Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Angst/ekel vorm kuss ***** - #319426 - 24.02.2005, 20:01:10
FrechesMäuslein
Nicht registriert

hi :o)
also,
ich hab seit knapp 3 wochen einen freund :-D
wir haben uns (leider) erst einmal gesehn...
aber das is nich so wichtig
wenn ich ihn das nächste mal treffen wollen wir uns küssen(haben wir _beide_ gesagt)
ich hab aber angst.....vom äußerlichen sieht er nich besonders aus denken die meisten
aber ich liebe ihn!!!ich weiß nich ob ich angst hab oder ob ich mich ekel.......... :-[
wüsst ihr da weiter???-)

Mail me

de Kiki :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: ] - #319442 - 24.02.2005, 20:20:57
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Vielleicht haste einfach Angst weil du es noch nie getan hast? Bzw. weil du eifnach noch unsicher bist und nicht weißt wie es ist, wie du dich dabei anstellen sollst etc. ... Lass es einfach auf dich zukomme, wird schon nicht tödlich sein :) Ich fand meine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet total schön, auch wenn ich davor schon etwas unsicher war, war einfach geil :D
Also mach dir da nich so nen Kopf drüber :-)

Thommy

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: The-Spirit-of-Trees] - #319520 - 24.02.2005, 21:45:03
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Hmm... findest DU ihn denn hübsch?
Scheiß doch drauf was die andern sagen ;-)
Kann durchaus sein dass du angst vorm ersten kuss hast ^^
Ich hab mir da auch Zeit glassn *fg*
war ganz hibbelig (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: xHasix] - #319616 - 25.02.2005, 08:03:23
didi210
Nicht registriert

Wenn du ihn wirklich liebst, ist es egal was die anderen sagen. Es ist dien Freund. Lass dir Zeit wenn du unsicher bist. Vll. ist es ja auch sein erster Kuss? Er wird vll. auch etwas Angst haben, dann stehst du nicht so alleine da. Einfach auf dich zukommen lassen und genießen ;) Bei mir war es ähnlich, ich hatte am Anfang panische Angst ^-^ aber 2 Sekunden später, wusste ich garnicht warum ich solche Angst hatte ;)

Mehr als sterben kannste ja nich :-D ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: xHasix] - #319617 - 25.02.2005, 08:13:24
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

wenn du dir unsicher bist, dann lass es halt. finds sowieso blöd, das so vorraus zuplanen! wenns passiert, dann passierts halt! das ist dann eh viel schöner, als nach plan!
also lass es auf dich zukommen und mach dir nich son stress!

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: SüßeKat14] - #320075 - 25.02.2005, 22:47:54
tolles Mädel
Nicht registriert

Zitat:
finds sowieso blöd, das so vorraus zuplanen!

So denke ich auch :) Wenn man es vorrausplant, dann ist man erstrecht aufgeregt und hat Angst vor dem Kuss ;-)

Und hör nicht auf die anderen.
Du musst ihn gfut finden, nicht die anderen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: ] - #320515 - 26.02.2005, 20:17:53
Kruemmelchen

genau dat selbe war bei mir auch... vor nem jahr ;)

naja... was soll ich sagen.. es ist einfach passiert... so wie mans in filmen sieht :-D

aber mal im ernst... keine angst... ok ^^ war bissel eckelig ;)

aba hmmm... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: The-Spirit-of-Trees] - #320680 - 27.02.2005, 00:09:44
borussenmiki
Famil​ymitg​lied​

ja also das ist ein problem , wenn er eklig ist ich würd iihn küssen aber vllt vorher ne decke drüber machen oder so oder einfach wenn du ihn küsst und seine nase läuft weglecken

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst/ekel vorm kuss [Re: borussenmiki] - #321402 - 27.02.2005, 19:39:06
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

also ich hab auhc ne freundin un als die dann halt zusammn war mit ihrem fruend hab die sihc jedem abend nach d´nem treffen geschrieben:" Lass uns morgen ma mit nem 2richtigen§ kuss begrüßen..." im endeffekt haben sie es nie gemacht weil sie biede angst hatten..ich dnke einfach man soll nich sagen ja lass uns das morgen machen..sondern einfach auf sich zukommen lassen..wenn ihr dann irgendwo alleine seid und h´gerad keiner redet und ihr euch in die augen guckt kommt das von gaaaanz alleine und das is dann auhc schner als wenn man vorher weiß in 10 min will er mich küssen oder so was

un zum thema häßlich: ne zeit lang fanden meine freunde meinen freund auch nich hübsch un ich hab einfach weggehört..bin mit ihm mittlerweile knapp 8 mon zusamm(stolzbinz) ..hättt ich auf die andern gehört wär ich dumm gewesn die meinten nämlich alle der is nich so hübsch, der passt nich zu dir mach schluß...hätt ichs gemacht wärsd der ghrößte fehler menes lebens gewesen...also denk dir doch einfach: es ist mein freund, ich hab ihn lieb und es ist mir egal was die andern sagen.

8-)

[zum Seitenanfang]