Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Happy 420 unpassend in einem Sexchat? - #3192073 - 27.06.2022, 09:24:34
Dissozial

Registriert: 12.07.2021
Beiträge: 36
Hey,

Ich bins, der einzig wahre Dissozial.

Ich frage mich, wieso ich für die Aussage happy 420 sanktioniert werde, wenn sich jeder Mensch, in einer Drogerie, Apotheke, Amazon usw. ein so genannten Hanftee kaufen darf, der aus Nutzhanf besteht.

Allein die Aussage happy 420 würde also illegalen Konsum ermutigen und damit Drogen verherrlichen.

Hannelore Müller, die sich also heute yanz legal Cannabisblütentee gekauft hat, schreibt happy 420 und wird sanktioniert.

Dass ich schon seit 4 Jahren sowieso legal Cannabis auch mit THC bekomme, tut eigentlich gar nicht zu Sache, wenn ich mir einen freiverkäuflichen Cannabisblütentee machen möchte.

Der Chat besteht nur noch aus Perversen und Sexusern, Alkoholiker die auf kosten der Rentenkassen chatten.

Das VA Team muss nur zwei Worte kennen: hausrecht und ermessenspielraum, mit diesen beiden Worten wird so ziemlich jede Handlung gerechtfertigt.


Happy 420 euch allen. Alkohol und Zigaretten sind ungesund!

Kuss

[zum Seitenanfang]  
Re: Happy 420 unpassend in einem Sexchat? [Re: Dissozial] - #3192080 - 27.06.2022, 11:17:29
TelechatterModerator
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.388
Ort: Niedersachsen
Hallo Dissozial,

da wir im Forum den Fall nicht genaustens kennen, bitten wir Dich, den Beschwerdeweg einzuhalten.

Zitat:
Der Chat besteht nur noch aus Perversen und Sexusern, Alkoholiker die auf kosten der Rentenkassen chatten.


Ich bitte dich zudem auf Deine Wortweise zu achten, wie Du dich hier im Forum äußerst.

An dieser Stelle schließe ich den Thread.
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter