Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feature Komplimente - #3213341 - 05.02.2023, 23:02:19
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hallo
Ich hatte Glück und den sehr seltenen Smiley Komplimente bekommen und WOW .. tolles Feature und auch noch wählbar zwischen Freundlichkeit und Flirt :-)
Gut gemacht ...
aber .. .warum ist das nicht im Profil ersichtlich ?
Ein Versehen ?

Gruss
Smiley-Fan Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature Komplimente [Re: Jule555] - #3213353 - 06.02.2023, 00:20:16
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 646
Ort: Berlin
Huhu

Um welchen Smileys handelt es sich? Um Telefonkuss oder Smooth Talker ? Falls es zweiteres ist dafür gibt es kein Eintrag im Profil.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature Komplimente [Re: Dream Of You <3] - #3213380 - 06.02.2023, 09:25:20
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Hey.
Du meinst sicherlich den Smiley Komplimente aus der neuen 2023/02-Serie.

Mache mit /charm NICK jemandem ein optisch hübsch aufbereitetes Kompliment. Das Kompliment wird zufällig aus einer Reihe vorgefertigter Komplimente ausgewählt.

Ein Eintrag im Profil ist für diesen Smiley nicht vorhergesehen.
_________________________
Liebe Grüße,

Maltorian | Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature Komplimente [Re: Jule555] - #3213451 - 06.02.2023, 18:27:26
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 646
Ort: Berlin
Ah stimmt, den gab es ja auch noch.
Aber gut so lange sie uns nicht antwortet ist es sowieso mehr ein Rätselraten. :D
Tatsächlich denke ich aber dann auch, dass es sich um den aktuellen Smiley handelt und da wäre mir auch kein Profileintrag bekannt.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature Komplimente [Re: Maltorian] - #3213463 - 06.02.2023, 19:04:28
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Antwort auf: Juzwatcher
Hey.
Du meinst sicherlich den Smiley Komplimente aus der neuen 2023/02-Serie.

Mache mit /charm NICK jemandem ein optisch hübsch aufbereitetes Kompliment. Das Kompliment wird zufällig aus einer Reihe vorgefertigter Komplimente ausgewählt.

Ein Eintrag im Profil ist für diesen Smiley nicht vorhergesehen.


Es ist davon auszugehen, dass sie diesen meint. Andernfalls würde

Zitat:
Ich hatte Glück und den sehr seltenen Smiley Komplimente bekommen und WOW .. tolles Feature und auch noch wählbar zwischen Freundlichkeit und Flirt


in diesem Zusammenhang keinen Sinn ergeben, da die anderen Smileys in der TB handelbar sind.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Feature Komplimente [Re: Jule555] - #3213541 - 06.02.2023, 23:33:16
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 646
Ort: Berlin
Ja wird wohl der Smiley sein den juz meint.
Ich hatte tatsächlich noch nicht in die neue Abo-Reihe geschaut.
Fakt ist dennoch, dass dies keinen Profileintrag hat, jedenfalls wäre mir das nicht bekannt.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]