Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176955 - 20.12.2021, 14:47:25
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 559
Truhe 5, bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176956 - 20.12.2021, 14:48:16
Michael1529478
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 438
Truhe 4

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176957 - 20.12.2021, 14:48:30
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.114
Ort: Walsrode
Diesmal bitte Truhe 1
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176959 - 20.12.2021, 15:28:32
Keemo
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.435
Ich hätte gerne bitte die Truhe 1. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176964 - 20.12.2021, 16:40:18
Ich atme ein und RASTE AUS
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.855
einmal die 3 bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176968 - 20.12.2021, 16:59:43
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 211
Truhe 4
_________________________
'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.'
- C.S. Lewis

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176969 - 20.12.2021, 17:19:24
Quark macht stark
Forumuser

Registriert: 25.09.2017
Beiträge: 63
Truhe Nummer 2 bitte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176974 - 20.12.2021, 18:16:26
loves-rock
Forumuser

Registriert: 26.07.2016
Beiträge: 132
Truhe 3 nochmal. Kann man 10 chatrosen irgendwann eintauschen? XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176996 - 20.12.2021, 20:39:48
Devangel1988
Chaos​queen​

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 75
Ort: Deutschland
Ich nehme diesmal die 1

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176997 - 20.12.2021, 20:45:51
Rowdy
Schat​tensu​cher​

Registriert: 26.09.2020
Beiträge: 89
Nr. 3 pls
_________________________
Tschüss Winterspeck, Goodbye Frühlingsrolle, Hallo Schwimmring!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3176998 - 20.12.2021, 20:50:10
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.656
Nummer 2 bitte!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177008 - 20.12.2021, 22:18:40
Mr2000
Forumuser

Registriert: 30.07.2020
Beiträge: 1
Ich nehme Truhe 10

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177031 - 21.12.2021, 09:20:53
Mor-rioghain
Forumuser

Registriert: 04.04.2019
Beiträge: 8
Truhe Nr 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177042 - 21.12.2021, 12:45:22
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 693
Ort: NRW
Ich nehme Truhe 4
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177098 - 22.12.2021, 12:09:21
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 904
Ort: Bayern, Deutschland
Nr. 3
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177131 - 22.12.2021, 20:47:56
Vampir Missy
Somme​rauge​nblic​k​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 307
Ich möchte die Truhe Nummer _1_ bitte.
_________________________
Ich möchte dir so viele Dinge zeigen.
Weil wieviel Zeit wird uns bleiben?
Drum lass uns gehen & sie finden.
& sie ewig an uns binden.
Unsere Sommeraugenblicke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Vampir Missy] - #3177200 - 24.12.2021, 14:13:16
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.929
Ort: Berlin


Auflösung der 6. Runde
In dieser Runde gab es zwar erstmalig eine "beträchtliche Anzahl" an Goldenen Schatzruhen, aber leider nur wenige Teilnehmer, die aus diesen hätten wählen können. Dennoch sprechen wir Captain Jack Sparrow unseren Dank aus, der für die Runde wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Des Weiteren ein kleiner Spoiler an dieser Stelle: Auch der ersehnte Sternenschlüssel konnte in dieser Runde gefunden werden. Ob dies jemandem von euch gelungen ist? Lasst uns nun gemeinsam schauen, für welche Schatztruhe ihr euch entschieden habt und was gewonnen wurde!

Wikianer entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
DreamBoy2012 entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 3 Knuddel
QueenBeast entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 5 Knuddel
CreativeChaos entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 5 Knuddel
rulezgirl entschied sich für die Goldene Truhe 9 und fand dort: Sternenschlüssel
Caddy21 entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 5 Knuddel
Sayaki entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
Meredith Rodney McKay entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
three-days-grace2016 entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
Shady man entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 3 Knuddel
Spongebob Schwammkopf entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 3 Knuddel
Elyria entschied sich für Truhe 5 und fand dort: 4 Knuddel
Michael1529478 entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 3 Knuddel
König Gil-Galad entschied sich für Truhe 1 und fand dort: 7 Knuddel
Keemo entschied sich für Truhe 1 und fand dort: 7 Knuddel
Ich atme ein und raste aus entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
SchaetzeLeiin entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 3 Knuddel
Quark macht stark entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 5 Knuddel
loves-rock entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
Devangel1988 entschied sich für Truhe 1 und fand dort: 7 Knuddel
Rowdy entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 entschied sich für Truhe 2 und fand dort: 5 Knuddel
Mor-rioghain entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
Triterium entschied sich für Truhe 4 und fand dort: 3 Knuddel
Tepesch entschied sich für Truhe 3 und fand dort: 3x Chatrose
Vampir Missy entschied sich für Truhe 1 und fand dort: 7 Knuddel

Mr2000 hatte sich für eine Goldene Truhe entschieden, jedoch ohne im Besitz des notwendigen Goldenen Schlüssels zu sein. Dies werten wir entsprechend als ungültige Auswahl. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass dies beabsichtigt gewesen ist und werden Mr2000 trotzdem bei der Auslosung des Smileycodes am Ende des Events unter allen Teilnehmern mit auflisten.

Warnung! Spoiler!

(Falls die Lösungsgrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)

Folgende Teilnehmer haben aktuell noch einen goldenen Schlüssel:
Melbourne, Vampir Missy

Folgende Teilnehmerin besitzt den Sternenschlüssel :
rulezgirl



(Die Gewinne werden am Ende des Events ausgezahlt!)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177201 - 24.12.2021, 14:13:47
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.929
Ort: Berlin


Letzte Runde
Es ist soweit: Wir sind bei der letzten Runde angelangt. Ein letztes Mal habt ihr nun die Möglichkeit, euch für eine Schatztruhe zu entscheiden. Eine letzte Chance, "reich" zu werden! Ein letztes Mal hat Captain Jack Sparrow ganze Arbeit geleistet und einige Schatztruhen aus den Tiefen der Meere geborgen - darunter auch die ersehnte blaue Sternentruhe. Leider haben wir in Bezug auf diese letzte Runde auch eine schlechte Nachricht: Wir bekamen ein anonymes Schreiben, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Hallo Becky & Chris,

ihr Leichtmatrosen seid scheinbar nicht in der Lage, herauszufinden, wer die Nikolaus-Ruten in den vergangenen Runden unter den Schätzen verteilt hat. Euer klägliches Scheitern bringt mich mehr und mehr zum Lachen, obwohl ich gestehen muss, euch nie zugetraut zu haben, es herauszufinden. Ich verrate euch was: Ich bin es gewesen! Doch wer bin ich? Auf diese Frage werdet ihr wohl nie eine Antwort finden, und weil dem so ist, werde ich euch spätestens nach dem Event "über die Planke gehen" lassen. Des Weiteren habe ich für die letzte Runde eine weitere Nikolaus-Rute in einer der Schatztruhen versteckt. Seht es als Strafe dafür, dass ihr mich bisher nicht finden konntet und auch niemals finden werdet! Vielleicht haben eure Teilnehmer jedoch den Mut, einen Tipp abzugeben, in welche der Schatztruhen ich die letzte Nikolaus-Rute versteckt habe? Wenn mindestens 3 Teilnehmer einen Tipp abgeben und richtig liegen, werde ich mich euch offenbaren! Sollte dies nicht der Fall sein, werdet ihr mich niemals finden... HAHAHA! Viel Spaß, ihr Landratten!


Diese Worte haben uns zwar erstaunt, bringen uns jedoch nicht aus der Ruhe. Und wir hoffen, euch ebenfalls nicht. Darüber hinaus: Noch ist das Event nicht zu Ende und unsere Möglichkeiten, die Person zu finden, die uns scheinbar an der Nase herum führen möchte, noch lange nicht ausgeschöpft. Wir sind zuversichtlich, die Person noch ausfindig machen zu können. Wir haben sogar schon eine heiße Spur, der wir bereits nachgehen. Ob wir dabei auf dem Holzweg sind, wird sich jedoch noch herausstellen.

Bonusaufgabe:
Zusätzlich zu eurer Auswahl einer Schatztruhe könnt ihr einen Tipp abgeben (beides bitte in einem Beitrag), in welcher der Schatztruhen sich die Nikolaus-Rute befindet. Dies ist jedoch optional und für eine vollständige Rundenteilnahme nicht erforderlich. Wer einen Tipp abgibt und richtig liegt, gewinnt zusätzlich 5 Knuddel. Beachtet bei eurem Tipp, dass die Nikolaus-Ruten ausschließlich in den normalen Schatztruhen versteckt sein können.

Ihr dürft euch nun eine Schatztruhe aussuchen und einen Tipp abgeben. Zeit dazu habt ihr bis Mittwoch, 29.12.2021, 18:00 Uhr!

Warnung! Spoiler!

(Falls die Rundengrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)


Viel Spaß mit der letzten Runde wünschen euch
Becky & Chris


Bearbeitet von abki (27.12.2021, 16:04:50)
Bearbeitungsgrund: Teilnahmefrist verlängert.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177203 - 24.12.2021, 14:24:26
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.656
Ich nehme nochmal die 4!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177204 - 24.12.2021, 14:37:17
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 559
Nr 7 bitte :-)

Ich tippe, die Rute befindet sich unter Truhe 2.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >


Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature