Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bürgergeld, Vorurteile & co. [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3243495 - 22.08.2023, 15:26:19
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.038
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bundesregierung nur das Wasser zur Verfügung stehen hat, was im Eimer ist?


Und zusätzlich wird dieser besagte Eimer auch nicht durch Sozialgelder geleert. Denn die machen nur 3% der Ausgaben aus dem großen Eimer voller Wassertropfen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bürgergeld, Vorurteile & co. [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3243497 - 22.08.2023, 15:33:58
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: Subsilver
Wenn du ein Fass voller Wasser hast, kannst du nur solange daraus was schöpfen wie etwas drin ist. Du kannst nicht nur verteilen, sondern das Fass muss auch mal wieder gefüllt werden.


Verzeihe deine Ansicht, aber die Realität sieht anders aus und dabei sage ich nur ein Wort:
Inflation.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bundesregierung nur das Wasser zur Verfügung stehen hat, was im Eimer ist?


Naja, du kannst gerne mehr in das Fass rein schütten, ich muss das aber nicht unbedingt haben. Und neue Schulden dafür aufnehmen sicher nicht....
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie