Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - #3182982 - 04.03.2022, 22:20:09
Ronja52
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 34
Wer kann mir helfen?
das weltreisefenster öffnet sich aber oben stehen komische, für mich nicht definierbare zahlen, zeichen usw.. neustart hat nichts gebracht und cms etc haben davon keine ahnung oder antworten garnicht:-(
wer weiß rat??????

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: Ronja52] - #3182986 - 04.03.2022, 23:45:59
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.640
Ort: RLP
Ahoi,

um dir da besser helfen zu können, wäre ein Screenshot von deinem Weltreise-Fenster sicherlich hilfreich. Damit hätte man einen Ansatz, was da genau steht, und kann evtl. schon sagen, woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst (falls es überhaupt in deiner Macht steht). [Hier findest du eine Anleitung für einen Screenshot]

Ferner wären Informationen hilfreich, wie etwa:
- Tritt das Verhalten auch bei anderen Fenstern auf? (Etwa VIP-Glücksrad, Tauschbörse o.ä.)
- Seit wann tritt das Verhalten so auf? (Je genauer, desto besser!)
- Auch auf anderen Plattformen (HTML-Chat, Handy (falls hier: Welches Handy nutzt du?))?
- Auch mit anderen Accounts?

Am besten erzählst du uns oder einem Mitglied des Bugs-Teams alles, das irgendwie im Zusammenhang mit diesem Fehlverhalten im Weltreise-Fenster steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: Misterious] - #3183020 - 05.03.2022, 16:51:04
Melli 61
​Familymitglied

Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 12
Ronja52, das hat mit dem JX Browser zu tun, hier guck dir das mal an, das war bei mir auch:

https://hilfe.knuddels.de/de/articles/54...r-bleiben-weiss

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: Melli 61] - #3188025 - 12.05.2022, 07:02:37
MWOS1977
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 174
Ort: Bayern
In der letzten Zeit kommt es bei mir vor das wenn ich den Flieger starte, zeigt es mir bei der Reisezeit 00:00 an, muss dann das Fenster schließen und Neu öffnen, so das ich die Reisemeilen und die Reisetzeit sehe. Mache das über die Browser App
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: MWOS1977] - #3193076 - 11.07.2022, 00:21:38
DragonWolf
​Göttliche Vollendung

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.893
Ort: OttiBotti

Servus,

ist es eigentlich normal, dass ab einem bestimmten Grad des Fahrzeugfortschritts, sich selbiges nicht mehr verbessert, sondern nur die Levelzahl erhöht wird?

Gibt es irgendwie noch andere Möglichhkeiten an das Gold zu kommen, außer eben in Truhen/Riesentruhen oder beim Einlösen von Bonuspunkten in der Tauschbörse?
(Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Angel-Spiel und dem Gedöns. Danke.)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: DragonWolf] - #3193085 - 11.07.2022, 10:15:24
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 463
Hey Dragon

Alles wissenswerte mit und von der Weltreise findest du in der Weltreise-Wiki.

https://knuddels-wiki.de/index.php?title=Weltreise

Liebe Grüße
Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: DragonWolf] - #3193136 - 11.07.2022, 19:13:45
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.652
Ort: HRO
Antwort auf: Dragon29

Servus,

ist es eigentlich normal, dass ab einem bestimmten Grad des Fahrzeugfortschritts, sich selbiges nicht mehr verbessert, sondern nur die Levelzahl erhöht wird?

Gibt es irgendwie noch andere Möglichhkeiten an das Gold zu kommen, außer eben in Truhen/Riesentruhen oder beim Einlösen von Bonuspunkten in der Tauschbörse?
(Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Angel-Spiel und dem Gedöns. Danke.)


MfG M.


Gold findest du, allerdings in kleinen Mengen, öfters in Miniwelten bei normalen Truhen.
Wenn du das Ufo erreicht hast, dann steigt dein Fahrzeugfortschritt fast gar nicht mehr. Ab der Stufe sind Upgrades nicht wirklich mehr sinnvoll. Allerdings schreibst du nicht welche Stufe du hast, so kann man das nicht wirklich beurteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: wiesu] - #3193188 - 12.07.2022, 13:18:29
DragonWolf
​Göttliche Vollendung

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.893
Ort: OttiBotti

Servus,

danke für den Wiki-Link. Er bringt mich auf der Suche nach Antworten aber nicht wirklich weiter.

In den Miniwelten findet man auch Gold, das ist richtig. Man muss da ja auch nur die Super-Boosts nutzen und alle goldenen Kisten öffnen, um einen sehr kleinen Gold-Bonus zu bekommen.
Ich dachte nur, man kann das Gold auch noch anderwertig bekommen, als immer nur diese Tröpfchen auf den heißen Stein. Aber dann wäre ja auch der Spaß an dem Spiel weg, kann ich schon verstehen.

Alle meine Fahrzeuge haben das Endlevel erreicht. Das einzige, was man dann noch upgraden kann, ist das Ufo.
Allerdings "verbessert" es sich nicht mehr und bleibt 49,3% und 24,7% stehen. Mittlerweile bin ich bei Level 208. Nach der Nutzung eines Fhz-Upgrades ist lediglich der Tages-Energiebalken wieder aufgefüllt. Ist ja auch nicht schlecht.
Mich hätte hier nur interessiert, ob das so sein soll, ob den Entwicklern nichts mehr eingefallen ist oder warum man so ein Ufo nicht weiter upgraden kann.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: DragonWolf] - #3193196 - 12.07.2022, 15:36:56
Shady man
Mr So​mmer ​in de​r Ark​tis​

Registriert: 04.09.2006
Beiträge: 100
Wenn du Epicdice spielst , dann kannst du mit etwas Glück 25gold für die Weltreise als stundenpreis/Gewinn erhalten

Mein Ufo ist grade auf Stufe 748 mit 49,8% und 24,9%
_________________________
Ich mag den Sommer sehr
grade wenn man am Nord oder Südpol ist
da ist es immer angenehm kühl
auch wenn die Sonne scheint
man kann lange hosen & hoodys tragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: Shady man] - #3193272 - 12.07.2022, 23:27:57
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.652
Ort: HRO
Antwort auf: Shady man


Mein Ufo ist grade auf Stufe 748 mit 49,8% und 24,9%


Und das ist krass. Mein Ufo ist Stufe 41 mit 47,6 % und 23,8 %.
Das heißt du hast 700 Stufen mehr (700 Upgrades verballert) und gerade mal 2 % mehr.
Das ist dann wirklich mehr als sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fahrzeug-Upgrade und Gold [Re: wiesu] - #3193283 - 13.07.2022, 07:21:16
Shady man
Mr So​mmer ​in de​r Ark​tis​

Registriert: 04.09.2006
Beiträge: 100
Stimmt , dat beste is eigentlich nur dat der tank nach dem benutzen wieder voll ist
_________________________
Ich mag den Sommer sehr
grade wenn man am Nord oder Südpol ist
da ist es immer angenehm kühl
auch wenn die Sonne scheint
man kann lange hosen & hoodys tragen

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Smileyfeature, Telechatter