Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler in der Windows-App - #3186042 - 16.04.2022, 04:08:49
Woody BS
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.05.2006
Beiträge: 8
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich diverse Fehler in der Windows-Standalone-App (Windows 10).

Rufe ich als CM in meinem Channel die /FA auf, bekomme ich ein weißes Pop-Up-Fenster
.
Channel-Features, in diesem mir bisher bekannten Fall die Pride-Parade, tauchen als weißer Hintergrund auf.

Bei der Weltreise ist das die Karte (so kommt es mir vor) verpixelter und im Kartenmenü sind die Menüpunkte als "Platzhalter" drin.


Java komplett über Revo-Uninstaller de- und neuinstalliert (inklusive etwaigen Dateien), genauso wie die Knuddels-App.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler in der Windows-App [Re: Woody BS] - #3186043 - 16.04.2022, 04:15:14
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.651
Guten Morgen!

Hier gibt es eine Anleitung, wie du das wieder beheben kannst. Versuche es einmal, dann sollte es wieder gehen.

Lg :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler in der Windows-App [Re: Candela] - #3186077 - 16.04.2022, 21:18:39
Woody BS
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.05.2006
Beiträge: 8
Antwort auf: Candela
Guten Morgen!

Hier gibt es eine Anleitung, wie du das wieder beheben kannst. Versuche es einmal, dann sollte es wieder gehen.

Lg :)


Der erste Lösungsversuch auf der Seite ging leider nicht, aber nach dem Löschen des JX-Browser-Ordners ("nur" 18 GB Daten!) und Knuddels-Neustart läuft wieder alles einwandfrei, danke nochmal dafür :)

(Nächstes Mal nerve ich nicht die Suchmaschine meines Vertrauens, sondern erst die Hilfe.)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious