Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191344 - 19.06.2022, 13:20:47
Shady man
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2006
Beiträge: 89
1 und 10

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191349 - 19.06.2022, 14:29:41
Rowdy
Schat​tensu​cher​

Registriert: 26.09.2020
Beiträge: 79
9 pls
_________________________
Tschüss Winterspeck, Goodbye Frühlingsrolle, Hallo Schwimmring!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191376 - 19.06.2022, 17:33:33
Vampir Missy
Somme​rauge​nblic​k​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 294
Ich hätte gerne bitte Truhe Nummer _1_ danke.
_________________________
Ich möchte dir so viele Dinge zeigen.
Weil wieviel Zeit wird uns bleiben?
Drum lass uns gehen & sie finden.
& sie ewig an uns binden.
Unsere Sommeraugenblicke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191449 - 20.06.2022, 17:04:15
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.232
3,4,5
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191456 - 20.06.2022, 19:33:20
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 686
Ort: NRW
Ich bleibe bei Truhe 7.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191487 - 21.06.2022, 09:22:35
Lux-Boy
Forum​user​

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 4
8 bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191491 - 21.06.2022, 11:34:52
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.469
7
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: unamiable] - #3191646 - 22.06.2022, 15:21:27
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.527
Ort: Berlin

Schatztruhen - Wo verstecken sich die Reichtümer?

Auflösung der 5. Runde
Nachdem uns mitgeteilt wurde, dass in dieser Runde das Aztekengold unter den Schätzen versteckt sein soll, haben wir gehofft, dass dies nur ein schlechter Scherz gewesen ist. Ob das verfluchte Gold tatsächlich unter den Schätzen zu finden war und ob jemand von euch das Pech hatte, eben jenes zu erbeuten, schauen wir uns nun genauer an - auch was ihr insgesamt aus den Schatztruhen an euch reißen konntet!

Folgende Schätze wurden von euch aus den einzelnen Schatztruhen erbeutet:
(Inhalt aller Schatztruhen seht ihr im Spoiler)

Melbourne entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel
Tepesch entschied sich für die Schatztruhen 3, 5 & 7 und fand dort: 2 Knuddel + Zwei Chatrosen + 7 Knuddel
QueenBeast entschied sich für Schatztruhe 10 und fand dort: 3 Knuddel + Ein Dietrich
Chris30014 entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 3 Knuddel
süßertiger1991 entschied sich für Schatztruhe 5 und fand dort: Zwei Chatrosen
Subsilver entschied sich für die Schatztruhen 9 & 7 und fand dort: 1 Knuddel + 7 Knuddel
DreamBoy2012 entschied sich für die Schatztruhen 1, 4 & 7 und fand dort: 3 Knuddel + Goldener Schlüssel + 7 Knuddel
loves-rock entschied sich für Schatztruhe 10 und fand dort: 3 Knuddel + Ein Dietrich
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 entschied sich für Schatztruhe 6 und fand dort: Eine Chatrose
Hard Enduro entschied sich für die Schatztruhen 3, 1 & 2 und fand dort: 2 Knuddel + 3 Knuddel + Aztekengold
König Gil-Galad entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel
Michael1529478 entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel
Ich atme ein und raste aus entschied sich für die Schatztruhen 1, 3 & 5 und fand dort: 3 Knuddel + 2 Knuddel + Zwei Chatrosen
Quark macht stark entschied sich für Schatztruhe 2 und fand dort: Aztekengold
Sayaki entschied sich für die Schatztruhen 5, 8 & 10 und fand dort: Zwei Chatrosen + "+10% Bonusknuddel vom Gesamtgewinn" + 3 Knuddel + Ein Dietrich
Cyaz entschied sich für Schatztruhe 10 und fand dort: 3 Knuddel + Ein Dietrich
Spongebob Schwammkopf entschied sich für Schatztruhe 10 und fand dort: 3 Knuddel + Ein Dietrich
three-days-grace2016 entschied sich für Schatztruhe 8 und fand dort: "+10% Bonusknuddel vom Gesamtgewinn"
kameliendame entschied sich für Schatztruhe 3 und fand dort: 2 Knuddel
larabee entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel
rulezgirl entschied sich für die Schatztruhen 8 & 9 und fand dort: "+10% Bonusknuddel vom Gesamtgewinn" + 1 Knuddel
feuerflammeW entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel
Keemo entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 3 Knuddel
Shady man entschied sich für die Schatztruhen 1 & 10 und fand dort: 3 Knuddel + 3 Knuddel + Ein Dietrich
Rowdy entschied sich für Schatztruhe 9 und fand dort: 1 Knuddel
Vampir Missy entschied sich für Schatztruhe 1 und fand dort: 3 Knuddel
Dai Moroboshi entschied sich für die Schatztruhen 3, 4 & 5 und fand dort: 2 Knuddel + Goldener Schlüssel + Zwei Chatrosen
Triterium entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel
Lux-Boy entschied sich für Schatztruhe 8 und fand dort: "+10% Bonusknuddel vom Gesamtgewinn"
unamiable entschied sich für Schatztruhe 7 und fand dort: 7 Knuddel

(Wer "+10% Bonusknuddel vom Gesamtgewinn" gefunden hat, bekommt am Ende des Events vom eigenen Gesamtgewinn (nur Knuddel betreffend) nochmal 10% Bonus. Unabhängig davon beträgt der Bonus immer mindestens 1 Knuddel. Dies betrifft die Schatzsucher Sayaki, three-days-grace2016, rulezgirl und Lux-Boy. Wer das Aztekengold gefunden hat, bekommt am Ende des Events leider 1 Knuddel vom Gesamtgewinn abgezogen. Dies betrifft die Schatzsucher Hard Enduro und Quark macht stark.)


Zudem sind folgende Schatzsucher noch im Besitz Goldener Schlüssel: Cyaz (1), Dai Moroboshi (2) und DreamBoy2012 (1).

Außerdem sind folgende Schatzsucher noch im Besitz von Dietrichen: Spongebob Schwammkopf (2), König Gil-Galad (1), Elyria (1), Dai Moroboshi (1), QueenBeast (1), loves-rock (1), Sayaki (1), Cyaz (1) und Shady man (1).)


Warnung! Spoiler!

(Falls die Lösungsgrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken!)

(Die Gewinne werden am Ende des Events ausgezahlt!)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Juni 2022 [Re: abki] - #3191647 - 22.06.2022, 15:22:49
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.527
Ort: Berlin

Schatztruhen - Wo verstecken sich die Reichtümer?

6. Runde
Nachdem wir unser Missgeschick korrigiert und den Captain der Black Pearl ausreichend mit seinem kostbaren Rum "bezahlt" hatten, hat er sich gnädig gezeigt und uns die zuvor vorenthaltene goldene Schatztruhe ausgehändigt, sodass wir sie diese Runde mit anbieten können! Doch wo befinden sich dieses Mal die Reichtümer? Muss man auch diese Runde damit rechnen, dass sich das verfluchte Aztekengold in eine der Schatztruhen geschlichen hat? Nun seid ihr dran, dies herauszufinden!

Ihr dürft euch nun eine Schatztruhe aussuchen. Zeit dazu habt ihr bis Samstag, 25.06.2022, 23:59 Uhr!

Warnung! Spoiler!

(Falls die Rundengrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken!)


Viel Spaß mit der 6. Runde wünschen euch
die Piraten der Forumsevents
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie