Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Dezember 2022 - #3206814 - 01.12.2022, 14:26:23
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.551
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - Dezember 2022
(01.12.2022 - 31.12.2022)

Weihnachtsmärkte besuchen, um Glühwein trinken zu gehen, Weihnachtslieder hören, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, Plätzchen backen, damit es auch an Naschereien nicht fehlt, vielleicht ja sogar ein baldiger Schneefall? All das und noch mehr verrät uns, dass die Weihnachtszeit begonnen hat, Heiligabend nicht mehr fern ist und sehr bald auch schon das Jahr zu Ende geht. Doch bevor es soweit ist, lasst uns ein letztes Mal im Forum nach lustigen, vielleicht auch total bekloppten Zitaten Ausschau halten! :p



Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:


  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
  • Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
  • ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Dezember und spätestens vom 31. Dezember sein
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 250 Zeichen begrenzt
  • Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
  • Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Januar 2023



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Januar 2023. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder Smileyfeature einfach eine Nachricht im Chat.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Dezember 2022!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3206821 - 01.12.2022, 15:11:38
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 769
Antwort auf: Lokino
2023 naht, wenn bei Insta die Storys voller Spotify Rückblicke brennen.


& ich lieb's *.*
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Plueschzombie] - #3206939 - 02.12.2022, 14:09:41
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Subsilver
Es mag zwar das Venussymbol dran stehen, die Salami darunter ist manchmal länger als die eigene.


Das ist eine witzige umschreibung für ein Fake. :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3206941 - 02.12.2022, 14:15:43
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Subsilver
Bei den von "Knuddels" angebotenen Damen könnte man direkt noch den DB Ticketshop integrieren mit "Jetzt Buchen!" :-D


Zwei Zitate an einem Tag. Spiel und Spaß - für das Ü-Ei fehlt nur noch die Schokolade. :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Tepesch] - #3207053 - 03.12.2022, 11:04:22
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 358
Antwort auf: Lokino
Das Internet bleibt Lästerschwesterland.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Oltion] - #3207350 - 06.12.2022, 17:48:07
TheGreeny
TheGr​eenyG​P​

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 509
Ort: Gießen

Oh, wie ungewöhnlich.. für ein Forum :-D
Und die Erfahrungen anderer bleiben Erfahrungen anderer, ein Austausch bedeutet ja nicht, dass man dir deine Erfahrung absprechen möchte oder deine Meinung ausschlachten will.



Und das Internet bleibt Internet :-D
_________________________
“If you no longer go for a gap that exists, you’re no longer a racing driver.” - Ayrton Senna 1990, Japan GP

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: TheGreeny] - #3207424 - 07.12.2022, 13:03:48
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.627
Ich hab Knuddels erfolgreich auf Platinum durchgespielt. In der Weltreise 'n Smiley gefunden. In Atlantis. MIT MEINEM NICKNAMEN. Besser wird's nicht werden. Ist ja schließlich und endlich immer noch Knuddels :-D
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Professor James Moriarty] - #3207446 - 07.12.2022, 16:31:34
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: yakize
...Knuddelsmitarbeitenden...

das wars, knuddels ist vom wokismus befallen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Kev777] - #3207463 - 07.12.2022, 18:53:03
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.627
dann ergibt das auf einer pervers-late-stage-kapitalistischen Ebene sogar noch gerade so Sinn.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Professor James Moriarty] - #3207636 - 09.12.2022, 09:59:23
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 454
Antwort auf: Namaste
Ebensowenig bin ich enttäuscht über den Abbruch, sondern akzeptiere es einfach - ist das denn so schwer?!


Namaste nix. :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3207637 - 09.12.2022, 10:06:48
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 454
Boah du bist aber auch ein Formulierungsgott schlecht hin.


Aber nur halbtags! Den Rest der Zeit versteht mich selbst mein Therapeut nur notdürftig...wenn ich ich ihm nicht gerade Angst mache :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Kev777] - #3207643 - 09.12.2022, 12:46:12
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777

das wars, knuddels ist vom wokismus befallen.


Jeden Tag eine gute Tat. Jede Woche eine neue Religion, das ist woke, was weißt du denn schon?


Bearbeitet von Der Benny Do (09.12.2022, 12:46:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3207754 - 10.12.2022, 19:25:16
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.159
Ort: Gera

'n flauschiger Shitstorm hat schon so manchem Unternehmen zu einer spontanen Kurskorrektur verholfen.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Subsilver] - #3207779 - 10.12.2022, 23:14:16
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 358
Antwort auf: YuriH
sry wenn ich ruppig Klinge. Bin voll sympathisch :)
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Oltion] - #3207997 - 14.12.2022, 18:06:54
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.551
Ort: Berlin
Antwort auf: Leonie Griffey
Yay!
Endlich kann ich das Forum wieder gefühlt alle 5 Minuten öffnen und aktualisieren! :-D


Nach dem Ausfall nun mindestens alle 2 Minuten, aber nicht nur gefühlt! :-D

Antwort auf: Leonie Griffey
Lass mich,ich kann das!

Oh kaputt!


Ach, das nehmen wir mal auch dazu. :-D


Bearbeitet von Smileyfeature (14.12.2022, 18:18:57)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3208172 - 16.12.2022, 07:25:12
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Subsilver
Mist, kurz bevor ich den Bot der mich kennen lernen will in Fotomeet sehen konnte, war auch schon wieder die Höchstzahl des Tages erreicht. Wobei das ja clever gelöst ist, bevor mich der Bot abzockt will mich Knuddels abzocken das ich Fotoking werde.


Geil, das Zitat hat exakt 250 Zeichen, das kann doch kein Zufall sein ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: ] - #3208885 - 21.12.2022, 15:20:18
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 454
Ne, das ist nicht direkt, das ist beleidigend und unhöflich.


Ein recht regelmäßiges Problem in Debatten dieser Tage: jeder Rüpel, sich benehmend wie eine Rektalöffnung, hält sich für "ehrlich und direkt", um die eigene Unfähigkeit zu normaler Kommunikation zu kaschieren. Und im nächsten Atemzug....wird sich dann über angebliche Snowflakes aufgeregt, wenn der Spieß umgedreht wird.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3208901 - 21.12.2022, 16:47:28
Eclipse x
​Grinch

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 579
(…)jeder Rüpel, sich benehmend wie eine Rektalöffnung (…)


Die benehmen sich nicht so. Das ist beleidigend für jede Rektalöffnung. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3208969 - 22.12.2022, 14:05:49
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 454
Antwort auf: Namaste
Ebensowenig bin ich enttäuscht über den Abbruch, sondern akzeptiere es einfach - ist das denn so schwer?!


Das raus, dafür

Antwort auf: Misterious
Du kannst dann ja eventuell irgendwann eine Änderung in deinem Profil erkennen, wenn die dämlichen Entwickler zu Ende gedacht haben und sich möglicherweise dazu entschließen, diese Last von deinen Schultern zu nehmen.


rein.


So ein Sittenverfall aber auch! Und sowas von einem Mod! Früherhättsdasnichtjejeben! ]-( ]-( :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3209067 - 23.12.2022, 13:44:19
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 358
Antwort auf: LamiKa
Ich muss ganz schnell los xD und das nicht um zutaten zu kaufen xD

.. sie kam nie wieder zurück xD
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx