Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
...kann kein Foto mehr hochladen???? - #2142653 - 15.12.2010, 06:47:48
Der Wu
Nicht registriert

Moin Leutz.....^^

Hab gestern abend beim foto contest mitgemacht, das prob is, das ich wohl´n foto hatte, was nich konform, war.....

so, nun hab ich versucht, wd mein altes profbild hochzuziehen, da geht aber gar nichts mehr......

kann mir da wer helfen?

gruß chris....

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: ] - #2142657 - 15.12.2010, 08:02:32
PHP4ever

Was heißt "geht nichtmehr"?
Sobald du einen Foto-Verstoß hast und ein neues Foto hochladen willst, wird dieses Foto nun geprüft bevor es angezeigt wird und nichtmehr im Nachhinein.Wenn dein Foto nach einer Stunde (tagsüber) immernoch nicht angezeigt wird, lief wohl irgendwas schief. Kommt denn eine Fehlermeldung?

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: PHP4ever] - #2142668 - 15.12.2010, 09:52:16
AT
Phil.​

Hey.

Eventuell ist der Foto-Upload für dich gesperrt worden. In der Regel wird nach dem Löschen vom System eine automatische Upload Sperre verhängt. Dann sollte normalerweise auch eine Fehlermeldung kommen.

Viele Grüße,
Phil ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: AT] - #2142829 - 15.12.2010, 17:06:07
eiline 11
Nicht registriert

wie oft darf man eig faken Waan darf man niiie mehr fotos rein tun Intressiert mich ma

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: ] - #2142841 - 15.12.2010, 17:22:31
1991er Fireman
Nicht registriert

Antwort auf: eiline 11
wie oft darf man eig faken Waan darf man niiie mehr fotos rein tun Intressiert mich ma

Am besten gar nicht faken, dann erübrigt sich die Frage. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: ] - #2142847 - 15.12.2010, 17:32:41
LittleKampfZwerg

Wie es in den Fotoregeln steht, muss das Profilbild einen selbst zeigen und somit ist das faken ganz und gar verboten.

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: ] - #2142850 - 15.12.2010, 17:37:48
K@L&F=
Nicht registriert

Du findest die Antwort auf deine Frage, wie oft man faken darf, im Knuddels-Strafkatalog. Den Auszug, den du im Spoiler findest, beantwortet deine Frage wenigstens zum Teil, denn der Strafkatalog ist nur eine Richtlinie.

Warnung! Spoiler!
3.7. Profilfoto zeigt nicht die eigene Person
Bei einem berechtigten Notruf werden jeweils 30% der FotoContest-Punkte abgezogen und das Foto gelöscht.

• 1.Verstoß: Fotolöschung
  • 2.Verstoß: Fotolöschung
  • 3.Verstoß: Fotosperre: 30 Tage
  • 4.Verstoß: Fotosperre: 60 Tage
  • 5.Verstoß: Fotosperre: permanent

Aber wie mein eiline 11 schon gesagt hat: Am besten gar nicht faken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: ] - #2142946 - 15.12.2010, 21:29:16
xInquisitor93x
Nicht registriert

ich kann keine Profilfoto mehr hochladen.. vorher habe ich unter mein Bild geschreiben wem es nicht passt leckt mich ... jetzt weiß ich nicht ob das eine sperre ist oder ein fehler..ich glaube ich hab sogar eine benachrichtigung bekommen irgendwas wegen fotoxD

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: ] - #2142960 - 15.12.2010, 21:58:17
LittleKampfZwerg

Wenn dein Bild ansonsten Okay war, liegt es sicherlich am Untertitel, da es durch "leck mich" sicherlich als Beleidigung angesehen wurde.
Und das, dass du nicht mehr hochladen kannst, ist auch kein Bug.

Bearbeitet von LittleKampfZwerg (15.12.2010, 21:58:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: LittleKampfZwerg] - #2143135 - 16.12.2010, 02:33:02
gengsta

Wie es scheint, hat es sich sowieso schon erledigt da der Threadersteller schonwieder ein foto drin hat.

Demnach wird es wohl wirklich an der Fotouploadsperre gelegen haben.

Antwort auf: K@L&F=
Du findest die Antwort auf deine Frage, wie oft man faken darf, im Knuddels-Strafkatalog. Den Auszug, den du im Spoiler findest, beantwortet deine Frage wenigstens zum Teil, denn der Strafkatalog ist nur eine Richtlinie.

Warnung! Spoiler!

3.7. Profilfoto zeigt nicht die eigene Person
Bei einem berechtigten Notruf werden jeweils 30% der FotoContest-Punkte abgezogen und das Foto gelöscht.

* 1.Verstoß: Fotolöschung
* 2.Verstoß: Fotolöschung
* 3.Verstoß: Fotosperre: 30 Tage
* 4.Verstoß: Fotosperre: 60 Tage
* 5.Verstoß: Fotosperre: permanent

Aber wie mein eiline 11 schon gesagt hat: Am besten gar nicht faken.

Das ist so nicht mehr ganz richitg. Im moment werden die genauen zahlen nicht mehr genannt, die von dir erwähntetn sind auf jeden fall schon längst überholt worden.

Wie schon gesagt am bessten einfach immer an die regeln halten dann sind solche fragen aber vollkommen belanglos.. ;)

Antwort auf: xInquisitor93x
ich kann keine Profilfoto mehr hochladen.. vorher habe ich unter mein Bild geschreiben wem es nicht passt leckt mich ... jetzt weiß ich nicht ob das eine sperre ist oder ein fehler..ich glaube ich hab sogar eine benachrichtigung bekommen irgendwas wegen fotoxD

Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im vorteil. Wenn man eine solche /m bekommt, dann sollte man diese auch lesen dann weiß man im normalfall nachher immer mehr als vorher und kann sich evtl. selbst erklären, was grade sache ist..

Lieben Gruß,
Elias
(Foto-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: Anonym] - #3176546 - 14.12.2021, 20:08:37
LiL BlondChen <3
Forumuser

Hallo :)

Habe eine Frage und zwar habe einen fotoupload sperre bekommen kann das wieder rückgängig gemacht werden ?

[zum Seitenanfang]  
Re: ...kann kein Foto mehr hochladen???? [Re: LiL BlondChen <3] - #3176555 - 14.12.2021, 20:45:26
TelechatterModerator
​charmant.

Antwort auf: LiL BlondChen <3
Hallo :)

Habe eine Frage und zwar habe einen fotoupload sperre bekommen kann das wieder rückgängig gemacht werden ?

Hallo LiL BlondChen <3 :-)

Ich habe Dir hierzu Informationen im Chat zukommen lassen.

Beste Grüße

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Misterious, Telechatter