Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Grundlos gesperrt - #3184499 - 24.03.2022, 19:23:51
Phill2001m
Forumuser

Registriert: 26.11.2020
Beiträge: 2
Hallo. Ich wurde gerade grundlos ausgesperrt für 3 Tage nachdem, ich einen Account gemeldet habe, der Nudes verschicken wollte und dies auch in seinem Namen widerspiegelte
Ansprechpartner: gummybäumchen
Ban grund: anstößiges nickname und nicht erlaubte Anfrage

Ich bin sogar im Singles 16-20 CM

[zum Seitenanfang]  
Re: Grundlos gesperrt [Re: Phill2001m] - #3184500 - 24.03.2022, 19:27:41
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.592
Antwort auf: Phill2001m
...

Ich bin sogar im Singles 16-20 CM


Dann solltest du doch wissen was zu tun ist? ôo

Sperradmin/-teamler anschreiben und auf seinen fehler hinweisen? %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Grundlos gesperrt [Re: Phill2001m] - #3184501 - 24.03.2022, 19:39:03
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 903
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Phill2001m
Hallo. Ich wurde gerade grundlos ausgesperrt für 3 Tage nachdem, ich einen Account gemeldet habe, der Nudes verschicken wollte und dies auch in seinem Namen widerspiegelte
Ansprechpartner: gummybäumchen
Ban grund: anstößiges nickname und nicht erlaubte Anfrage

Ich bin sogar im Singles 16-20 CM


Klingt nach: Admin hat sich beim Nick verklickt. Wenn du einen ZN hast, kannst du die Admin kontaktieren oder E-Mail an community@knuddels.de.
Ärgerlich ist es trotzdem, weil die Admin oft ewig zum Antworten brauchen. Das ist teils zum Mäusemmelken.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grundlos gesperrt [Re: Phill2001m] - #3184503 - 24.03.2022, 19:44:20
Phill2001m
Forumuser

Registriert: 26.11.2020
Beiträge: 2
Administrator hat melder und gemeldeten vertauscht
Sperrung ist jetzt wieder aufgehoben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grundlos gesperrt [Re: Phill2001m] - #3184515 - 24.03.2022, 21:49:04
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.294
Antwort auf: Phill2001m
Administrator hat melder und gemeldeten vertauscht
Sperrung ist jetzt wieder aufgehoben.


Hätte man auch alles einfacher haben können. Gerade als CM sollte dir der Weg bekannt sein.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Grundlos gesperrt [Re: Phill2001m] - #3184552 - 25.03.2022, 18:00:22
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.743
Ort: Dresden
Da Problem gelöst, hier im Anschluss geschlossen.

PS.: Es wurde ja schon geschrieben das man als CM/Administratives Mitglied wissen sollte was zu tun ist, wenn es zu vermutlichen Fehlern gekommen ist. Bitte das nächste mal nicht sofort öffentlich beschweren sondern zeigen das man nicht umsonst administrativ tätig ist.(Beschwerdeweg kennt)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter