Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Abo über Paypal - #3183837 - 15.03.2022, 19:02:51
Dreamgate
Forumuser

Registriert: 21.08.2021
Beiträge: 3
Hallo,

Hat hier noch jemand Probleme mit seinen Abos, die über Paypal abgebucht werden?
Letzte Woche konnte schon eins nicht gebucht werden, nach dem Klick auf "wiederherstellen" ging es dann wieder.

Heute dasselbe Problem mit einem Abo, aber diesmal geht gar nichts. Außerdem wird mir bei Paypal heute die Abbuchung für Abos angezeigt, die erst vor 3 oder 4 Tagen abgebucht wurden. Und das nicht nur einmal sondern für eine oder zwei Abos gleich mehrfach für ein und dasselbe Abo.

Habe direkt bei Paypal angerufen, aber die meinen an denen liegt das nicht sondern an Knuddels!

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dasselbe Problem hat?

Ich bin gerade echt angepisst... Sorry für die Wortwahl!

Hoffe das ist die richtige Kategorie für mein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Dreamgate

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo über Paypal [Re: Dreamgate] - #3183853 - 15.03.2022, 19:53:09
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.355
Hey,

wende dich damit bitte an payment@knuddels.de. Da kann dir entsprechend geholfen werden, sowie der entsprechende Vorgang auch nachvollzogen werden. Ich bin mir sicher, dass man dir da entsprechend weiterhelfen kann und somit zu einem für dich zufriedenstellenden Ergebnis kommen wird.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Abo über Paypal [Re: Professor James Moriarty] - #3183861 - 15.03.2022, 20:10:17
Dreamgate
Forumuser

Registriert: 21.08.2021
Beiträge: 3
Das habe ich bereits. Wollte hier einfach nachfragen, ob jemand dasselbe Problem hat.

Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich da eine Antwort bekomme?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo über Paypal [Re: Dreamgate] - #3183863 - 15.03.2022, 20:23:29
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.355
Antwort auf: Dreamgate
Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich da eine Antwort bekomme?


In der Regel sollte man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten, sofern man nicht am Wochenende schreibt. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Abo über Paypal [Re: Professor James Moriarty] - #3183866 - 15.03.2022, 20:26:07
Dreamgate
Forumuser

Registriert: 21.08.2021
Beiträge: 3
Ok dann warte ich mal bis morgen Nachmittag /Abend ab.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Smileyfeature