Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profil Foto Löschung! - #3191367 - 19.06.2022, 15:43:29
Austria@Knuddels
Forumuser

Registriert: 03.12.2021
Beiträge: 2
Liebes Foto Team anbei meine bitte wenn keine Lösung im chat geben wird,
anbei wende ich mich auch hier nochmals, ich bin normalerweise nie im Forum unterwegs.
So zu sachen zu kommen es geht wegen den Profil Bild ich habe vor ca 2 Monaten mein Foto
löschen lassen im Chat sieht man das Bild noch aber auf der Website sieht man es nicht mehr wie kommt das.
wird hier wirklich kein wert gelegt auf Datenschutz

https://photo.knuddels.de/photos-profile.html?d=knuddels.de&id=austria_eaknuddels&pwd=122tttu1w1gwk&n=Austria%40Knuddels&target=photos-profile.html%3Fd%3Dknuddels.de%26id%3Daustria_eaknuddels
anbei meine bitte sollte das foto nicht gelöscht werden muss ich mich an eine höhere Instanz wenden

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil Foto Löschung! [Re: Austria@Knuddels] - #3191369 - 19.06.2022, 16:07:31
Chris30014
​Knuddelsteam

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 4.467
Ort: Bayern, NBG
Huhu,

ich hab dir hierzu im Chat gerade eine Nachricht hinterlassen.

Wird ein Nick zur Löschung freigegeben, wird auch das Foto einstweilen nicht mehr angezeigt. Loggst du dich aber wieder ein, ist das Bild auch wieder zu sehen. In seltenen Fällen ist es jedoch so, dass das Foto auf der Fotoseite nicht mehr angezeigt wird. Der Fehler ist bereits aufgenommen worden.

Knuddelige Grüße

Chris
-Profil-Team-
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil Foto Löschung! [Re: Chris30014] - #3191370 - 19.06.2022, 16:14:31
Austria@Knuddels
Forumuser

Registriert: 03.12.2021
Beiträge: 2
also meinst du ehrlich das es jetzt meine schuld ist?
diesbezüglich habe ich mich auch nochmals an Inni gewendet mit einer mail.
ich möchte hier kein Streß verbreiten oder der gleichen,
aber in meine Augen lasse ich mich hier sicherlich nicht hinhalten.
Wie lange gibt es den Fehler schon Ehrlich, ich meine ich habe auch nochmals mit einer anderen Userin geschrieben und ihr geschrieben sollte dies nicht möglich sein werde ich mich an eine höhere Instanz wenden,
ich bin schüchtern und schreibe nicht mehr mit jeden, indem geschweige mit user hier.
anbei ja ich habe eine löschung beantragt das ist korrekt weil ich jedes mal durchleutet werde von einigen Admis
ja ich bin kein Unschuld lahm , aber warum schauen immer Admins auf das Profil von mir.
ich meine ist das wirklich nett von euch admins nein eben nicht.
ich finde mich schon sooo langsam beobachtet von allen admins

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil Foto Löschung! [Re: Austria@Knuddels] - #3191399 - 19.06.2022, 21:03:01
Chris30014
​Knuddelsteam

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 4.467
Ort: Bayern, NBG
Antwort auf: Austria@Knuddels
also meinst du ehrlich das es jetzt meine schuld ist?


Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Ein Einloggen verursacht nur den Löschvorgang und damit die Wiedereinblendung des ausgeblendeten Fotos. Dass es nur im Profil angezeigt wird, aber auf der Fotoseite nicht, ist wie gesagt ein Bug, welcher aufgenommen wurde.

Um dein Foto habe ich mich -wie wir per /m kommuniziert haben - entsprechend entfernt.

Knuddelige Grüße
Chris
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil Foto Löschung! [Re: Chris30014] - #3191400 - 19.06.2022, 21:05:11
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.847
Frage, hast du dein Foto gelöscht oder nur deinen Account, was zur folge hatte, dass das Foto mit gelöscht wurde?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious