Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smileytausch Bug ?? - #3178745 - 12.01.2022, 13:11:18
Trauriqer-Tiqqer
Forum​user​

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 101
hallo leider ist mir in letzter zeit aufgefallen das gewisse smileys die ich tauschen möchte nicht im tauschdialog auftauchen abgesehen vom verkauf wo ich ihn freigeben kann ist mir nicht klar warum das so ist. dieser smiley ist einfach ausgegraut und mit einer sanduhr makiert obwohl das feature dazu deaktiviert ist.
kann es hier ein bug sein ?

falls nicht bitte ich um eine aufklärung und entschuldige mich für den beitrag in den falschen bereich.
lg Tiqqer

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch Bug ?? [Re: Trauriqer-Tiqqer] - #3178749 - 12.01.2022, 13:44:06
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.167
Ort: Berlin
Hallo :-)

Um welche/n Smiley geht es denn genau?
Könnte es daran liegen das die Zeit noch nicht abgelaufen ist bis man das Feature wieder aktivieren kann hattest du da mal geschaut?

Ansonsten würde mir keine andere Erklärung spontan einfallen. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch Bug ?? [Re: Trauriqer-Tiqqer] - #3178752 - 12.01.2022, 14:31:14
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.559
Hey, manchmal muss man die Features vorher aktivieren (z.B. bei Nickeffekten). Vielleicht hilft dir das. Ich musste damals auch suchen, bis ich diesen "Fehler" gefunden habe.
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch Bug ?? [Re: Trauriqer-Tiqqer] - #3178753 - 12.01.2022, 14:37:09
Trauriqer-Tiqqer
Forum​user​

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 101
hierbei handelt es sich um Join the light side (nickleiste)
und wo gehts lang grün.
die haben beide keine zeitliche einschränkung.
daran habe ich vorher auch schon gedacht hatte es auch mit einem aktivieren und deaktivieren versucht hat nicht geholfen.
was mir auch noch aufgefallen ist
Text-Anlehnen Boy das der smiley der nach links schauen muss aber auch nach rechts schaut.


Bearbeitet von Trauriqer-Tiqqer (12.01.2022, 14:39:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch Bug ?? [Re: Trauriqer-Tiqqer] - #3178819 - 13.01.2022, 02:30:39
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 797
Ort: Bayern, Deutschland
Die Effekte müssen aktiviert sein, dann kann man sie tauschen. Das macht kein Sinn und stört mich persönlich auch sehr, aber ist Fakt im Moment.
Leider überlagern die neuen Effekte, die alten. Man kann nicht einen gewünschten Effekt auswählen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious