Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das erste mal Sex *** [Re: Partymaus53] - #352917 - 12.04.2005, 15:42:17
Kay-Duesseldorfer
Nicht registriert

Also ich möchte dazu sagen, das ich noch nie Sex hatte. Aber ich habe irgendwie Lust dadrauf, aber irgendwie fühle ich mich nicht bereit dazu. Naja geht ja auch nicht mit nem kleinen Japaner =)

MFG Kay

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Wonderbra] - #353039 - 12.04.2005, 18:01:38
Knuddelwolke
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

also, als normal intelligenter mensch wartet man solange, bis man findet, dass der richtige moment da ist. wo also ist der grund stolz drauf zu sein?

Vielleicht ist sie ja stolz, weil es heute nur noch wenige in ihrem Alter gibt, die noch Jungfrau sind. Ich find, sie kann auch stolz sein, warum nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xerox18] - #353340 - 13.04.2005, 10:26:55
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

naja gut...
ich vertrete hier mal die "spätsünder"
lieber spät als nie sag ich mal
alsu mit 12 hatte ich noch nicht mal die regel geschweige denn einen freund.
ich sag ja immer, wir gehen rückwärts mit der entwicklung!
ich hatte mein erstes mal mit 16
naja, ich mein meinetwegen können se *piep*en so lang se wollen
hauptsache es klappt mit der verhütung!
damals hätt ich mich mit 11 oder 12 noch zu jung gefühlt, ich spielte damals lieber noch mit barbies (<< übertrieben meint >>)
zumindest verspürte ich keine sexuellen triebe! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #366636 - 02.05.2005, 21:04:15
Jolly the Jumper
Nicht registriert

Ich bin 13 und noch unschuldig.
Mein ex Freun wollte sex, ich aber nich. irgendwie isser da nich mit klargekommen und da hab ich schluss gemacht.(Passt das zum Thema?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #369008 - 06.05.2005, 16:40:25
unr0ckb4r
Nicht registriert

war da gerad 13 geworden, war toooooll, weil ich mit dem kerl (>> DeAtHsLyDeR ^^) noch immer zusammen bin..

aber mit 8? lol oO wer hatte denn bitte mit 8 sein erstes mal?! stand das irgendwo oder hat dir das ne 8-jährige erzählt?! dann hat se gelogen ;>

in deutschland liegt der normale durchschnitt, wann die meisten das erste mal sex haben, bei 13,7 jahren oder so..

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #371083 - 09.05.2005, 15:29:09
Knetradiergummi
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
war da gerad 13 geworden

Wow, damit macht ihr euch strafbar. Gesetzlich ist Sex erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Dazu noch ein kurzer Überblick, bevor hier endlose Diskussionen anfangen.

Gesetzlich verboten ist . . .
» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .
» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .
» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

[Quelle: bravo.de] ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Knetradiergummi] - #371181 - 09.05.2005, 16:44:44
Anonym
Nicht registriert

Ähm also ich kann mir grad net vorstellen wie das bei 8-Jährigen überhaupt funktionieren soll? Wenn ich mir da meinen kleinen "Schwager" anschaue, der ist jetzt 7.........
Ich meine das Durchschnittsalter liegt immernoch bei 15/16.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Knetradiergummi] - #371239 - 09.05.2005, 17:26:29
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Wow, damit macht ihr euch strafbar. Gesetzlich ist Sex erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Dazu noch ein kurzer Überblick, bevor hier endlose Diskussionen anfangen.

Gesetzlich verboten ist . . .
» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.....

eben da steht " wenn dein sexpartner 14 oder älter ist und du selbst unter 14 DANN ist es verboten. sie hat auch nicht geschreiben wie alt ihr freund ist oder? es steht nirgends dass sex verboten ist wenn man selbst und der partner unter 14 ist. solange dies auf freiwilliger basis passiert ist da nichts gesetzwiedriges!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Trudie1989] - #371258 - 09.05.2005, 17:45:17
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

auch wenn beide unter 14 sind ist es gesetzeswidrig. beide sind aber nicht strafmündig, deswegen werden sie auch nicht bestraft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Trudie1989] - #371287 - 09.05.2005, 18:11:17
Knetradiergummi
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
eben da steht " wenn dein sexpartner 14 oder älter ist und du selbst unter 14 DANN ist es verboten. sie hat auch nicht geschreiben wie alt ihr freund ist oder? es steht nirgends dass sex verboten ist wenn man selbst und der partner unter 14 ist. solange dies auf freiwilliger basis passiert ist da nichts gesetzwiedriges!!!

Sie hat nicht erwähnt wie alt er ist, nein. Aber wunderbarerweise gibt es in diesem Chat ja /w NICK. > 15 Jahre.
Abgesehen davon ist der Geschlechtsverkehr laut Strafgesetzbuch grundsätzlich erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Bis zu diesem Alter werden die Jugendlichen sozusagen vor sexuellen Handlungen geschützt(!). Folglich ist es dann auch verboten, wenn beide unter 14 sind. Allerdings können die beiden in dieser Situation nicht bestraft werden, das sie noch strafunmündig sind. Bis zum 14. Lebensjahr sind also die Eltern verantwortlich. Sollte es jedoch so sein, dass einer unter 14 und der andere über 14 ist, macht sich der Ältere damit strafbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Knetradiergummi] - #371324 - 09.05.2005, 18:56:51
tuttifruttigirl
Famil​ymitg​lied​

Was findet man an einem 13. jährigen Mädchen oder Jungen attraktiv? Süß und goldig vielleicht, aber mit 13. gibt es kaum ein Mädchen dass köperlich voll entwickelt ist und so für Sex wirklich interessant ist. Da geht es dann doch eher darum es getan zu haben statt sich als Junge und Mädchen näher zu kommen. Vor 5 Jahren musste man auch noch nicht mit 13 in die Kiste springen um einen Freund zu haben, dass hat sich heute nicht geändert sondern lediglich die Einstellung dazu was cool und nicht cool ist.
Experimentieren ist da noch was anderes. Herraus finden was an einem Körper dran ist und wie alles funktioniert. Das ist nicht das selbe wie Sex für Befriedigung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Knetradiergummi] - #371419 - 09.05.2005, 20:26:13
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

Sie hat nicht erwähnt wie alt er ist, nein. Aber wunderbarerweise gibt es in diesem Chat ja /w NICK. > 15 Jahre.
Abgesehen davon ist der Geschlechtsverkehr laut Strafgesetzbuch grundsätzlich erst ab dem 14. Lebensjahr erlaubt. Bis zu diesem Alter werden die Jugendlichen sozusagen vor sexuellen Handlungen geschützt(!). Folglich ist es dann auch verboten, wenn beide unter 14 sind. Allerdings können die beiden in dieser Situation nicht bestraft werden, das sie noch strafunmündig sind. Bis zum 14. Lebensjahr sind also die Eltern verantwortlich. Sollte es jedoch so sein, dass einer unter 14 und der andere über 14 ist, macht sich der Ältere damit strafbar.

okay bin ja schon ruhig aber trotzdem kann das gesetz damit nicht viel erreichen da man unter 14 noch nicht strafmündig ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Trudie1989] - #372286 - 10.05.2005, 19:49:01
Heminator15
​[..apologize..]

Zitat:

okay bin ja schon ruhig aber trotzdem kann das gesetz damit nicht viel erreichen da man unter 14 noch nicht strafmündig ist

Jedoch können die Erziehungsberechtigten hierbei zur Rechenschaft gezogen werden, zum Beispiel indem ihnen das Sorgerecht für ihr Kind entzogen wird.
Heute erst war ein Bericht hierzu in der "Bild".

Schönen Abend noch,
Hemi

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Heminator15] - #372381 - 10.05.2005, 21:20:46
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Davon hab ich auch schon gehört... also das die Erziehungsberechtigten was gegen tun könne...

Ich bin 13 und werd diese Jahr 14 und bin noch Jungfrau fühl mich eigentlich auch ganz wohl damit, nur ich hab ein prob... ich mache Leistungsturnen und dabei ist mir das Jungfernhäutchen gerissen... was mach ich wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe und der mich später fragt warum da kein Blut ist weil ich ja gesagt hab ich bin noch Jungfrau... :-[

HEAGDL
Lisa alisa kissimissy

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: kissimissy] - #372559 - 11.05.2005, 13:20:11
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
[...] ich mache Leistungsturnen und dabei ist mir das Jungfernhäutchen gerissen... was mach ich wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe und der mich später fragt warum da kein Blut ist weil ich ja gesagt hab ich bin noch Jungfrau... :-[

HEAGDL
Lisa alisa kissimissy

äHm bei mir ist auch nicht gleich beim "ersten Mal" das Jungfernhäutchen gerissen, kann auch passieren,dass es erst später reist... +denk+

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: kissimissy] - #372643 - 11.05.2005, 14:38:44
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
ich mache Leistungsturnen und dabei ist mir das Jungfernhäutchen gerissen... was mach ich wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe und der mich später fragt warum da kein Blut ist weil ich ja gesagt hab ich bin noch Jungfrau... :-[

erklärs ihm doch einfach... :) wenn ihr euch so vertraut, dass ihr miteinander schlaft dürfte er das dann auch verstehen.. (außerdem gibts ja auch mädchen die ohne jungfernhäutchen geboren werden %-) )

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: kissimissy] - #372651 - 11.05.2005, 14:46:23
SlimLadyBiatch
Famil​ymitg​lied​

auch wenn dir beim leistungssport das jungfernhäutchen gerissen ist und dein freund frag warum das nicht blutet dann sag einfach es blutet nicht imme rzb. bei mir hat es nicht geblutet. Es blutet nicht imme rnur bei manchen ich hab zb noch nicht mal ein zieh oder so gespürt es tat nur ein bisschen weh aber mein freund (mit dem ich huete noch zusammen bin) war auch total vorsichtig also hab keine angst zunot sags du es ihm einfach !! aber mach dir auch jedenfall keinen kopf (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: SlimLadyBiatch] - #372665 - 11.05.2005, 14:55:49
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Danke für eure Antworte, ich denk mal wenns soweit ist sag ichs ihm wirklich einfach!!! ^^
Noch mal danke
HEAGDL
Lisa alias kissimissy

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Broich27] - #373417 - 12.05.2005, 16:42:57
Diskushexe
Nicht registriert

Wenn das so wäre, also wenn wir z.B. alle mit 14 Sex hätten wäre es ja zwang. Jeder sollte für sich selber das richtige alter und vor allem die richtige person finden. man sollte sich nicht drängen lassen nur, weil die freunde oder sonst wer schon das erste mal gehabt haben.
Ich bin 15 und bin noch jungfrau. mich stört daran nichts und ich lasse es dann einfach passieren, wenn der richtige zeitpunkte da ist.
Und das solltest du auch tun und dich nicht mit unwichtigem wie dem alter herzum schlagen. tu es wenn du willst, nicht wenn es alle anderen machen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #374934 - 15.05.2005, 09:38:18
Eric Kosten
Famil​ymitg​lied​

ich war 14.
war eigentlich voll schön da wir viel ausprobiert haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle