Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nick ist fest zusammen mit Nick - #3196508 - 12.08.2022, 13:25:20
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Moin,
habe eben mein Profil gecheckt und mal auf mein Schwarm geklickt.
Steht ja: "BadPain ist fest zusammen mit dd." Dieser Nick ist wohl neu vergeben worden und somit, verlinkt dieser auf einen Nick, der gar nicht mehr der Person gehört.

Man sollte solche Eintragungen bei Löschungen mit einem Hinweis durchziehen, da es hier ja zu erheblichen Verwechslungen oder Zusammenhänge kommen könnte.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick ist fest zusammen mit Nick [Re: BadPain] - #3196554 - 12.08.2022, 21:01:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Das ist natürlich nicht so pralle....

Leider herrscht bei Knuddels was die Nickverlinkungen betrifft , je nach Client ein Durcheinander.

Kein Bug, aber als Beispiel:
Alte Fotogalerie von Holgi

Im Verlauf sieht man diverse Nicks, die nicht mehr existieren - diese werden einfach nicht mehr verlinkt. Ich denke das hier über früher oder später auch der Gedanke aufkommen könnte, wenn sich Person X mal den Nick eines gelöschten Nutzers anlegt - man ebenfalls denken könnte, das diese in der Vergangenheit was dazu geschrieben haben könnte, obwohl es vllt. Person Y war.

Im Gegenzug dazu, werden jene Nutzer in der K3-Fotogalerie folgerichtig als "Gelöschter Nutzer" angezeigt.

Könnte man ggf. im Fall von BadPain und dessen Feature ebenso handhaben; also das dann angezeigt wird: "Ist fest zusammen mit "Gelöschter Nutzer", so das man den Benutzer auch ggf. überlassen könnte - ob er dieses Feature aufgrund besagter Meldung manuell auflöst. Oder das einfach mit Löschen des Nicks der anderen Partei eine automatische Auflösung des Features erfolgt.

Besten Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick ist fest zusammen mit Nick [Re: BadPain] - #3198775 - 09.09.2022, 21:56:24
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Gerade mit einem Teamler geklärt, leider werden die Einträge nicht mit gelöscht und müssen Manuell entfernt werden.

Da die Sachlage geklärt ist, kann das Thema geschlossen werden. Danke.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious