Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: t-shirt sprüche [Re: SUECHTIGER] - #28359 - 26.05.2003, 13:40:04
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
genau.

da kann ich ja auch:
IMITATION
nehmen!
weil..
das wort kommt in nem lieblingssong von mir vor....:
"you+re just a copy of an imitation"
außerdem..
kann man das wort immer so anders deuten.. +g+
you know..

ich glaub das nehm ich +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: t-shirt sprüche [Re: mrsadman] - #28464 - 26.05.2003, 17:50:56
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Falsigications


was ist das?

SUECHTIGER

8-)





Hi!

Ich denke mal, es sollte falsifications heissen. Heisst übersetzt Verfälschung / Fälschung :-)


dankeee für die aufklärung, hab mich wohl vertippt! ;-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: t-shirt sprüche [Re: SüßeKat14] - #32065 - 06.06.2003, 14:09:09
xFeex
Nicht registriert


Ich würd Was mach ich überhaupt hier? nehmen, aber du hast dich bestimmt schhon endschieden.
Was hast du genommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: t-shirt sprüche [Re: ] - #32096 - 06.06.2003, 15:14:41
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
ja,
ich nehme

Imitation

suche zur zeit aber noch ein oberteil dafür. will da net ein einfaches t-shirt nehmen. (hab ich mir so überlegt)
nur weiß ich noch net wo ich was passendes finde. soll ja auch nen guter schnitt drin sein, damit sichs auch lohnt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle