Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! *** [Re: ] - #272277 - 22.12.2004, 15:50:47
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Frauen sin eh viel einfühlsamer und origineller in Sachen Sex wie Männer x)


außer du bist einer von den kerlen die sich das gesamte kamasutra verinnerlicht und millionen von porno's gesehen (oder mitgespielt ;-)) haben...
ansonsten stimme ich dir zu.


LÖÖÖL ja dakönntest du recht haben ~Stimmsch dia voll kommen zu aba wer sagt das dies dann besser können =))) :-P


GREEETzzZ

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #272799 - 23.12.2004, 10:21:37
jojo1kasparow
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.12.2003
Beiträge: 2
Hi!
Na ja...
Ich sag dazu nur Folgendes:
Männer sind nach dem Sex immer erschöpft und müde, da kann der Mann auch nichts für ^^
Das ist einfach so und ist rein wissenschaftlich bewiesen, aber ich hab kP mehr, wie die Begründung dafür lautet ^^

Das kriegt ihr schon hin ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Vampgirl] - #282872 - 06.01.2005, 19:59:29
Nacktfrosch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2003
Beiträge: 8
Natürlich hat man zuerst sex... ich will wissen ob mir der sex spass macht bevor ich eine beziehung anfange. Sex ist essentiell für eine beziehung und klappt der nicht, klappt gar nichts!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #288048 - 12.01.2005, 21:36:21
Honey1501
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.07.2004
Beiträge: 16
Ort: Solingen
Aber hey, wenn es nur die frau einfühlsam ist, dann passt das auf dauer ja auch nicht!!!
Könnt ihr Männer euch nicht mal ne bissel mehr einfallen lassen????
´

*honey*
_________________________
Die Welt ist eine Tragödie, für die jenigen die fühlen, aber eine Komödie, für die jenigen, die denken!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Nacktfrosch] - #291643 - 17.01.2005, 11:41:45
freakwriter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2003
Beiträge: 158
Ort: Deutschland/BW/Weil/Haltingen
Zitat:
Sex ist essentiell für eine beziehung und klappt der nicht, klappt gar nichts!



Also wenn esstentiell das heisst was ich denke das es heisst, is das absoluter Schwachsinn...

Klar is sex geil und so weiter.. ;-)
Aber er ist SICHER nicht NOTWENDIG um eine Beziehung aufrecht zu erhalten...
Ich hatte schon genügend Freundinnen mit denen ich nicht geschlafen hab, und es war trotzdem eine geile Beziehung...

-Wenn man sex will, braucht, haben muss, dann ist deine Logig richtig, weil man dann ohne ihn keine Beziehung mehr haben kann.... Oder in der "Beziehung" keine "Beziehung" mehr sehen kann!

-Wenn man aber nicht so sexbezogen ist dann kann man auch beziehungen haben bei denen man nicht sofort ans *zensiert* denkt wenn man sie sieht (Die Freundin ^^)!


Und noch eine Frage.. Kommt es bei deiner Freundin nur darauf an wie gut sie im bett ist?
Sry das klingt für mich mehr als Notgeil...
_________________________
Ich bin kein Held!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Honey1501] - #292765 - 18.01.2005, 18:45:51
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Zitat:
Aber hey, wenn es nur die frau einfühlsam ist, dann passt das auf dauer ja auch nicht!!!
Könnt ihr Männer euch nicht mal ne bissel mehr einfallen lassen????
´

*honey*


JAAAAAA das is ma ein weib das was De wahrheit spricht oida kerlee lasst euch mehr einfallen und denkt net imma an euch =))

MFG PiTÜÜ :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: Hundeblick-19m] - #294262 - 20.01.2005, 20:37:10
KnuddlMich
Nicht registriert


Zitat:
Also in meinen Augen ist es so:

Männer sind mal so mal so. Sie denken mal nur an sich... und machen solang bis sie fertig sind und lassen SIE dann danach links liegen.. wohlmöglich noch auf der feuchten seite...
Ich denke das macht jeder Mann mal... Ich auch.



ich finde nicht das männer so sind, zumindest würde ich das von mir behaupten ;).
nasse seite, ok, da ist was dran xD

aber das ich sie danach unbedingt links liegen lasse...manchmal ok, aber nicht immer...muss ja nicht sein, soll jeder seinen spaß dabei haben, leg ich eigentlich auch ziemlich viel wert drauf.

so...das ist das was mir mal so spontan dazu einfällt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #303973 - 02.02.2005, 00:46:20
julisfreak15mhamburg
​HamburgMeinePerle

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.328
Ort: Krefeld
Ein Mann, der im Bett egoistisch ist, wird auch im Rest der Beziehung nicht anders sein - glaube ich.
Es hilft nur 'drauf aufmerksam machen' und Besserung verlangen..
_________________________
Grundgesetz - Artikel 5
1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
[...]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: julisfreak15mhamburg] - #306543 - 05.02.2005, 18:08:20
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Zitat:
Ein Mann, der im Bett egoistisch ist, wird auch im Rest der Beziehung nicht anders sein - glaube ich.
Es hilft nur 'drauf aufmerksam machen' und Besserung verlangen..


jö dat würdsch au sagen... bei solchen männer gild der leitsatz zuerst sich selber befridigen dann de anderen wenn no zeit bleibt -,- naja was soll ma machn wir frauen können es nich ändern .. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Sex was macht frau wenns er nich bringt =)! [Re: ] - #321288 - 27.02.2005, 17:26:47
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Gestehen wir fraun uns das ein !!de meisten Weibzen werden nie einen ton über den SCHLECHTEN sex ihres freundes rasubringen um ihn nicht zu kränken...also Liebe fraun macht weiter Schlechten sex und machts scho selba dabei mit =)! :-P

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle