Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Dezember 2021 - #3175151 - 01.12.2021, 08:45:59
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - Dezember 2021
(01.12.2021 - 31.12.2021)

Plätzchen backen, Fenster und Weihnachtsbäume schmücken, Weihnachtsmusik hören und -filme schauen... All das und noch viel mehr verrät uns, dass die Weihnachtszeit begonnen hat. Und vielleicht dürfen wir uns ja auch über weiße Weihnachten freuen? Während wir gespannt sind, was der Dezember mit sich bringt, freuen wir uns auf viele schöne Zitate auch in diesem Monat.


Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:


  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
  • Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
  • ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Dezember und spätestens vom 31. Dezember sein
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 250 Zeichen begrenzt
  • Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
  • Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Januar 2022



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Januar 2022. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder abki einfach im Chat per /m.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Dezember 2021!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: abki] - #3175324 - 02.12.2021, 20:04:28
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 776
Ort: Gera
Antwort auf: Kev777
unternehmen die das nicht tun speichern z.b. passwörter im klartext und lassen sich dann ihre datenbank klauen. :D oh, wait...
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: Subsilver] - #3175471 - 04.12.2021, 12:44:21
Meredith Rodney McKay
Forumuser

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 35
Antwort auf: Tepesch
Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist.


Pure Poesie. Und so erschreckend nah an der Wahrheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: abki] - #3175484 - 04.12.2021, 14:22:05
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 776
Ort: Gera
Antwort auf: Caddy21
Du hast ne komische Art um Schläge zu betteln.....
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: abki] - #3175973 - 08.12.2021, 14:02:01
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 776
Ort: Gera
Antwort auf: Btcm
Ich kann den Wunsch von euch grundsätzlich verstehen. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass es auf absehbare Zeit nicht umgesetzt wird. Wir haben leider andere Themen, die wir höher priorisieren.



Ich werfe außerdem einmal die Standardabsage des Knuddelsteams in den Topf :-D
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: Subsilver] - #3176141 - 10.12.2021, 18:28:00
Melbourne

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 380
Ort: Duisburg

Habe nun 3 Minuten überlegt wie ich es besser erklären kann um musste eingestehen dass ich zu blöd bin :-D

_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: Melbourne] - #3176965 - 20.12.2021, 16:46:11
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.826
Antwort auf: Neo-Kamui
Vorher ein Gespräch zu führen, ist daher denke ich nicht zu viel verlangt - Schützt aber einen Großteil unserer Mitglieder vor Störungen.


Awwr wie süß.. das schützt User vor Störungen.
Eine "willst du das nervige Feature sehen" Frage anstatt es direkt zu öffnen ist auch nicht zu viel verlangt und schützt User vor dem Featurespam :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: Ich atme ein und raste aus] - #3177013 - 20.12.2021, 23:18:38
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.826
Antwort auf: Silberschwinge

Ich nutzte /pirate und lud u.a Basis meiner Liebe ein. Danach wirkte ich /hypnose auf sie und anschließend /girl.


Über Schneefall aufregen und spamqueen /girl nutzen?
Widersprüchlicher gehts ja kaum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: abki] - #3177222 - 24.12.2021, 22:29:37
LeniHH
​Newbie

Registriert: 24.04.2019
Beiträge: 120
Ort: Hamburg
Antwort auf: x Cory x
Loooöl.Da steht nix von Nick anlegen.Nur das der ACC Sperma gesperrt ist.Lesen kann ich noch .

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: LeniHH] - #3177223 - 24.12.2021, 23:09:09
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 207
Ort: Medamana
Antwort auf: Königspinguin

PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D


Wenn LeniHH mir schon das Zitat klaut nehm ich halt die Antwort auf ihr Zitat xD
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: SchnarchSchaf] - #3177445 - 28.12.2021, 21:08:08
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 207
Ort: Medamana
Antwort auf: Stefan
Funktioniert primat! :-)

immer diese Primaten :D
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: SchnarchSchaf] - #3177799 - 03.01.2022, 16:57:03
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Auf ein paar Zitate sind wir gekommen, daher lasst uns nun gemeinsam schauen, welche der Zitate sich ein Extrakrönchen verdient haben. Zeit zum Abstimmen in der folgenden Umfrage habt ihr bis Montag, 10.01.2022, 18 Uhr. Und ihr dürft zwei Zitaten eure Stimme geben.

Wir wünschen allen Zitaten viel Glück!
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (12 Stimmen insgesamt)
unternehmen die das nicht tun speichern z.b. passwörter im klartext und lassen sich dann ihre datenbank klauen. :D oh, wait... - 1 (8 %)
Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist. - 3 (25 %)
Du hast ne komische Art um Schläge zu betteln..... - 2 (17 %)
Ich kann den Wunsch von euch grundsätzlich verstehen. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass es auf absehbare Zeit nicht umgesetzt wird. Wir haben leider andere Themen, die wir höher priorisieren. - 0 (0 %)
Habe nun 3 Minuten überlegt wie ich es besser erklären kann um musste eingestehen dass ich zu blöd bin :-D - 2 (17 %)
Vorher ein Gespräch zu führen, ist daher denke ich nicht zu viel verlangt - Schützt aber einen Großteil unserer Mitglieder vor Störungen. - 0 (0 %)
Ich nutzte /pirate und lud u.a Basis meiner Liebe ein. Danach wirkte ich /hypnose auf sie und anschließend /girl. - 0 (0 %)
Loooöl.Da steht nix von Nick anlegen.Nur das der ACC Sperma gesperrt ist.Lesen kann ich noch . - 1 (8 %)
PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D - 2 (17 %)
Funktioniert primat! :-) - 1 (8 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: abki] - #3178673 - 11.01.2022, 20:24:27
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
Oh, dieses Mal habt ihr euch aber eher zurück gehalten, was die Stimmenvergabe angeht. :p Zwar haben wir einen 1. Platz, aber die Plätze 2 und 3 müssen noch bestimmt werden. Ihr kennt es: Wir gehen daher in eine weitere Abstimmung, um jene Plätze zu bestimmen. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Freitag, 14.01.2022, 21 Uhr. Wir wünschen den Zitaten nochmal viel Glück!
Welches Zitat soll den 2. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (7 Stimmen insgesamt)
Du hast ne komische Art um Schläge zu betteln..... - 2 (29 %)
Habe nun 3 Minuten überlegt wie ich es besser erklären kann um musste eingestehen dass ich zu blöd bin :-D - 3 (43 %)
PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D - 2 (29 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 [Re: abki] - #3179083 - 16.01.2022, 20:52:01
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Wie es ausschaut, müssen wir den 3. Platz doppelt vergeben. Aber lasst uns die Ergebnisse aus beiden Umfragen im Detail anschauen.

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Tepesch und Meredith Rodney McKay
Antwort auf: Tepesch
Ich war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist.


Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: Ich atme ein und raste aus und Melbourne
Antwort auf: Melbourne
Habe nun 3 Minuten überlegt wie ich es besser erklären kann um musste eingestehen dass ich zu blöd bin :-D


Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: Caddy21 und Subsilver // Königspinguin und SchnarchSchaf
Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: Caddy21
Du hast ne komische Art um Schläge zu betteln.....


Antwort auf: SchnarchSchaf
Antwort auf: Königspinguin
PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!


Liebe Grüße
Becky & Chris


Bearbeitet von abki (19.01.2022, 10:27:33)
Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie