Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
IOS Gespräche weg - #3182874 - 03.03.2022, 18:39:59
Charly87stmk
Forumuser

Registriert: 27.01.2013
Beiträge: 4
Hallo,

Mir ist letztens die Knuddels App auf dem Iphone abgestürzt und seitdem zeigt er mir die Gespräche nicht mehr an. Wenn ich auf „nur ungelesene“ umschalte zeigt er zumindest etwas an (Profilbesucher). „Alle Nachrichten“ ist komplett leer. Auch wenn ich jemanden neu anschreibe zeigt er dann nichhts an.

Screenshot:



Bitte um Hilfe.

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: Charly87stmk] - #3182876 - 03.03.2022, 18:52:26
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.743
Ort: Dresden
Hast du schon mal in der KnuddelsApp/Einstellungen den Cache/Daten gelöscht und App neu geöffnet, so das es alles neu laden muss?
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: lutz39] - #3182884 - 03.03.2022, 19:53:43
Charly87stmk
Forumuser

Registriert: 27.01.2013
Beiträge: 4
Wo finde ich diese Einstellung? Gibt es weder in den iOS Einstellungen unter Knuddels und auch in der App selbst nicht :/

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: Charly87stmk] - #3182888 - 03.03.2022, 20:27:39
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.743
Ort: Dresden
Nutze das I-Pad und I-Phone eher selten(Knuddels für meine Interessen noch nicht nutzbar).
Konnte jetzt auf die Schnelle auch nichts finden, um nur die Daten/Cache zu löschen. Sorry nutze privat vor allen Android Geräte.
Bleibt wohl nur das löschen/Deinstallation der Kn-App und anschließend neuinstallieren, damit sich die App den Verlauf neu von Kn-Server zieht.
Wie gesagt wirklich Erfahrungen mit der Nutzung von Knuddels auf IOS habe ich nicht, da für mich sinnvolle Nutzung nur mit der Stapp oder mit Android möglich ist. Tipps beruhen demnach eher darauf wie ich versuchen würden fehlerhafte Reaktionen zu begegnen.
Alternative wäre auch das du Knuddels nicht mit der App sondern über den Browser mal aufrufst.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: lutz39] - #3182905 - 03.03.2022, 22:32:22
Charly87stmk
Forumuser

Registriert: 27.01.2013
Beiträge: 4
Neuinstallation hab ich schon versucht, hat sich leider nix gebracht. Übern Browser hab ichs schon probiert, sagt mir aber gar nicht zu. Sonst noch eine Idee eventuell?

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: Charly87stmk] - #3182906 - 03.03.2022, 22:46:03
Charly87stmk
Forumuser

Registriert: 27.01.2013
Beiträge: 4
Noch ne kleine Anmerkung, bei den Kontakten mit /f ist es dasselbe.

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: Charly87stmk] - #3182968 - 04.03.2022, 18:01:21
clownsfisch
Teilz​eitfi​sch​

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 121
Moin.

Egal ob Iphone oder Ipad, es nutzen beide das selbe OS.

Auf dem Iphone bzw der Knuddels-Iphone app gibt es sowas wie cache löschen / leeren nicht.

Nachtrag.: ich hab solche Probleme meinst nur wenn ich Netzwerkprobleme habe


Bearbeitet von clownsfisch (04.03.2022, 18:02:55)
_________________________
E=mc²

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Gespräche weg [Re: clownsfisch] - #3183067 - 06.03.2022, 03:28:31
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 963
Ort: North Cost
Das ist ein Bug, der bereits aufgenommen wurde und an deren Behebung gearbeitet wird.
_________________________
WiNo2k
Administration | Bugs | K3Android | Knuddels-Wiki | Profile

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious