Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Es geht weiter rückwärts - #3186178 - 18.04.2022, 15:24:48
GummibärchenNascherin
Forumuser

Registriert: 23.01.2021
Beiträge: 8
Knuddels hat sich in vielen Jahren sehr bemüht weiter rückwärts zu gehen.
Auch im Jahr 2022 wird fleißig daran gefeilt aus einem Chat einen ganzen Kindergarten hochzuzüchten.

Angefangen vom einfachen CM bis zum Admin.

Grund ist das maßlose übertriebene Gemute.

Das Wort Spaß wird einem so formuliert das es jetzt Provokationen sind.

Anscheinend steht ihr jeden Tag täglich auf, um in den Spiegel zu schauen, und um sich schon selber ankotzen zu können.

Sowas nennt sich heute im Jahr 2022 CM und Admin.

Ihr solltet mal nicht vergessen das ein Normaler User (Fam. - Stammi) euch hier mit finanziert damit ihr Kindergarten und Co spielen könnt (CM & Admin Symbol).

Auf einer Art wundert ihr euch das viele User am Rad drehen, von Jahr zu Jahr die zahlen weiter den Bach runter gehen, aber daran wird so gut wie nichts geändert.

Ich denke es geht vielen anderen genauso, man ist es langsam Leid mit solchen Leuten die sich CM und ADMIN schimpfen noch ein Wort zu sprechen bzw. ständig zu diskutieren, wie man was meint und wie was ist.


Und wenn ich jetzt könnte würde ich ein ganzes Buch an Bilder hochladen (Screenshot + Namen) um jeden einzelnen mit seinen Äußerungen an gestanden CMs und Admins auf die Knebelcouch anzuprangern. Leider darf ich das ja nicht, obwohl dies eigentlich schon ein guter Comic wäre.


Der glaube und das Vertrauen an CMs und Admins ist mir ab heute hier verloren vergangen, man ärgert sich das man hier Zeit und Geld investiert hat um solche *hust* Erwachsenen Krabbelgruppe zu unterstützen!


Jedenfalls sage ich Danke für Nichts & Applaus für euch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es geht weiter rückwärts [Re: GummibärchenNascherin] - #3186186 - 18.04.2022, 16:35:03
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.844
Da hier überhaupt kein konkretes Beispiel beschrieben wurde und man dir so weder helfen kann, noch irgendein Sinn in dem Thread steckt..

lass mich raten..
Es handelt sich um ein frust Thread weil du dich nicht an die /info des Channels, bzw. an die AGB von Knuddels halten konntest und nun hast auch du dich auf die Knie fallen lassen um mit zu krabbeln indem du alle CM's und Admins über einen Kamm scheren möchtest.. richtig?
Erwachsen ist das nicht.. also laufen werden wir von dir schonmal nicht lernen..
Aber hier unten in unserer Krabbelgruppe bist du auch Willkommen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es geht weiter rückwärts [Re: GummibärchenNascherin] - #3186193 - 18.04.2022, 17:39:00
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.722
Ort: Dresden
Hallo GummibärchenNascherin

Für sinnvolles Feedback/Meinungsäußerung gibt es das Feedbackforum. Bitte dieses nutzen um seine Meinung zu äußern. Hier sollte man aber auch immer genau beschreiben was man sich von seinen Feedback erwartet.
Hier geschlossen, da falschen Subforum gewählt und keine sinnvolle Diskussion so möglich ist.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter