Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schwarzer Humor - #3197081 - 19.08.2022, 13:42:35
Dissozial

Registriert: 12.07.2021
Beiträge: 78
Hallo,

obs den Mods genehm ist, weiß ich nicht, schauen wir mal. Es gibt ja schon einen Thread für flache Witze, aber ich habe keinen gefunden, der für fiese Witze, also schwarzen Humor ist.

Das kann gut gehen, aber auch schlecht laufen, ich will hier keine Witze sehen die rassistisch sind, Trisomie 21 betreffen oder bestimmte Gruppen wegen ihrer geschützen Merkmale diskriminieren. und das ist sowieso nicht mit den Regeln hier vereinbar.

Ich hau da auch direkt meinen fiesesten Witz raus, den ich wirklich fies finde.

Wie bekommt man Kaugummi am Besten aus den Haaren?

Geschmacklosen sowie nicht erwünschten "Humor" entfernt. // Smileyfeature





Bearbeitet von Smileyfeature (20.08.2022, 05:48:01)
Bearbeitungsgrund: Hinweis!
_________________________
Triggering

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarzer Humor [Re: Dissozial] - #3197111 - 19.08.2022, 21:08:25
Der Benny Do
Schne​efloc​kenwä​rmer​

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.737
Du willst keine Diskriminierung und veröffentlichst einen Witz in dem du dich über Menschen mit Krebs lustig machst.
Damit diskriminierst du Menschen die Krebs haben gleich zweifach. Indem du dich über die Krankheit bzw. Menschen mit Dieser lustig machst, und indem du Krebs gegenüber Trisomie 21 in der Diskriminierbarkeit abwertest.

Da könntest du gleich Witze über Hautfarben machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarzer Humor [Re: Der Benny Do] - #3197112 - 19.08.2022, 21:15:39
Indestructible <3

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 437
Findest du nicht, dass du irgendwie ein bisschen über die Stränge gehst, mit deinen "komischen" Witz?
Wie mein Vorposter bereits schon gemeint hat, willst du niemanden diskriminieren, tust es aber trotzdem ..

So langsam hab ich das Gefühl, dass du nur hier bist, um zu provozieren.
So langsam reicht's aber auch ..
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarzer Humor [Re: Dissozial] - #3197113 - 19.08.2022, 21:31:59
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.592
Antwort auf: Dissozial
Hallo,

obs den Mods genehm ist, weiß ich nicht, schauen wir mal. Es gibt ja schon einen Thread für flache Witze, aber ich habe keinen gefunden, der für fiese Witze, also schwarzen Humor ist.

Das kann gut gehen, aber auch schlecht laufen, ich will hier keine Witze sehen die rassistisch sind, Trisomie 21 betreffen oder bestimmte Gruppen wegen ihrer geschützen Merkmale diskriminieren. und das ist sowieso nicht mit den Regeln hier vereinbar.

Ich hau da auch direkt meinen fiesesten Witz raus, den ich wirklich fies finde.

Wie bekommt man Kaugummi am Besten aus den Haaren?

Geschmacklosen sowie nicht erwünschten "Humor" entfernt. // Smileyfeature





Also DU legst fest was an schwarzem humor erlaubt ist und was nicht? oookay...
Trisomie 21 witze gehen nicht klar, okay, aber witze über krebs schon? Wie genau hast du diese grenze gefunden?
Wie schauts denn mit Trisomie 13 und 18 aus? gehen die klar?
Oder gehen aids-witze fit? Vielleicht auch in verbindung mit affenpocken? Oder wie wäre es mit einer der anderen tausenden krankheiten die es so gibt?
Kannst du bitte eine liste veröffentlichen mit krankheiten und kategorien über die man witze machen darf? Danke.
Und blondienenwitze sind auch verboten wenn ich deine regeln richtig verstehe? Schade.
Wie siehts mit mutterwitze aus?
Oder gehen zwergenwitze?

"Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren."
darf ich den erzählen?


Magst dich nicht bei knuddels bewerben? Die suchen leute mit solchen anwandlungen händeringend...



Bearbeitet von Smileyfeature (20.08.2022, 05:49:38)
Bearbeitungsgrund: Zitat entfernt.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarzer Humor [Re: Kev777] - #3197123 - 19.08.2022, 23:29:12
Dissozial

Registriert: 12.07.2021
Beiträge: 78
Cool dass der Thread so einen Anklang findet.

Ich mach dann mal weiter:

Geschmacklosen sowie nicht erwünschten "Humor" entfernt. // Smileyfeature


Bearbeitet von Smileyfeature (20.08.2022, 05:50:02)
Bearbeitungsgrund: Hinweis!
_________________________
Triggering

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarzer Humor [Re: Dissozial] - #3197125 - 19.08.2022, 23:59:19
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.957
Ort: Berlin
Antwort auf: Dissozial
Cool dass der Thread so einen Anklang findet.


Dissozial, bei allem Respekt, aber dein Thread findet überhaupt keinen Anklang. Und lustig ist das, was du hier ab lässt, nun wirklich nicht. Auch scheinst du dich der berechtigten Kritik nicht stellen zu wollen, sondern meinst, hier weiter deine "Witze" reißen zu müssen und lässt dabei alles weitere unkommentiert. Dementsprechend schließe ich den Thread an dieser Stelle, denn solche "Witze" sind hier unerwünscht!


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Smileyfeature