aufgaben in diesem Jahr ordentlich in den April geschickt und hatten viel Spaß dabei.
Runde 1
Unsere ersten Scherzkekse des Abends waren Traumhüterin, loves-rock, Tripplmasterin, Tiger307, Irielle und SchneeflockenHase. Im ersten Spiel mussten mehrfach übersetzte Sprichwörter erkannt werden. ''So wie du dein Bett machst, lügst du auch.'' war z. B. nichts anderes als ''Wie man sich bettet, so liegt man.'' Tiger307 qualifzierte sich als Erster für die nächste Runde, gefolgt von SchneeflockenHase, Traumhüterin und loves-rock. Leider entschied nun der Würfel, dass uns direkt zwei Personen verlassen mussten, weshalb Tripplmasterin und Irielle statt in die nächste Runde in den April geschickt wurden!

Nun folgte das zweite Minispiel: Zitate (falsch) zuordnen. Wir gaben ein Zitat vor, unsere Kandidaten und Kandidatinnen sollten eine Person nennen, bei der es besonders lustig wäre, wenn das Zitat von ihr stammen würde. Anschließend entschied das Publikum, was am besten passte. ''Schau mir in die Augen, Kleines!'' könnte so beispielsweise ein Zitat von James Bond sein. Bei ''Bevor Du eine Person heiratest, solltest Du sie einen Computer mit einer langsamen Internetverbindung nutzen lassen, um zu sehen, wer sie wirklich ist.'' lag hingegen Holgi ganz vorne! Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch nach der letzten Abstimmung hatte SchneeflockenHase einen Punkt zu wenig, weshalb sie uns verlassen musste.

Es ist nicht das, wonach es aussieht! Bei diesem Spiel musste als Antwort immer das Gegenteil gesagt werden. Wenn man dann auch noch schnell sein muss, kommt man beim Umdenken leicht durcheinander. Hier legte loves-rock richtig los und lag ganz weit vorne. Tiger307 schaffte bei der letzten Frage ebenfalls die Qualifikation für das Finale, weshalb für Traumhüterin leider Endstation war.

In unserem Finale mussten die beiden ihr Wissen um unnütze Fakten unter Beweis stellen. Auch wenn es lustig wäre, sind Mario und Luigi nicht die beiden häufigsten männlichen Vornamen in Italien. Beide schenkten sich nichts, schlussendlich holte Tiger307 aber den letzten entscheidenden Punkt und wurde mit der Narrenkappe gekrönt.
Runde 2
Doch wir wollten noch einen weiteren Narren oder eine Närrin suchen! Fabelwesen, SiSSi von Krolock, Kuno Korken, JustTheWaySheIs, MADDINST und Lolmops35 erschienen daraufhin zum Scherzkekscasting. ''Keine Angst vor Spott, wenn jemand zu Schaden kommt.'' - Auch in dieser Runde mussten zu Beginn wieder mehrfach übersetzte Sprichwörter erkannt werden. JustTheWaySheIs qualifizierte sich als Erste für Runde 2, ihr folgten Lolmops35, Fabelwesen und SiSSi von Krolock. Und erneut war der Würfel gefragt, ob es ein Stechen zwischen Kuno Korken und MADDINST geben sollte oder beide uns verlassen müssten. Doch der Würfel blieb auch diesmal hart und so ging es ohne die beiden weiter.

In der nächsten Runde mussten diesmal Sprichwortanfänge lustig ergänzt werden. Was am lustigsten ist, lag wieder in der Hand des Publikums. Am Ende kam es zum Stechen zwischen Fabelwesen und SiSSi von Krolock. ''Hast du es eilig, schnapp dir ein Einhorn und mach dich auf den Weg.'' rettete Fabelwesen den Einzug in die nächste Runde. Somit musste uns SiSSi von Krolock leider verlassen.

Noch einmal hieß es: Es ist nicht das, wonach es aussieht! - was durchaus wieder für Verwirrung sorgte. Zu viel Verwirrung für Lolmops35, der kurz vor dem Finale noch die Segel streichen musste.

Wieder war es Zeit für das Finale und somit für unnützes Wissen. Fabelwesen wollte uns wohl in den April schicken und möglichst viele Minuspunkte sammeln. Dadurch reichten für JustTheWaySheIs am Ende null Punkte für den Sieg. Somit wurde sie der zweite Spaßvogel des Abends!

Nun wird es Zeit, euren Humor ordentlich zu belohnen! Für unsere größten Scherzkekse, den Sieger und die Siegerin, gibt es jeweils 60 Knuddel. Platz 2 kann sich über 50 Knuddel freuen. Für Platz 3 gibt es 40 Knuddel, Platz 4 erhält 30 Knuddel und für alle, die uns nach Runde 1 verlassen mussten, gibt es noch 10 Trostknuddel.
Weiterhin wurden mit unseren Scherzfragen 93 Knuddel unter das Publikum gebracht.


Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und seid auch bei unserem nächsten Event wieder dabei!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 92. öffentliches Event: April, April | 01.04.2023 - 19 Uhr [Re: Candela] - #3223306 - 17.04.2023, 04:35:25
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Guten Morgen,


Vielen lieben Dank für das tolle, kreative und lustige Event :-)
Ich hatte viel Spaß!

Danke auch für den Gewinn :-)
LG Benny
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx