Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Smiley-Rotation - Benachrichtigungs-/m - #3165799 - 28.07.2021, 12:12:55
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.433
Heyho,

ich wollte mal fragen, ob die Benachrichtigungs-/m aus der Smiley-Rotation deaktiviert werden kann? Ich würde mir das gerne selber aussuchen können. Beim Transfer von Knuddel ist das ja auch möglich.

Ich persönlich finde sie etwas störend, weil ich gar nicht so darauf achte, welche Smileys mir nun durch die Rotation zur Verfügung gestellt werden. Auf meinen ganzen Zweitnicks, die nicht wirklich oft online sind, klicke ich mehrere dieser /m's einfach nur weg.

Wäre supi! :-)

Grüße
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Keemo] - #3177679 - 02.01.2022, 14:21:32
xXMarc1992Xx
Forumuser

Registriert: 30.03.2020
Beiträge: 1
Mahlzeit alle zusammen und Frohes Neues Jahr 2022,

Und Zwar: Die Smiley Rotation ist erstmal eine Super Sache bis auf die Nick-Effekte... Gerade für die die kaum bis keine Smileys besitzen.
Wie man einzelne Features nutzt aktiviert und deaktiviert ist denke ich jedem bekannt soweit.

Und trotzdem habe ich eine Thema dazu was mir im Forum bisher fehlt.

Viel User besitzen selbst eine Vielzahl an Smileys.Durch die zusätzliche Rotation kommen einige dazu oft dann auch Doppelt.

Mein Anliegen dazu ist eine wünschenswerte Funktion die es möglich macht die Smiley Rotation gänzlich (Für einen Selbst) zu Aktivieren oder Deaktivieren.

Auch wenn das eine Tolle Sache ist benötig dies nicht jeder oder möchte es auch nicht !!!

Daher wäre es toll wenn man durch so eine Funktion es jedem selbst überlassen könnte wer die Rotation mitmachen möchte oder nicht =)

Schönen Sonntag und Liebe Grüße CM Marc - Dortmund

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: xXMarc1992Xx] - #3178636 - 11.01.2022, 17:23:05
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 659
Ort: Bayern, Deutschland
Man könnte die Smiley-Rotation deaktivieren, man muss es nicht tun, aber sie könnte etwas dezenter gestalten werden.
Es gibt Werbebanner. Ok, aber müssen denn diese Rundnachrichten sein? Ich habe bereits im Forum gelesen, dass diese als störend empfunden werden. Ich mag sie auch nicht. Ich finde sie einfach sinnlos, denn sie haben keinen Mehrwert. Die Smileys sieht man in der Box und in den Werbebanner, die oft genug im Channel erscheinen. Wenn in der /m wenigsten die Features beschrieben werden würden, dann könnte ich es in der Android-App als sinnvoll erachten,
aber so…
Ich würde es begrüßen, wenn die Smiley-Rotation einen eigenen Tab in der Smiley-Box bekommt und dort ein Log-Liste über die vergangenen Aktionen geführt wird.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Tepesch] - #3178637 - 11.01.2022, 17:39:25
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.771
Antwort auf: Tepesch

Es gibt Werbebanner. Ok, aber müssen denn diese Rundnachrichten sein?


Definitiv! Immerhin ist das ganze kostenlos und eine nette Geste von Knuddels, also kann man das generve jawohl ertragen!
Ist quasie wie mit deiner Feature Ansicht.. keiner will es, jeden nervt es aber selbst entscheiden zu können ob man es sehen will oder nicht wäre ja absolut nicht in Ordnung! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Ich atme ein und raste aus] - #3178642 - 11.01.2022, 18:27:13
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.433
Ich finde es auch eher störend.
Edit: Oh, war sogar mein Thread. :-D


Bearbeitet von its good (11.01.2022, 18:27:53)
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle


Moderator(en):  abki, Misterious