Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profilbilder/Fotos werden nicht angezeigt - #3182046 - 20.02.2022, 17:59:39
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
Aloha,
ich finde es zwar schön das man mittlerweile eine Messengernachricht bekommt in der man das Bild das man kommentierte samt geschriebenen Kommentar angezeigt bekommt, wenn man ein Bild eines Users kommentiert, in der halben Sekunde zwischen Kommentar und der Nachicht würde ich sonst sicherlich vergessen was ich zu welchem Bild geschrieben habe, aber es wäre aus meiner Sicht hilfreicher, wenn man hochgeladene Bilder auch angezeigt bekäme ohne auf das leere Profilbild eines Nutzers klicken zu müssen um die Fotoseite des User zu öffnen, und danach auf Alben um das Profilbild in winzig sehen zu können.
Oh und wenn man ein Album eines betroffenen Profils öffnen möchte landet man nur wieder auf der Profilbild Seite mit dem Standart kein Profilbild bild, auch wenn der User ein Profilbild hochgeladen hat.

Ich nutze die StApp auf Windows, /version brachte
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0cab (b220125); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"; Browser: "JX 7.21 [64bit] (Chromium: 94.0.4606.113)"

Der Fehler scheint recht zufällig aufzutreten, bei manchen Profilen wird alles normal angezeigt bei anderen nicht, ich konnte kein Schema feststellen.

Aber wenigstens bekomme ich jetzt eine Erinnerung was ich zu welchem Bild kommentiert habe, wenn ich zufälligerweiße mal eins aufrufen kann. :)
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilbilder/Fotos werden nicht angezeigt [Re: Prinzessin Unfähig] - #3182051 - 20.02.2022, 18:59:19
Meredith Rodney McKay
Forumuser

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 120
Kann ich bestätigen, ist mir auch schon einige Male passiert, aber halt auch nicht dauernd/flächendecken - geöffnet über die StApp, dann im Browser (Opera Version:83.0.4254.62) festgestellt, dass Albenbilder da sind - sobald ich drauf klicke angeblich weder Profil- noch Alben vorhanden.
Hatte gedacht das wäre so eine magische Kontaktfilter-Mechanik, aber dann würde das viel häufiger passieren. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilbilder/Fotos werden nicht angezeigt [Re: Meredith Rodney McKay] - #3182555 - 27.02.2022, 19:06:06
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
Als kleine Ergänzung, beim Kommentieren scheint auch das Vorschaubild nicht immer richtig zu funktionieren.

Warnung! Spoiler!


Aber ja, die Funktion ist immer noch toll.
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilbilder/Fotos werden nicht angezeigt [Re: Prinzessin Unfähig] - #3192801 - 06.07.2022, 18:35:28
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
Kurzes Update:
Das Problem, bzw. die Probleme besteht weiterhin und bisher keine Infos dazu ob es gewolltes Verhalten ist oder ein Bug und ob es aufgenommen wurde oder nicht.

:)
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Smileyfeature