Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wurde gesperrt - #3175429 - 03.12.2021, 19:29:31
Tellermine
Forumuser

Registriert: 03.10.2021
Beiträge: 3
Hi zusammen,
meine Account Tellermine wurde gerade von (*Adminnick entfernt, da Einhaltung Beschwerdeweg nicht ersichtlich) permanent gesperrt ohne Vorwarnung sonst was.

Angeblich würde ich Werbung machen in meinem Readme was nicht stimmt.

Bitte um Stellungnahme und freischalten meines Accounts, da ich gegen keine AGB verstoßen habe.
Mann hätte mich drauf hinweisen sollen falls was falsch in meinem Profil ist. Und ich bin mir 100 % sicher das ich keine Werbung im Readme stehen habe.

P.s.: Falls ich hier falsch gepostet habe, tuts mir leid.


Bearbeitet von lutz39 (03.12.2021, 20:13:45)
Bearbeitungsgrund: *Adminnick entfernt, da Einhaltung Beschwerdeweg nicht ersichtlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gesperrt [Re: Tellermine] - #3175430 - 03.12.2021, 19:31:36
Tellermine
Forumuser

Registriert: 03.10.2021
Beiträge: 3
Zudem habe ich noch nie gegen AGB verstoßen, dann direkt nen perma bann??

Sorry, find ich absolut nicht gerechtfertigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gesperrt [Re: Tellermine] - #3175431 - 03.12.2021, 19:36:05
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.427
Hey,

schreib sie am besten mal an und versuch, die Angelegenheit mit ihr selbst zu klären. Kommt keine Klärung zustande, wende dich an einen Vertrauensadmin. Die Liste der Vertrauensadmins kannst du dir per /team VA aufrufen.

Grüße
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gesperrt [Re: Tellermine] - #3175432 - 03.12.2021, 19:44:41
Tellermine
Forumuser

Registriert: 03.10.2021
Beiträge: 3
Hat sich erledigt--

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gesperrt [Re: Tellermine] - #3175435 - 03.12.2021, 20:14:20
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.693
Ort: Dresden
Da Problem scheinbar gelöst, an dieser Stelle geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter