Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profilfoto verifizieren - #3197744 - 26.08.2022, 01:18:03
ffmDenniffm
Forumuser

Registriert: 05.01.2010
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich habe da ein Problem Ich habe mein Profilfoto verifiziert.
Es hieß man wird Kontaktiert danach.
Beim Checken stand da ist noch in Bearbeitung ganze zeit nun beim jetzigen Prüfen kann ich es erneut machen.

Das Problem an der Sache ich will ein anderen User Melden der sich als mich ausgibt und nur Bilder von mir nutzt dazu muss ich mich ja verifizieren wie es mir gesagt wurde.

Nun habe ich das gemacht aber wie es aussieht wurde es überprüft aber nix hat sich getan.
Keine Meldung nichts.

Ist das normal hier ?
gibt es noch andere Möglichkeiten ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto verifizieren [Re: ffmDenniffm] - #3197749 - 26.08.2022, 08:52:20
muhkuh
​muuuuh!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 212
Ort: Hessen
Hallo ffmDenniffm,

Deinem Account ist ein verifiziertes Profilfoto hinterlegt. Du kannst, musst Dich aber nicht mehr erneut verifizieren.

Der beabsichtigten Meldung steht also nichts mehr im Wege! :-)

Liebe Grüße

muhkuh vom Profil-Team
_________________________
James: Das Urteil ist vollstreckt...

.............muhkuh Bürger, Schutzengel

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto verifizieren [Re: muhkuh] - #3197814 - 27.08.2022, 18:05:13
H7 25

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 567
Es geht hierbei um eine Information das das Foto nun verifiziert worden ist.
Aber es wird keinerlei Informationen nach der das Bild verifiziert worden ist an die Nutzer gegeben

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto verifizieren [Re: H7 25] - #3197816 - 27.08.2022, 18:39:08
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 501
Hallo,

In der Regel erhält man eine Benarichtigung von James, dass die Verifikation erfolgreich war. Überprüfen kann man dies auch selbst, indem man in seinem eigenen Profil schaut, ob der grüne Haken da ist.
Ich würde also einmal in den Narichten von James nachschauen, ob da doch etwas aufzufinden ist. Gerne geht dies auch mal unter. Sollte dem nicht so sein, so würde ich dich bitten, dies entsprechend einem Mitglied des Bugs-Team zu melden, damit sich die Sache entsprechend angeschaut werden kann. Über die Eingabe von /Team Bugs kann man herausfinden, welcher Teamler aktuell online im Chat ist.


Bezüglich des Problems mit dem User, der deine Bilder verwendet:
Da du nun verifiziert bist, kannst du den Nick entsprechend (nochmal) melden und ein Mitglied des Profilteams wird eine entsprechende Sanktion gegen den Nick vollziehen. Mehr brauchst du an dieser Stelle nicht tun.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne im Chat zur Verfügung.

Liebe Grüße,
QueenBeast
(Profil-Team)
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Mister Prince, Misterious