Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hall of Fame weg nach Namensänderung - #3200611 - 01.10.2022, 13:47:23
x Acadia
Viva ​la vi​da.​

Hi ihr Lieben,
nach meiner gestrigen Namensänderung ist leider die Hall of Fame weg.
Würde gerne wissen, bei wem ich mich melden kann, da mein damaliger Channel und somit auch HZAs nicht mehr existieren.

Lg Vanessa

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame weg nach Namensänderung [Re: x Acadia] - #3200613 - 01.10.2022, 14:07:01
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Hey,

was die Hall of Fame betrifft, kann ich dir diesen Thread nahelegen. Ob und inwieweit diese überhaupt von allen Bugs befreit wird bzw. weiterhin genutzt wird, ist bisher unklar. Insofern wirst du leider die HoF nicht mehr haben, sofern der Nick nicht den Ursprungszustand besitzt.

Ob nach einer erneuten Umbenennung auf den Nick von vorher Abhilfe geschaffen ist, kann vermutlich niemand sagen. Ich denke allerdings, dass das der Fall sein sollte.

Gruß
PJM

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame weg nach Namensänderung [Re: Professor James Moriarty] - #3200675 - 02.10.2022, 00:16:39
Lolmops35
​Musterbauer

Hi, du kannst die Hall Of Fame wiederherstellen, wenn du deinen Nick in den Original-Zustand zurücksetzt. Ist mir bei einem Adminkollegen aufgefallen , /w Paddinqton . Das wäre denke ich die einzige Möglichkeit, die dir bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame weg nach Namensänderung [Re: Lolmops35] - #3200725 - 02.10.2022, 14:01:01
enricoreiss
​undercover

Antwort auf: Lolmops35
Hi, du kannst die Hall Of Fame wiederherstellen, wenn du deinen Nick in den Original-Zustand zurücksetzt. Ist mir bei einem Adminkollegen aufgefallen , /w Paddinqton . Das wäre denke ich die einzige Möglichkeit, die dir bleibt.

bringt doch eh nix, wen Hall of Fame eh verbuggt ist und komplett abgeschafft werden soll. Darin werden eh keine Teams mehr gelistet die neu dazu kommen. Da es seit Jahren verbuggt ist und laut CoMA heißt ja das dies nicht weiter dran gearbeitet wird.

Ich persönlich fand das damals ne schöne sache, da konnte man schön seine Einträge sehen ist nur schade das daran nicht mehr gearbeitet oder dran gemacht wird :-(

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame weg nach Namensänderung [Re: enricoreiss] - #3200734 - 02.10.2022, 14:28:19
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Antwort auf: enricoreiss

bringt doch eh nix, wen Hall of Fame eh verbuggt ist und komplett abgeschafft werden soll. Darin werden eh keine Teams mehr gelistet die neu dazu kommen. Da es seit Jahren verbuggt ist und laut CoMA heißt ja das dies nicht weiter dran gearbeitet wird.

Ich persönlich fand das damals ne schöne sache, da konnte man schön seine Einträge sehen ist nur schade das daran nicht mehr gearbeitet oder dran gemacht wird :-(

Dass der Eintrag nicht mehr erfolgt, ist nicht korrekt. Die Zählung der ehrenamtlichen Monate funktioniert nicht, dennoch wird eingetragen, wann man z.B. in ein Team aufgenommen wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame weg nach Namensänderung [Re: enricoreiss] - #3200736 - 02.10.2022, 14:30:49
Indestructible <3

Antwort auf: enricoreiss

Ich denke, der Sinn an der Hall of Fame ist halt auch komplett nicht mehr da. Mit dem Umstieg auf K3 wüsste ich tatsächlich nicht, wo dort die Hall of Fame hin sollte. Es wird durchaus eine Menge Mitglieder geben, die weiterhin die StApp nutzen, mich eingeschlossen.

Soweit ich weiß, wurde niemals gesagt, dass nicht mehr dran gearbeitet wird. Es ist lediglich die Aussage gefallen, dass die Hall of Fame einfach momentan keine Priorität hat - wenn man sich zu sehr rein steigert, dann kann man es auch mal „es wird nie wieder dran gearbeitet, oder abgeschaltet“ definieren.

Ich persönlich habe schon lange mit der Hall of Fame abgeschlossen, auch wenn es ein sehr tolles System ist/war, welches einem schon ein Stück weit begleitet hat. Prinzipiell hat man aber parallel halt im Knuddels-Tab seine CM-Monate und Adminperioden angezeigt, alles andere hat man ja in den Highlights. Dennoch ist es leider nicht dasselbe, weil die Hall of Fame ja schon über jede einzelne ehrenamtliche Tätigkeit alles dokumentiert hat :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame weg nach Namensänderung [Re: Indestructible <3] - #3200764 - 02.10.2022, 18:37:56
Tepesch
Bad B​at​

Es gibt viele Bugs, die im aktuellen Knuddels nicht behoben werden. Der laufende Betrieb von kritischen Fehlern abgesehen wird doch schon seit Jahren zum Wohle von K3 vernachlüssäg.
Die "Hall of Fame" sollte vielleicht in "Hole of Fail" umbenannt werden, ein bodenloses Loch des Vergessens und Versagens.

Spaß bei Seite. Manches sollte man entweder zu Grabe tragen, wenn man wirklich keine Kapazitäten hat, oder sich ein Herz fassen und es richtig machen. Anderseits klingen ähnliche Aussagen wie purer Hohn:
Antwort auf: Jag
[...]Die Hall of Fame ist leider schon lange kaputt,[...]. Wir wissen, dass [die Hall of Fame] eine besondere Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Mitgliedern ist,[...]

Alternativer Weg: Hast du schon mal darüber nachgedacht einen Screenshot von der Hall of Fame zu machen, dort deinen neuen Nick einzutragen und das bearbeitet Bild mit deinem alten HoF-Eintrag und deinem neuen Nick in ein Album hochzuladen?

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Mister Prince, Misterious