Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11
Optionen
Thema bewerten
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3192325 - 29.06.2022, 22:06:24
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.105
Ort: Walsrode
Ich nehme einmal die Truhe 7
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3192349 - 29.06.2022, 23:28:27
Lux-Boy
Forum​user​

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 9
Die 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Lux-Boy] - #3192364 - 30.06.2022, 10:29:45
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin

Schatztruhen - Wo verstecken sich die Reichtümer?

Auflösung der Letzten Runde
Die letzte Runde ist beendet und wieder mal gab es einige Versuche, eine goldene Schatztruhe mit Zuhilfenahme von Dietrichen zu öffnen. Ob diese Versuche endlich mal geklappt haben oder nicht und welche Schätze ihr insgesamt erbeuten konntet, schauen wir uns nun im Detail an!

Folgende Schätze wurden von euch aus den einzelnen Schatztruhen erbeutet:
(Inhalt aller Schatztruhen seht ihr im Spoiler)

three-days-grace2016 entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
DreamBoy2012 entschied sich für die Goldene Schatztruhe 7 und fand dort: 30 Knuddel
Shady man entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Dai Moroboshi entschied sich für die Goldenen Schatztruhen 9 & 10 und fand dort: "Gesamtgewinn x2" + 40 Knuddel
unamiable entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Sayaki entschied sich für Schatztruhe 5 und fand dort: 10 Knuddel
Chris30014 entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
QueenBeast entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
Cyaz entschied sich für Schatztruhe 1 & Goldene Schatztruhe 7 und fand dort: 6 Knuddel + 30 Knuddel
Tepesch entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Subsilver entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Michael1529478 entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Spongebob Schwammkopf entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Ich atme ein und raste aus entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Melbourne entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
rulezgirl entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
kameliendame entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Triterium entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
feuerflammeW entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Hard Enduro entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
süßertiger1991 entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
loves-rock entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Drei Chatrosen
Quark macht stark entschied sich für die Goldene Schatztruhe 9 und fand dort: "Gesamtgewinn x2"
larabee entschied sich für die Schatztruhen 2, 4 & 5 und fand dort: Drei Chatrosen + 5 Knuddel + 10 Knuddel
Outlook entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel
Vampir Missy entschied sich für Schatztruhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Rowdy entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 6 Knuddel
Lux-Boy entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 7 Knuddel

König Gil-Galad hat versucht eine goldene Schatztruhe zu öffnen, ohne im Besitz eines goldenen Schlüssels zu sein oder für den Dietrich eine Zahl von 1-5 anzugeben. Dies müssen wir leider als ungültige Auswahl werten! :-(

Zudem haben die Schatzsucher Elyria (3), Dai Moroboshi (2), Sayaki (5) und Spongebob Schwammkopf (3) versucht, jeweils die Goldene Schatztruhe 8 mit einem Dietrich zu öffnen. Leider ist das Schlossknacken schief gegangen (die Zahl "1" hätte die Truhe geöffnet) und die vier erhalten jeweils 1 Trostknuddel

Wer "Gesamtgewinn x2" gefunden hat, bekommt den eigenen Gesamtgewinn doppelt ausgezahlt (nur Knuddel & Rosen betreffend). Dies betrifft die Schatzsucher Dai Moroboshi und Quark macht stark.

Warnung! Spoiler!

(Falls die Lösungsgrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken!)

(Die Gesamtauswertung sowie Auszahlung der Gewinne folgt in ein paar Tagen!)


Bearbeitet von abki (30.06.2022, 12:05:56)
Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3192374 - 30.06.2022, 13:25:25
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 859
Ort: Bayern, Deutschland
Die Rosen, die ich gewonnen habe, bitte unter den Damen aufteilen, die am Event teilgenommenn haben. Merci!
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Tepesch] - #3192380 - 30.06.2022, 14:52:36
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: Tepesch
Die Rosen, die ich gewonnen habe, bitte unter den Damen aufteilen, die am Event teilgenommenn haben. Merci!


Es haben mehr Damen am Event teilgenommen, als du Rosen insgesamt gewonnen hast. Aber natürlich werden wir deine Bitte berücksichtigen. Wenn du magst, lass Becky oder mir gerne im Chat zukommen, wer die Rosen bekommen soll, andernfalls würden wir spontan einfach auswürfeln!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3192417 - 01.07.2022, 02:13:00
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 859
Ort: Bayern, Deutschland
Sag mir einfach, für wen keine Rose gereicht hart, der Dame/ den Damen schicke ich dann eine. Schick mir bitte die Liste per /m, wer noch eine Rose bekommen soll. Du hast einen besseren überblick über die Teilnehmerinnen. ;-)


Bearbeitet von Tepesch (01.07.2022, 02:16:20)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Tepesch] - #3192804 - 06.07.2022, 19:00:50
PlueschzombieModerator
Krüme​l.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 349
Ort: Hamburg (Deutschland)


Schatztruhen - Wo verstecken sich die Reichtümer?

Gesamtauswertung
Nachdem ihr nun in einigen Runden versucht habt, durch eure Auswahl an diverse Reichtümer zu gelangen, ist es nun an der Zeit, dass wir uns gemeinsam anschauen, welche Schätze ihr insgesamt erbeuten konntet. Doch zuvor sprechen wir dem Captain der Black Pearl unseren Dank aus, der sich wieder mal alle Mühe gab, diverse Schatztruhen aus den Tiefen der Meere zu bergen. Bestimmt können wir auch bei der nächsten Schatzsuche auf seine Unterstützung zählen - genug Rum um ihn zu "bezahlen" haben wir ja!

Folgende Schätze habt ihr insgesamt aus den Schatztruhen erbeutet:

Dai Moroboshi erbeutete insgesamt: 125 Knuddel + 4x Chatrose
(+ weitere 50% Bonusknuddel durch Einlösen eines gewonnenen Eventgutscheins = Insgesamt 188 Knuddel)
DreamBoy2012 erbeutete insgesamt: 56 Knuddel + 1x Chatrose
Cyaz erbeutete insgesamt: 41 Knuddel + 3x Chatrose
Rowdy erbeutete insgesamt: 30 Knuddel + 5x Chatrose
larabee erbeutete insgesamt: 29 Knuddel + 4x Chatrose
Sayaki erbeutete insgesamt: 29 Knuddel + 2x Chatrose
Spongebob Schwammkopf erbeutete insgesamt: 26 Knuddel + 5x Chatrose
Vampir Missy erbeutete insgesamt: 25 Knuddel + 3x Chatrose
Tepesch erbeutete insgesamt: 21 Knuddel + 6x Chatrose
Chris30014 erbeutete insgesamt: 21 Knuddel + 2x Chatrose
Shady man erbeutete insgesamt: 21 Knuddel + 1x Chatrose
Ich atme ein und raste aus erbeutete insgesamt: 20 Knuddel + 2x Chatrose
Melbourne erbeutete insgesamt: 20 Knuddel + 2x Chatrose
Michael1529478 erbeutete insgesamt: 19 Knuddel + 2x Chatrose
Subsilver erbeutete insgesamt: 18 Knuddel + 3x Chatrose
QueenBeast erbeutete insgesamt: 18 Knuddel + 2x Chatrose
Hard Enduro erbeutete insgesamt: 18 Knuddel
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 erbeutete insgesamt: 16 Knuddel + 2x Chatrose
three-days-grace2016 erbeutete insgesamt: 15 Knuddel + 1x Chatrose
unamiable erbeutete insgesamt: 15 Knuddel
Triterium erbeutete insgesamt: 14 Knuddel + 5x Chatrose
König Gil-Galad erbeutete insgesamt: 14 Knuddel + 1x Chatrose
feuerflammeW erbeutete insgesamt: 13 Knuddel + 5x Chatrose
Keemo erbeutete insgesamt: 13 Knuddel + 1x Chatrose
kameliendame erbeutete insgesamt: 11 Knuddel
Lux-Boy erbeutete insgesamt: 11 Knuddel
rulezgirl erbeutete insgesamt: 9 Knuddel + 2x Chatrose
loves-rock erbeutete insgesamt: 8 Knuddel + 7x Chatrose
süßertiger1991 erbeutete insgesamt: 7 Knuddel + 2x Chatrose
Outlook erbeutete insgesamt: 7 Knuddel
Quark macht stark erbeutete insgesamt: 4 Knuddel + 2x Chatrose
0-Kim erbeutete insgesamt: 4 Knuddel
Chris aus C erbeutete insgesamt: 2 Knuddel + 1x Chatrose
Elyria erbeutete insgesamt: 2 Knuddel
Palma de Mallorca Boy erbeutete insgesamt: 2 Knuddel
angeleyeslonely15 erbeutete insgesamt: 1 Knuddel + 1x Chatrose
mrs fabelhaft erbeutete insgesamt: 1 Knuddel
COUNTERSTRIKE-BOY erbeutete insgesamt: 1x Chatrose

Tepesch möchte seine gewonnenen Rosen den Damen überlassen, darüber hinaus möchte er, dass jede Teilnehmerin eine Rose erhält, weswegen er beschlossen hat, jeder weiteren Teilnehmerin von sich aus eine Rose zukommen zu lassen. Insgesamt hatten wir übrigens 17 Teilnehmerinnen. 11 Rosen möchte er also in seinem Namen verschicken! :p Danke dafür!

Auch Chris30014 erweist sich als edler Spender - er möchte seinen gesamten Gewinn für das nächste Event zur Verfügung stellen. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich gerne nach. Auch an dich vielen Dank dafür!

Ebenfalls spenden möchte der Teilnehmer DreamBoy2012, der uns als Dank für die tollen Events seine gewonnenen Knuddel für das nächste Event zur Verfügung stellt. Vielen Dank für deine Spende und das Kompliment!

Und zu guter Letzt folgt natürlich noch die Bekanntgabe, wer von den 38 Teilnehmern den Abo-Juni 2022-Smileycode gewonnen hat!
Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat:

Elyria

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Warnung! Spoiler!


38 Teilnehmer haben insgesamt 706 Knuddel, 78 Chatrosen sowie 1x Smileycode gewonnen!

(Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!)

Liebe Grüße wünschen euch
die Piraten der Forumsevents
Becky & Chris



Bearbeitet von abki (08.07.2022, 19:19:25)
Bearbeitungsgrund: Gewinn eines Teilnehmers aktualisiert.
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Plueschzombie] - #3192809 - 06.07.2022, 19:36:04
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Auch DreamBoy2012 erweist sich nachträglich als edler Spender: Als Dank für die tollen Events dürfen wir seine gewonnenen Knuddel für das nächste Event behalten. Danke für deine Spende und das nette Kompliment! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3192856 - 07.07.2022, 14:37:11
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Auch Hard Enduro möchte seine gewonnenen Knuddel für das nächste Event zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3192876 - 07.07.2022, 20:03:58
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Und nochmal ich: Auch Outlook spendet ihre gewonnenen Knuddel, darüber hinaus gibt sie noch 25 Knuddel aus eigener Tasche dazu. Vielen Dank dafür. :-)

PS: Schnauze voll, wer jetzt noch den eigenen Gewinn spenden will, bekommt Ärger! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3195022 - 29.07.2022, 22:30:50
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Hier nochmal eine kleine Rückmeldung, damit sich niemand wundert: Die eingegangenen Spenden wurden natürlich nicht vergessen. Beim Juli-Event gab es nur leider nicht so viele Teilnehmer, daher werden wir die Spenden für das geplante August-Event nutzen. Sollte der explizite Wunsch bestehen, dass die Spenden jedoch für ein Schatztruhen-Event genutzt werden, dürfen sich die Spender gerne bei Becky oder mir melden und dies so äußern.


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11


Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature