Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels.de und knuddels.at - #3191734 - 23.06.2022, 09:46:56
Sara105
Forumuser

Registriert: 15.11.2019
Beiträge: 1
Hallo liebe Knuddelsleute

Knuddels kannte heute meinen nick nicht mehr auf dem PC .
Ich hab einfach mich nochmal registriert..
und komme wirklich nur noch nach knuddels.at
egal wie ich mich einloggen möchte

andere Leute andere Channels
Österreicher halt..

ich hab x mal probiert auf dem PC in allen Browsern.. lande immer wieder in knuddels.at

Auf dem Handy dagegen bin ich noch in Deutschland sehe meine Channels und Kontakte.
Was kann ich tun ?

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels.de und knuddels.at [Re: Sara105] - #3191822 - 23.06.2022, 22:51:15
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Hey, versuch mal auf das Knuddels.at vor dem login zu klicken, dann sollte es sich in knuddels.de ändern und andersrum
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels.de und knuddels.at [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3191825 - 23.06.2022, 23:29:04
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Sara105,

schau mal hier (( https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=3191784#Post3191784 )), vielleicht sollte dies dein Problem beheben.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]