Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021
[Re: Smileyfeature]
- #3177323 - 27.12.2021, 16:16:27
|
Frei von Bugs!
|
Hallo ihr Lieben.  Da die Teilnahmefrist für die letzte Runde größtenteils über die Weihnachtsfeiertage ging und bereits heute enden würde, werden wir die ursprüngliche Frist (27.12.2021, 18 Uhr) auf den 29.12.2021, 18 Uhr verlängern. Immerhin ist es verständlich, dass man an Weihnachten nicht unbedingt die Zeit oder Lust hat, im Internet zu "versauern", sondern die Festtage mit Freunden und/oder der Familie verbringt. Eine eventuell noch ausstehende Rundenteilnahme von euch soll darunter nicht leiden, daher hoffen wir, ihr freut euch über die zusätzlichen 2 Tage, an denen ihr noch an der Runde teilnehmen könnt. P.S. Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachten und seid reichlich beschenkt worden! ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Liebe Grüße Becky & Chris
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177331 - 27.12.2021, 19:02:27
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Ich wähle Truhe Nummer 7 - und tippe, dass in Truhe 2 die Rute versteckt ist.
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177343 - 27.12.2021, 21:16:40
|
|
Truhe 9 bitte, rute in ruhe 1
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177364 - 27.12.2021, 23:22:44
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
meine Wahl: Truhe 3
mein Tipp: Truhe 7
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177371 - 28.12.2021, 07:05:09
|
|
Hey, ich nehme Truhe Nummer 8. Und Frohe Weihnachten an das Forenteam nachträglich. 
_________________________ James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.
Mafia 1 - Da muss ich hin!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177378 - 28.12.2021, 12:33:32
|
Forumuser
|
Letzte Runde und ich bin dabei, meine Lieblingszahl 7
_________________________ Lange Rede - gar kein Sinn. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177392 - 28.12.2021, 17:15:31
|
|
Danke ich hatte ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie  Hoffe du auch? Ich nehme die 2. Und bei der Rute denke ich, das sie hinter der 9 versteckt ist. Danke für das schöne Event.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177464 - 28.12.2021, 23:56:15
|
Katzenliebhaberin
|
Ich nehme die Truhe 7.
Die Nikolaus-Rute ist mMn in Truhe Nummer 9.
_________________________ 'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.' - C.S. Lewis
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177479 - 29.12.2021, 12:48:44
|
Bad Bat
|
Nr. 5
_________________________ Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tepesch]
- #3177531 - 30.12.2021, 13:41:51
|
Frei von Bugs!
|
Auflösung der letzten RundeIhr habt es geschafft! Ein letztes Mal habt ihr euch für eine Schatztruhe entschieden - ein letztes Mal hattet ihr die Möglichkeit, eure Beute großzügig zu vergrößern. Da es die letzte Auswertung ist, haben wir beschlossen, Captain Jack Sparrow daran teilhaben zu lassen, der uns bereitwillig unterstützt hat. Doch lasst uns nun gemeinsam schauen, für welche der Schatztruhen ihr euch entschieden habt und was ihr jeweils gewonnen habt! x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 5 KnuddelElyria entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-RuteDreamBoy2012 entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 3x ChatroseCaddy21 entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 3x ChatroseMichael1529478 entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 5 KnuddelQueenBeast entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelSpongebob Schwammkopf entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelKönig Gil-Galad entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelShady man entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-RuteCreativeChaos entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelKeemo entschied sich für Truhe 5 und fand dort: 12 KnuddelQuark macht stark entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 3x ChatroseSayaki entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 5 KnuddelDevangel1988 entschied sich für Truhe 5 und fand dort: 12 Knuddelthree-days-grace2016 entschied sich für Truhe 5 und fand dort: 12 KnuddelWikianer entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelTriterium entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 5 KnuddelMor-rioghain entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Ruterulezgirl entschied sich für die Blaue Sternentruhe 3 und fand dort: 100 Knuddel und 20x Chatroseloves-rock entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelVampir Missy entschied sich für die Goldene Truhe 10 und fand dort: 50 KnuddelRowdy entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-RuteMeredith Rodney McKay entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-RuteIch atme ein und raste aus entschied sich für Truhe 9 und fand dort: 8 KnuddelMelbourne entschied sich für die Goldene Truhe 8 und fand dort: Gesamtgewinn x2Sceptically entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-RutefeuerflammeW entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 3x ChatroseSchaetzeLeiin entschied sich für Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-RuteTepesch entschied sich für Truhe 5 und fand dort: 12 KnuddelHard Enduro hatte sich für die Blaue Sternentruhe entschieden, jedoch ohne im Besitz des notwendigen Sternenschlüssels zu sein. Dies werten wir entsprechend als ungültige Auswahl. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass dies beabsichtigt gewesen ist und werden Hard Enduro trotzdem bei der Auslosung des Smileycodes am Ende des Events unter allen Teilnehmern mit auflisten. (Falls die Lösungsgrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)Folgende Teilnehmer haben die Nikolaus-Rute erwischt:Elyria, Shady man, Mor-rioghain, Rowdy, Meredith Rodney McKay, Sceptically, SchaetzeLeiin Wer die Nikolaus-Rute erwischt hat, ist leider ein letztes Mal Opfer einer List einer uns noch unbekannten Person geworden. War es Captain Jack Sparrow gewesen, der uns über das Event an der Nase herum geführt hat? Oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Während wir weiterhin unseren Spuren nachgehen, müssen wir den Findern der Nikolaus-Rute am Ende des Events leider 1 Knuddel vom Gesamtgewinn abziehen.Folgende Teilnehmer haben die Nikolaus-Rute korrekt in Truhe 7 vermutet:Spongebob Schwammkopf, Quark macht stark, Triterium, rulezgirl, loves-rock, Hard Enduro Hurra! Mindestens 3 Teilnehmer haben es geschafft, die Truhe mit der versteckten Nikolaus-Rute zu benennen. Wenn die anonyme Person Wort hält, wird sie sich uns nun offenbaren. Doch ist dies auch der Fall oder wurden wir belogen, dass sich die Balken biegen? Unabhängig davon, ob wir nun erfahren, wer die anonyme Person ist, bekommen die Glückspilze, die die korrekte Truhe mit der Nikolaus-Rute benennen konnten, zusätzlich 5 Knuddel. Herzlichen Glückwunsch!Wer Gesamtgewinn x2 gefunden hat, bekommt am Ende des Events den Gesamtgewinn doppelt ausgezahlt. Dies erstreckt sich sowohl über die Knuddel, welche erbeutet wurden, als auch über die Chatrosen.Und tatsächlich bekamen wir ein weiteres, anonymes Schreiben: Hallo Becky & Chris,
habt ihr wirklich geglaubt, dass ich mich euch offenbare, sollten 3 eurer Teilnehmer erraten können, wo ich die letzte Nikolaus-Rute versteckt habe? Haha, wie naiv ihr doch seid! Wer sich mehr auf das Glück der eigenen Teilnehmer verlässt, statt sich selbst zu bemühen, verdient auch keinen Erfolg. Darüber hinaus finde ich es viel zu amüsant zu sehen, dass eure Teilnehmer nachweislich mehr Glück haben, als ihr beide Verstand besitz. Wenn ihr mich finden wollt, solltet ihr euch langsam mal beeilen, denn euer Event neigt sich dem Ende zu. Mein Versprechen, euch über die Planke gehen zu lassen, gilt nach wie vor und ich halte meine Versprechen! Euer Schicksal ist längst besiegelt, es ist nur noch eine Frage der Zeit!Starke Worte, doch wer sich feige im Hintergrund versteckt und ebenso nachweislich keinen Mut besitzt, uns gegenüber zu treten, kann uns auch nicht in Panik versetzen. Noch ist das Event nicht zu Ende und die Spur, der wir nachgehen, scheint von Erfolg gezeichnet zu sein, denn wir konnten in der Ferne tatsächlich eine Person erkennen, die versucht hatte, uns das anonyme Schreiben unbemerkt zuzustellen. Wie das Spektakel weiter geht, erfahrt ihr in der Gesamtauswertung! (Die Gesamtauswertung sowie Auszahlung eurer Gewinne folgt in den nächsten Tagen!)
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3177881 - 04.01.2022, 16:08:16
|
Krümel.
|
GesamtauswertungEs ist soweit: Der langersehnte Moment ist da, an dem wir gemeinsam schauen wollen, welche Schätze ihr insgesamt erbeuten konntet. Doch bevor wir dazu kommen, lasst uns gemeinsam schauen, wie die Geschichte um die anonyme Person, die für die Nikolaus-Ruten verantwortlich gewesen ist, weiter geht! Kleiner Spoiler vorweg: Auch wenn man es vermuten könnte, Captain Jack Sparrow ist nicht der Übeltäter gewesen! Doch wer war es dann? Die Auflösung dürfte uns alle überraschen! Nachdem die erste Nikolaus-Rute in einer der Schatztruhen gefunden wurde, waren Becky und Chris sichtlich überrascht, zugleich auch sehr empört. "Wer könnte es wagen, unser Event derartig dreist zu manipulieren?" fragten sich beide, doch eine Antwort auf diese Frage blieb aus - zumindest für den Anfang. Schnell wurde klar, dass etwas nicht stimmen konnte, denn es blieb nicht beim Fund von nur einer Nikolaus-Rute... Becky und Chris hatten die Hoffnung, dass Sherlock Holmes ihnen bei der Aufklärung des Falls behilflich sein könnte, doch da hatten sie mit Zitronen gehandelt, denn der Meisterdetektiv war für Becky und Chris unerreichbar. Nachdem die anonyme Person ihr erstes Schreiben schickte, wurde klar, dass etwas getan werden musste... doch was? Viele Spuren, denen Becky und Chris nachgingen, hatten sich im Sande verlaufen, doch dann... eine heiße Spur! Die anonyme Person machte einen großen Fehler und achtete beim Zustellen eines weiteren Schreibens nicht darauf, unbemerkt zu bleiben, was unsere Weihnachtspiraten zu nutzen wussten...
Becky und Chris folgten der ihr noch unbekannten Person heimlich, bis hin zu einer kleinen Bucht, abseits ihres eigenen Standortes. Dort angekommen, konnten sie ihren Augen nicht trauen: Ein riesiges Schiff, welches der Black Pearl nicht unähnlich war, bot den beiden einen majestätischen Anblick. Kurz abgelenkt von dem, was ihnen geboten wurde, richteten sie ihr Hauptaugenmerk schnell auf jene Person, die das riesige Schiff betrat. "Wer ist das?" fragten sich beide... Und dann, in jenem Moment, als die unbekannte Person sich demaskierte, die große Empörung... Es war Jag, der, der sich selbst auch als König der Piraten bezeichnete. Becky und Chris konnten es einfach nicht glauben... Viele Erzählungen besagten, dass der König der Piraten für seine guten und heldenhaften Taten in die Geschichtsbücher einging, doch was konnten unsere Weihnachtspiraten jetzt noch glauben? Der König der Piraten war stets in Symbol für Hoffnung, ein Vorbild. Chris, dem der Zorn regelrecht im Gesicht geschrieben stand, traf eine folgenschwere Entscheidung...
Mit erhobenem Säbel stürmte er aus seinem Versteck hervor, um Jag die Stirn zu bieten. Doch so geschickt er sein Säbel auch zu führen vermochte, gegen den König der Piraten war er chancenlos. Nach mehrmaligem Kreuzen ihrer Säbel gelang es Jag mühelos, Chris zu entwaffnen... Becky, die nicht mit ansehen wollte, wie Chris einem grauenvollen Schicksal erlag, eilte zur Hilfe... Nicht weniger geschickt im Umgang mit dem Säbel, forderte sie den König der Piraten zum Kampf heraus. Es war ein kurzer Kampf, denn auch Becky konnte Jag nicht das Wasser reichen. Ihr Schicksal war besiegelt, dessen waren sich Becky und Chris gewiss... doch dann... Captain Jack Sparrow, der Becky und Chris unauffällig gefolgt war, eilte zu ihrer Rettung herbei! Mit nur einem Hieb seines Säbels konnte er Jag besiegen und zwang ihn, sich zu ergeben! Jag wurde in die Brig seines eigenen Schiffes gesperrt und Captain Jack Sparrow wurde für seine heldenhafte Leistung der Titel "Der wahre König der Piraten" verliehen. Und so nahm das Event doch noch ein erfolgreiches Ende.Nachdem die Geschichte doch noch ein gutes Ende nahm und der Übeltäter gefasst und eingesperrt werden konnte, lasst uns anschauen, welche Schätze ihr aus den einzelnen Runden erbeuten konntet: rulezgirl konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 132 Knuddel und 20x ChatroseVampir Missy konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 63 Knuddel und 2x ChatroseCreativeChaos konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 37 Knuddel und 1x ChatroseSpongebob Schwammkopf konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 34 KnuddelCaddy21 konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 32 Knuddel und 4x ChatroseTepesch konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 30 Knuddel und 4x ChatroseShady man konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 28 KnuddelIch atme ein und raste aus konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 26 Knuddel und 3x ChatroseQueenBeast konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 23 KnuddelDevangel1988 konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 22 Knuddel und 4x ChatroseKeemo konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 22 KnuddelQuark macht stark konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 20 Knuddel und 4x ChatroseMichael1529478 konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 20 Knuddel und 2x ChatroseTriterium konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 20 KnuddelKönig Gil-Galad konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 17 Knuddel und 2x Chatrosethree-days-grace2016 konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 16 Knuddel und 4x Chatrosex3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 15 Knuddel und 2x Chatroseloves-rock konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 14 Knuddel und 9x ChatroseWikianer konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 14 Knuddel und 7x ChatroseSayaki konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 14 Knuddel und 3x ChatroseDreamBoy2012 konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 10 Knuddel und 8x ChatroseElyria konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 10 Knuddel und 2x ChatrosefeuerflammeW konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 6 Knuddel und 6x ChatroseSchaetzeLeiin konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 5 Knuddel und 4x ChatroseHard Enduro konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 5 KnuddelCeLiNaTo konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 4 Knuddel und 2x Chatrosexallaya konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 4 KnuddelMor-rioghain konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 3 Knuddel und 5x ChatroseRowdy konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 2 Knuddel und 6x ChatroseMeredith Rodney McKay konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 2 Knuddel und 4x ChatroseMelbourne konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 2 Knuddel und 2x ChatroseZimtpudding konnte insgesamt folgende Schätze erbeuten: 1 Knuddel und 1x Chatrosecitaro bluetec5, Mr2000 und Sceptically haben je nur eine Runde teilgenommen und durch ihre Auswahl leider kein Gewinn erbeuten können. Da wir keinen Teilnehmer ohne Gewinn aus dem Event gehen lassen möchten, bekommen alle drei jeweils 1 Trostknuddel. Zum Schluss noch die Auflösung, wer den Smileycode (Abo-Dezember 2021) gewonnen hat: Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat: Mor-rioghainHerzlichen Glückwunsch!  Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt! Liebe Grüße Becky und Chris
_________________________ » aspera ad astra «
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plueschzombie]
- #3178271 - 08.01.2022, 21:19:09
|
Forumuser
|
Vielen lieben Dank. Es hat Spaß gemacht