Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? - #3194984 - 29.07.2022, 17:43:04
Dennisneu14
Forumuser

Registriert: 15.06.2016
Beiträge: 4
Hallo
Brauche kurz mal euren Rat
Ich bin am 27.07.22 gesperrt worden bzw mein nickname für 3 Tage bis einschließlich den 30.07.22 also kann ich SONNTAG wieder normal on???
Bevor die Frage kommt das ich selbst schuld wäre wegen der Sperrung?! Also nö angeblich weil ich beleidigt haben soll ich beleidige aber keine leute hatte mir nur aufgeregt weil ICH STÄNDIG runtergemacht und beleidigt werde^^ Wenn ich alles melden will was man mir schon alles angetan hat tia dann könnte man auch alles hier dicht machen. Egal meien Hauptfrage ist ja das da oben?
Danke für eure Antworten schonmal
LG
Dennisneu14

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: Dennisneu14] - #3194985 - 29.07.2022, 17:53:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Dennisneu14
Hallo
Brauche kurz mal euren Rat
Ich bin am 27.07.22 gesperrt worden bzw mein nickname für 3 Tage bis einschließlich den 30.07.22 also kann ich SONNTAG wieder normal on???
Bevor die Frage kommt das ich selbst schuld wäre wegen der Sperrung?! Also nö angeblich weil ich beleidigt haben soll ich beleidige aber keine leute hatte mir nur aufgeregt weil ICH STÄNDIG runtergemacht und beleidigt werde^^ Wenn ich alles melden will was man mir schon alles angetan hat tia dann könnte man auch alles hier dicht machen. Egal meien Hauptfrage ist ja das da oben?
Danke für eure Antworten schonmal
LG
Dennisneu14

der 30.07. geht bis 23:59:59 Uhr
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: Kev777] - #3194986 - 29.07.2022, 17:57:16
Dennisneu14
Forumuser

Registriert: 15.06.2016
Beiträge: 4
Also kannbzw bin ich Sonntag automatisch wieder entsperrt?! korrekt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: Dennisneu14] - #3194987 - 29.07.2022, 18:01:40
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
du wirst automatisch entsperrt, ja. Allerdings wird die sperre, soweit ich weiß, nicht um 0 uhr aufgehoben sondern eher so zwischen 7 und 9 uhr
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: Kev777] - #3194988 - 29.07.2022, 18:11:44
Dennisneu14
Forumuser

Registriert: 15.06.2016
Beiträge: 4
oh ok ja nachts penn ich eh aber so halb zehn morgens wollte ich schon wieder mal mit freunden chatten

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: Kev777] - #3194997 - 29.07.2022, 19:05:26
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777

der 30.07. geht bis 23:59:59 Uhr
Antwort auf: Kev777
du wirst automatisch entsperrt, ja. Allerdings wird die sperre, soweit ich weiß, nicht um 0 uhr aufgehoben sondern eher so zwischen 7 und 9 uhr


Das finde ich auch ziemlich kacke, angeblich geht die Sperre nur bis X.
Das ist tatsächlich eine Lüge, da sie eben noch Stunden länger geht.

Da sollte Knuddels mal fairer werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: ] - #3195036 - 30.07.2022, 06:34:09
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Steht da nicht eigentlich, dass man am darauf folgenden Tag entsperrt wird? X-)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: root] - #3195042 - 30.07.2022, 11:19:17
Dennisneu14
Forumuser

Registriert: 15.06.2016
Beiträge: 4
Moin und nee steht da nicht
Steht halt das mein Account bzw Nick bis einschließlich 30.07.22 gesperrt ist.
Dann wer mich gesperrt hat xxxxx die Dame werde ich aufjedenfall danach anschreiben und auch mal fragen wieso ich gesperrt wurde aber die leute fleißig mich in den dreck ziehen dürfen und jaaaaaaaaaaa habe öfters mal ne meldung gemacht^^
naja aufjedenfall steht da noch der Grund wieso ich gesperrt bin für 3 Tage.
Wegen beleidigendes Verhalten wäre ich aufgefallen

ich nehme das jetzt mal so zur kenntnis FAIR ist was anderes selbst ein Admin sagte mir Er htte mich nicht gesperrt höchstens angeschrieben und gesagt ich soll mich beruhigen und dann die Leute blocken die mir schaden wollen.

Aufjedenfall ja heute ist ja nun der letzte Tag und bin froh morgen früh wieder normal rein zu kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann ist mein Nick nicht mehr gesperrt bzw wann kann ich jetzt wieder on??? [Re: Kev777] - #3195105 - 30.07.2022, 23:26:14
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Antwort auf: Kev777
du wirst automatisch entsperrt, ja. Allerdings wird die sperre, soweit ich weiß, nicht um 0 uhr aufgehoben sondern eher so zwischen 7 und 9 uhr

Und es ist eher zwischen 2 Uhr und 3 Uhr. Aber am besten man schläft ne Runde und steht dann auf und geniesst die Sonne :)

[zum Seitenanfang]