Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Smiley-Rotation - Benachrichtigungs-/m - #3165799 - 28.07.2021, 12:12:55
root

Heyho,

ich wollte mal fragen, ob die Benachrichtigungs-/m aus der Smiley-Rotation deaktiviert werden kann? Ich würde mir das gerne selber aussuchen können. Beim Transfer von Knuddel ist das ja auch möglich.

Ich persönlich finde sie etwas störend, weil ich gar nicht so darauf achte, welche Smileys mir nun durch die Rotation zur Verfügung gestellt werden. Auf meinen ganzen Zweitnicks, die nicht wirklich oft online sind, klicke ich mehrere dieser /m's einfach nur weg.

Wäre supi! :-)

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: oxk] - #3177679 - 02.01.2022, 14:21:32
xXPanther92Xx
Forumuser

Mahlzeit alle zusammen und Frohes Neues Jahr 2022,

Und Zwar: Die Smiley Rotation ist erstmal eine Super Sache bis auf die Nick-Effekte... Gerade für die die kaum bis keine Smileys besitzen.
Wie man einzelne Features nutzt aktiviert und deaktiviert ist denke ich jedem bekannt soweit.

Und trotzdem habe ich eine Thema dazu was mir im Forum bisher fehlt.

Viel User besitzen selbst eine Vielzahl an Smileys.Durch die zusätzliche Rotation kommen einige dazu oft dann auch Doppelt.

Mein Anliegen dazu ist eine wünschenswerte Funktion die es möglich macht die Smiley Rotation gänzlich (Für einen Selbst) zu Aktivieren oder Deaktivieren.

Auch wenn das eine Tolle Sache ist benötig dies nicht jeder oder möchte es auch nicht !!!

Daher wäre es toll wenn man durch so eine Funktion es jedem selbst überlassen könnte wer die Rotation mitmachen möchte oder nicht =)

Schönen Sonntag und Liebe Grüße CM Marc - Dortmund

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: xXPanther92Xx] - #3178636 - 11.01.2022, 17:23:05
Tepesch
Bad B​at​

Man könnte die Smiley-Rotation deaktivieren, man muss es nicht tun, aber sie könnte etwas dezenter gestalten werden.
Es gibt Werbebanner. Ok, aber müssen denn diese Rundnachrichten sein? Ich habe bereits im Forum gelesen, dass diese als störend empfunden werden. Ich mag sie auch nicht. Ich finde sie einfach sinnlos, denn sie haben keinen Mehrwert. Die Smileys sieht man in der Box und in den Werbebanner, die oft genug im Channel erscheinen. Wenn in der /m wenigsten die Features beschrieben werden würden, dann könnte ich es in der Android-App als sinnvoll erachten,
aber so…
Ich würde es begrüßen, wenn die Smiley-Rotation einen eigenen Tab in der Smiley-Box bekommt und dort ein Log-Liste über die vergangenen Aktionen geführt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Tepesch] - #3178637 - 11.01.2022, 17:39:25
Ich atme ein und RASTE AUS

Antwort auf: Tepesch

Es gibt Werbebanner. Ok, aber müssen denn diese Rundnachrichten sein?

Definitiv! Immerhin ist das ganze kostenlos und eine nette Geste von Knuddels, also kann man das generve jawohl ertragen!
Ist quasie wie mit deiner Feature Ansicht.. keiner will es, jeden nervt es aber selbst entscheiden zu können ob man es sehen will oder nicht wäre ja absolut nicht in Ordnung! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3178642 - 11.01.2022, 18:27:13
root

Ich finde es auch eher störend.
Edit: Oh, war sogar mein Thread. :-D

Bearbeitet von its good (11.01.2022, 18:27:53)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle

Moderator(en):  Smileyfeature 
momentan inaktiv: Misterious