Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Messengernachricht lässt sich nicht löschen/archivieren/lesen - #3175500 - 04.12.2021, 19:08:51
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.156
Ort: Berlin
Hallo :-)
Im Betreff steht alles zu meinem Problem. Das komische daran ist das es nur eine einzige Nachricht betrifft alle andren kann ich Problemlos bearbeiten.
Sofern ich die Nachricht verschiebe kommt der Löschenbutton. Wenn ich ihn drücke ist die Nachricht auch kurz weg erscheint dann dennoch wieder, selbe wenn ich sie archivieren will.

Nutze Androidsystem falls es relevant sein sollte.

Jemand ne Idee was das verursachen könnte und wie man es beheben könnte? De- und Installieren erbrachten kein erwünschten Erfolg. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Messengernachricht lässt sich nicht löschen/archivieren/lesen [Re: Caddy21] - #3175621 - 05.12.2021, 05:46:23
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 839
Ort: North Cost
Hi, am Besten auch mal den Cache der App leeren und beenden. Dann die App erneut öffnen. In der Regel geht es dann bereits.
_________________________
WiNo2k
Administration | Bugs | Profile | Knuddels-Wiki

[zum Seitenanfang]  
Re: Messengernachricht lässt sich nicht löschen/archivieren/lesen [Re: WiNo2k] - #3175646 - 05.12.2021, 11:27:35
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.156
Ort: Berlin
Hallo :-)

Danke dir für die Erklärung. Allerdings musste ich die App De- und wieder Installieren nachdem ich den Cache geleert habe. Nur leeren brachte kein Erfolg.

Problem gelöst, vielen Dank und schönen 2. Advent des Jahres 2021 noch. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious