Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich - #3198514 - 06.09.2022, 16:00:00
Dissozial

Hey,

Bekommen auch Frauen eine solche Pushnachricht auf ihr Telefon von Fotomeet, die da lauetet, dass neue Männer aus der Umgebung auf sie warten? Mir gehen die Pushnachtichten von FotoMeet auf den Sack. Kann man die irgendwie abstellen speziell für Fotomeet? Hab das System leider nie genutzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich [Re: Dissozial] - #3198520 - 06.09.2022, 16:16:36
Tepesch
Bad B​at​

Hast du schon versuchst Fotomeet ganz auszuschalten? Leider schaltet K3 Fotomeet automatisch wieder ein, in der Androidversion bleibt Fotommeet sowie in der DesktopApp aus.

Du kannst Fotomeet unter /edit > Chateinstellungen > Fotomeet 'ausschalten' für die DesktopApp deaktivieren, danach sollten theoretisch keine Pushnachrichtenn (Andoird) mehr verschickt werden.

Es ist länger her, da habe ich gefragt, ob man in K3 Fotomeet ausschalten kann und mir wurde gesagt, dass die K3 User Fotomeet 'lieben', daher ist die FmApp dort immer an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich [Re: Tepesch] - #3198521 - 06.09.2022, 16:18:19
Indestructible <3

Antwort auf: Tepesch
Du kannst Fotomeet unter /edit > Chateinstellungen > Fotomeet 'ausschalten' für die DesktopApp deaktivieren, danach sollten theoretisch keine Pushnachrichtenn (Andoird) mehr verschickt werden.

Bringt nichts. Das System schaltet sich nach einiger Zeit von alleine wieder an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich [Re: Indestructible <3] - #3198530 - 06.09.2022, 18:30:09
enricoreiss
​undercover

Antwort auf: Indestructible <3

Bringt nichts. Das System schaltet sich nach einiger Zeit von alleine wieder an.

das ist nicht richtig, ich habe mein Fotomeet seit Jahren ausgeschaltet und das schaltet sich nur automatisch wieder an wen du per Android App z.b auf Fotomeet wieder drauf klickst dann ist es aktiviert. Daher einfach Fotomeet ausschalten bzw. Deaktivieren. :-)

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich [Re: enricoreiss] - #3198572 - 07.09.2022, 10:53:16
Dissozial

Danke für den Tipp, sofern ich mal am Laptop bin und Knuddels downloade, werde ich das wohl abstellen. Ich find es schade, dass man am Smartphone nicht alle wichtigen Funktionen nutzen kann. Mein Alter muss ich auch jedes Jahr manuell ändern lassen.

Bearbeitet von Dissozial (07.09.2022, 10:53:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich [Re: Dissozial] - #3198609 - 07.09.2022, 16:20:23
Der Benny Do
Schne​efloc​kenwä​rmer​

"Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich"
*Saskia, rostiges Dach und feuchter Keller wähle 019***********

Echt jetzt, weil andere K3-Nutzer Fotomeet lieben, wird es bei "mir" nur weil ich k3 benutze (gezwungenermaßen) wieder eingeschaltet? Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn?

Was soll damit bezweckt werden? Dass man sich dann wieder irgendeine App herunterlädt oder das Knuddelswindowsschrottprogramm? Warum kriegt man bei Knuddels nicht endlich mal eine einheitliche Linie gebacken?
K3 ist quasi eine Totgeburt, die man versucht, unter Zwang dennoch unter die Leute zu bekommen. Und die einzige Funktion die sie erfüllt, ist undurchdacht noch mehr zu nerven.

Bearbeitet von Der Benny Do (07.09.2022, 16:25:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Frauen aus deiner Umgebung warten auf dich [Re: Der Benny Do] - #3198636 - 07.09.2022, 20:07:46
Addy
Addy ​einfa​ch Ad​dy​

:-D das erinnert mich iwi an diese Java Abbo werbung von 2000 auf MTV nachts um 2 Bahahhahha

Is doch irgendwie nice bekommt man wenigstens so Oldschool feeling

ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  lutz39, Misterious