Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Chris aus C] - #3197867 - 28.08.2022, 10:29:47
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Man kann Rosen,Knuddel und Narichten schön verschicken aber keine Geschenke (Smileycodes). Desshalb die Idee Codes mit besonderer Grafik z.B ein Knuddel mit Geschenk in der Hand zu verschicken + Naricht dazu.


Ein Knuddel der ein Geldschein aus einer Mausefalle holen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3199970 - 25.09.2022, 14:37:38
Eclipse x
​Grinch

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 579
Hallo zusammen. :-)

Der Sommer neigt sich nun überall dem Ende zu und passend dazu fiel mir auf: Es gibt für die Nickliste keinen herbstlichen Effekt!

Ich würde es sehr schön finden, wenn man den Nick auf z. B. Ahorn-Blättern "betten" könnte oder der eigene Nick von Herbstlaub "überschwemmt" wird, z. B. indem ein Baum hinter dem Nick steht, der Wind hindurchfegt und die Blätter dann sanft "zum Boden" des Nicks fallen, bis er (zur Hälfte) "verdeckt" ist.

Viele Grüße
Eclipse x

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Eclipse x] - #3199980 - 25.09.2022, 17:36:04
Systm
Nicht registriert


Ich würde mir ein Smileyfeature wünschen, welches ähnlich wie die Smiley-Schrottpresse ist, nur mit dem Unterschied, dass man nicht tauschbare Smileys dauerhaft entfernen kann (z. B. die Weihnachtskalender usw.). Komplett davon ausschließen könnte man ja Smileys wie die Mentor- und Tageslogin-Smileys und Smileys, die man mal bei einem Special-Event gewonnen hat / Custom Smileys wie z. B. der von Goldhandy, 667, crazy a.

Da Weihnachten nicht mehr so weit entfernt ist, würde ich es toll finden, wenn die Kalenderserien so gebastelt werden würden, dass die Kalender sich nach 7 Tagen in einen anderen weihnachtlichen Smiley verwandeln (wie früher die Basics sich verwandelt haben), natürlich könnte man hier einstellen, dass die Profilhintergründe, welche man mit den Kalendern erhält, trotz Verwandlung weiterhin vorhanden bleiben und das ein User selbst entscheiden kann, ob er möchte, dass sich sein Kalender in einen anderen Smiley verwandelt oder er/sie/es lieber den Kalender als Smiley behalten möchte. Ich persönlich hätte gerne statt dem Kalender einen anderen Smiley, da man die Smileys besser verwenden kann (in verschiedenen Situationen) und ein Smiley mehr aussagt, als diese Kalender (klick mich).

Zudem würde ich es toll finden, wenn man das Nickfeature "Goldener Nickname", wie bei der Nicknamen Änderung, als dauerhaftes Features rausbringen könnte. Ich persönlich finde den Goldeffekt sehr schön und finde es schade, dass dieser nur eine Woche nutzbar ist. Man könnte diesen Effekt ja weiterhin mit der Änderung des Nicknamen verbinden (z. B. das nach einer Woche nur noch der Goldeffekt bleibt, d. h. man den goldenen Nick jederzeit aktivieren oder deaktivieren kann) oder einen extra Smiley hierfür rausbringen. Ich bin mir sicher, dass noch ganz viele anderen diesen Goldeffekt schön finden und gerne dauerhaft hätten.


Bearbeitet von Systm (25.09.2022, 17:37:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3200387 - 29.09.2022, 12:02:50
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 479
Ich wünsche mir einen Smiley, der einen Hähnchenwagen darstellt, alternativ geht auch eine ganze Reihe mit verschiedenen Food-Trucks.

Diesen Hähnchenwagen kann man gut mit einem Feature verbinden, wo man diese Hähnchen auf irgendeine Weise an die anwesenden Chatter verteilt, oder mit einem Feature, wo man die duftende, knusprige Hähnchenhaut lobpreist, oder so etwas in der Art. Und selbstverständlich sollte man in diesem Kontext nicht von "Hähnchen" reden, sondern den Fachterminus Broiler verwenden. :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Meredith Rodney McKay] - #3200555 - 30.09.2022, 22:05:56
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 479
Mir kam gerade noch eine Idee, für einen Featuresmiley ,ich hoffe den gab/gibts noch nicht. Und zwar sollte, finde ich, Herr Lauterbach hier auch einen Smiley bekommen, alternativ reicht natürlich das Wort Gesundheitsminister. Über die Optik habe ich mir nur wenig Gedanken gemacht, aber das Feature wäre:

/quarantäne - man schickt einen anderen Nick für Zeitraum X in Quarantäne. In dieser Zeit bekommt der User bei jedem Channelwechsel eine /m von einem Nick wie Gesundheitsminister, oder eine knuddelige Form von Karl Lauterbach, wo er darauf hingewiesen wird, doch bitte dort zu bleiben, wo er ist. Natürlich müssen Channelwechsel weiter möglich sein, aber bei jedem Wechsel könnte der Tonfall schroffer werden (aber natürlich lustig bleiben). Der Smiley könnte zum Beispiel Brille und Fliege tragen und dabei besorgt gucken, oder so.
:-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Schnupfnäschen] - #3201945 - 14.10.2022, 08:37:28
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Briefpapier-Hintergund für Rose zum Versenden: (sollte als Günstige Version - häufig bis manchmal erscheinen) - gibt es leider zu wenig davon bisher !!!
- Efeu (Herzform)
- Orchidee
- Lotus
- Rose (nicht Pergament-Rose gemeint)
- Kirsche
- Kürbis
- Edelweiß
- Sonnenblume
- Weihnachtsbaum
- Mistel
- Kussmund
- Sport (Basketball, Eishockey, F1, Motorrad, Fußball)
- Länder (Nordamerika, Europa, Asien)
- Verliebte Knuddels (Look-In-love)
- Devil / Angel
- VK

Neue Away-Feature animiert: (sollte als Günstige Version - häufig bis manchmal erscheinen)
- Küche / Kochen (Herd / Topf)
- Badewanne
- Kinder
- Einkaufswagen
- Putzlappen / Wischmob


Bearbeitet von MWOS1977 (14.10.2022, 08:39:05)
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: MWOS1977] - #3201957 - 14.10.2022, 13:40:22
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: MWOS1977

Neue Away-Feature animiert: (sollte als Günstige Version - häufig bis manchmal erscheinen)
- Küche / Kochen (Herd / Topf)
- Badewanne
- Kinder
- Einkaufswagen
- Putzlappen / Wischmob


Es gibt einen Topf bereits in der Winteredition, aber den kann man auch für Kochen verwenden. Eine Dusche gibt es auch, da braucht es keine zusätzliche Badewanne.

ABER die Idee mit dem Einkaufswagen und Wischmop als Away-Grund finde ich super. Jetzt noch 3 weitere tolle Ideen und ich bin dabei.
Ich würde ein Gamepad oder Joystick als /away noch für alle Zocker vorschlagen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3201981 - 14.10.2022, 22:06:28
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Antwort auf: Tepesch
ABER die Idee mit dem Einkaufswagen und Wischmop als Away-Grund finde ich super. Jetzt noch 3 weitere tolle Ideen und ich bin dabei.
Ich würde ein Gamepad oder Joystick als /away noch für alle Zocker vorschlagen.


Wäre eher dann für PC oder Konsole, alternative noch ein Brettspiel als Away-Grund


Bearbeitet von MWOS1977 (14.10.2022, 22:08:14)
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: MWOS1977] - #3205651 - 20.11.2022, 18:08:48
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
was auch mal gut wäre in der Tauschbörse so min und max Preiswerte neben dem Suchbegriff, wie man es von ebay oder amazon her gekennt

z.b min 50 bis max 150 knds
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3206001 - 23.11.2022, 19:39:54
Bibi 1981
Forum​user​

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 87
Ort: Oberhausen
Hallo ihr Lieben, ich habe da einen Smiley Vorschlag. Da ja Handarbeiten wieder in Mode kommen und ich gerne häkel, ist mir aufgefallen, dass es nur strickende Smileys gibt.. wie wäre es da mal mit einem der häkelt =)
_________________________
Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Bibi 1981] - #3206518 - 28.11.2022, 19:38:40
Captain Funky Fresh
Forumuser

Registriert: 13.09.2015
Beiträge: 52
Hallo zusammen! :-)

Momentan sind ja einige Star Wars Smilies vorhanden, wie z.B. Count Dooku, Weiser Mann, Star Princess, Saberfight und Saberfight 2.0.

Es wäre echt eine Überlegung Wert, mal einen reinen Jedi zu erstellen, z.B. Obi Wan Kenobi.
_________________________
Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Captain Funky Fresh] - #3207198 - 04.12.2022, 20:45:56
Nur der Nick
Forumuser

Registriert: 04.12.2019
Beiträge: 9
Ich hab da ein Vorschlag für ein neues Feature und Smiley !

Und zwar würde ich mir wünschen das es ein Smiley gibt
mit dem man die einzelnen goldenen Schlüssel zu Pakete zusammen schnüren kann die man
in der Weltreise gesammelt hat.
mit /SchnürrSchlüssel kannst Du deine einzelnen Schlüssel zu einem 10er oder 25er Paket
zusammen schnüren lassen und sie so tauschbar machen...sehr selten
Smiley sollte so aussehen das ein knuddel Mann Blau.. einem Knuddel Weibchen rosa Farbe
einen Goldenen Schlüssel übergibt den er auf einen rotem Samtkissen ablegt das sie in den Händen hält!

da fällt mir gerade ein... das selbe könnte man dann auch mit den Blitzen machen,, die Einzelnen Booster
die man gesammel hat zu Paketen Schnüren lassen und sie dann so in 10er oder 25er Paketen tauschen zu können,


Bearbeitet von Nur der Nick (04.12.2022, 20:50:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Nur der Nick] - #3207214 - 04.12.2022, 23:44:20
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.287
Antwort auf: Nur der Nick

mit /SchnürrSchlüssel kannst Du deine einzelnen Schlüssel zu einem 10er oder 25er Paket
zusammen schnüren lassen und sie so tauschbar machen...sehr selten


An sich eine coole Idee, sehe da nur einen Nachteil..
wenn ich 25 Schlüssel kaufe habe ich ja die Garantie auf einen Smileycode, was ich hab einzelnen Schlüsseln die ich über Schlüsselteile zusammen suche nicht habe..
Wie unterscheide ich am Ende ob es normale Schlüssel oder zusammen gesuchte sind? Sollen die farblich anders sei, z.B silber anstatt gold?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3209403 - 29.12.2022, 11:32:19
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.287
Ich würde mir eine Abo Reihe wünschen die oldschool ist, sprich: KEINE Animation.
Einfach nur ruhig und still existierende Pixel :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3214208 - 11.02.2023, 03:54:55
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland

Bald ist der Frühling da und man verbringt wieder mehr zeit draußen, da würde sich dieser Fahrrad-Smiley anbieten. Ich würde ihn sogar als nicht animiert bevorzugen, aber animiert ist auch in Ordnung. Bereits vorhanden, müsste man nur noch in eine Serie einbauen. :-]
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3214209 - 11.02.2023, 04:02:35
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Und noch ein Feature für die Weltreise - Geocaching. Mit diesem Feature bekommt man 1x im Monat EINEN Tipp wo sich ein Smileycode in der Weltreise befindet.

Als Smiley könnte es ein Knuddel sind, der mit einem Handy in der Hand läuft, auf dem eine Karte zu sehen ist.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3216147 - 24.02.2023, 23:51:56
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.919
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

ich weiß nicht, obs schon vorgeschlagen wurde:

Ich würde mir einen Knuddel wüsnchen, der eine Senftube aufschraubt - so alà "seinen Senf dazugeben".


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Ravenblack Dragon] - #3217124 - 05.03.2023, 15:00:36
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 208
Ort: Heidelberg
Hallo ich hätte hier auch noch einen kreativen vorschlag.
es fängt ja nun wieder an mit vielen events festivals nach Corona.
Hier wäre es smiley Cool der im Knicklichthaufen versinkt. vielleicht noch eine knicklicht brille trägt
dazu könnte man ein Feature Machen wo der Nickname aus Knicklichtern geformt wird. und auch in unterschiedlichen farben leutchtet. Zb Grün Blau , Orange Gelb. Rot Pink
das könnte man auch gut bei Events im chat nutzen. gibt ja auch mittlerweile diverse radio channel wo mitglieder live senden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Böser Agent <3] - #3218384 - 16.03.2023, 01:43:04
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 208
Ort: Heidelberg
es fehlt immer noch irgendwie das gegen stück von dem Deine Mudda Smiley. nähmlich Der Teufel der Dei Vadda sagt ^^ es ist irgendwie langweilig wenn man nur den Deine Mutter Postet. und darauf keinen hat mit dem man antworten könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3218605 - 18.03.2023, 12:02:08
Seanut

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 19
Ich wünsche mir einen Smiley, der einem erlaubt seine Weltreise-Items wie Gold & Meilen an Freunde zu verschenken.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle