Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neues Kartenspiel Skip Bo - #3176532 - 14.12.2021, 18:59:46
FluffyUnicornx3w
Forumuser

Registriert: 15.10.2021
Beiträge: 10
Hallo :)
Ich habe mir heute mal die Spiele, Insbesondere die Kartenspiele angeguckt.
Und leider für mich kein Skip Bo finden können :D

Habe dann mal im Forum hier gesucht und tatsächlich wurde das Spiel hier auch schonmal vorgeschlagen
was allerdings auch schon jahrelang her ist, da dies bisher also nicht umgesetzt wurde, denke ich dass da auch kein Interesse seitens Knuddels / dem Spiele Team besteht??

Vielleicht täusche ich mich aber ja auch? :D
Wäre auf jeden Fall cool, wenn man das Spiel vielleicht auch doch irgendwann auch Knuddels finden kann.

Link zum Thema:
https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2587072&Searchpage=1&Main=108195&Words=skip+bo&Search=true#Post2587072
_________________________
Flauschige Grüße! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Kartenspiel Skip Bo [Re: FluffyUnicornx3w] - #3176820 - 18.12.2021, 09:58:01
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
Hallo FluffyUnicornx3w. :-)

Das Kartenspiel Skip-Bo wurde genau genommen nicht nur in dem von dir genannten Thread schon mal vorgeschlagen, sondern insgesamt schon mehrfach. Dass es das Kartenspiel bisher nicht als offizielles Chatspiel bei Knuddels gibt, hat jedoch nichts damit zu tun, dass daran kein Interesse besteht, sondern eher, dass dazu einfach keine Zeit vorhanden ist. Auch heute kann man sagen, dass neue Chatspiele, die von Knuddels selbst programmiert werden, erstmal ausgeschlossen sind. Warum? Aktuell gehen viele Ressourcen für die (Weiter-)Entwicklung von K3 drauf. Dies wird mit Sicherheit auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Des Weiteren: Wie du hier nachlesen kannst, sind Vorschläge zu Spiele, die in der Gesellschaft bekannt sind, "nicht brauchbar". Das ist nun nicht böse gemeint, aber auf solche Ideen kommt das Knuddelsteam auch von selbst. Da folglich eine Diskussionsgrundlage fehlt, werde ich den Thread im Anschluss auch schließen.

Kleiner Tipp: Am besten mal im Forum MyChannel und User-Apps schauen, ob Skip-Bo dort schon mal vorgestellt und/oder vorgeschlagen wurde. Eventuell ist es ja denkbar, dass das Kartenspiel als solche App den Weg in den Chat findet.


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Telechatter