Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das erste mal Sex *** [Re: Wonderbra] - #320498 - 26.02.2005, 20:03:24
Partymaus53
Famil​ymitg​lied​

wha mit 8 das geht ja gar nich... ich finds schon mit 12 zu jung... ich mein klar jeder soll das für sich selba entscheiden, aber ich könnt sowas net verstehn... auf der einen seite weils unters gesetz fällt un auf der andren weil ich denk das man da noch nich wirklich bereit für is...
naja jedem das seine...

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: SweetKnuddel87] - #320604 - 26.02.2005, 21:54:27
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.

Also ma ganz ehrlich...wenn mein Kind (wenn ich ma eins hab)
mit 12 scho Sex hat, dem würd ich was pfeifen...aber gewaltig! *g*

Hmm.. +hüstel+..
Klar würd ichs net unterstützn wenn ma Kiddy mit 12 ankommt und sagt es hats scho getrieben *fg* aber man kanns doch eh net verbieten.
Ich würd deswegen net verkloppen oder zur zau machn.. weil des machts ja auch nimma jungfräulich. Vorallem passierts eh früher oder später.. besser später bin ich auch aber genauso versteh ich net wie manche ihren Kindern verbietn die Pille zu nehmen.. bevors dann schwanger würd ?-) Also ich weiß ja net..

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #320799 - 27.02.2005, 09:34:44
SweetKnuddel87
​Familymitglied

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.

Also ma ganz ehrlich...wenn mein Kind (wenn ich ma eins hab)
mit 12 scho Sex hat, dem würd ich was pfeifen...aber gewaltig! *g*

Hmm.. +hüstel+..
Klar würd ichs net unterstützn wenn ma Kiddy mit 12 ankommt und sagt es hats scho getrieben *fg* aber man kanns doch eh net verbieten.
Ich würd deswegen net verkloppen oder zur zau machn.. weil des machts ja auch nimma jungfräulich. Vorallem passierts eh früher oder später.. besser später bin ich auch aber genauso versteh ich net wie manche ihren Kindern verbietn die Pille zu nehmen.. bevors dann schwanger würd ?-) Also ich weiß ja net..

Ich hab ja ned gesagt das ich s verhauen würde, aber ich denk n anderen Ton würd ich schon an den Tag legen! es war ja jetz eigentlich auf das bezogen wenn mein Kind mir sagen würde, das sie es machen will, nich bereits gemacht hat! ;-)

Mit 12 sollte man noch nicht solche Gedanken haben ...

Und mit 12 die Pille? - Never! also mein Frauenarzt würd die nem Kind nich verschreiben! *denk*
Da is doch noch alles im Wachstum .... :-O
Würdest du also deinem Kind Hormonpräparate geben? +mhm+

Ne ne, meine Meinung is das ein Kind noch ned Sex haben soll... :-)
Des soll erstmal ne schöne Kindheit durchleben und dann wenn der Verstand da is...ja dann soll es *g* :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: SweetKnuddel87] - #321088 - 27.02.2005, 13:44:19
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Ja ne war viellicht bissi unverständlich ausgedrückt.
Klar würd ich keinem 12 jährigen ka Pille gebn aber da gibts ja so intelligenzbolzen *fg* die dann sagen ne du darfst des net und kA.. sowas kann ma halt net verbieten.. ich würd meinem kind erklären dass die pille in so nem alter net gut is aber net einfach sagen nix gibts ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #321241 - 27.02.2005, 16:26:49
third
Nicht registriert

Ist man mit 8 Jahren wirklich schon so "Sex-geil"?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Also mit 8 spielt man meiner Meinung nach noch mit Puppen...
Aber jedem das seine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #321273 - 27.02.2005, 17:11:03
PITBULLGIRL666
Nicht registriert

Zitat:
hi
Ich habe immer gehört und gelesen das viele ihr erstes mal mit angefangen von 8 bis 12 Jahren schon hinter sich haben. Wer hat es da auch schon erlebt oder seit ihr noch Jungfrau und wie fandet ihr es?
HEGDL :-(

maaa mia gehtdes so auffe nerven das jeder teeny fragen muss wann sollte man und wie wars -,- i würd sagen wart bis de zeit reif is und teste selba wies is ma kann ja net so schwer sein sowas -,-! :-( ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #321372 - 27.02.2005, 19:10:13
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

denke ich auch...ich mein...verbieten kann mans eben nich wie gesagt aber man kann ja mal ausführlich drüber reden..aber mal ehrlich. wenn mir später mein kind ankommt mit 12 "mama ich will die pille weil ich sex haben möchte " dann würd ich mir auch denken: "ähm...oookkk....irgendwas hab ich falsch gemacht..." ich würde es nicht unterstützen und sagen "ja komm mach es schnell "oder "ja das is gut, es gibt nichts besseres" oder sowas ähnliches, aber genausowenig würd ich sagen, wie es manche mütter tun: " Wenn ich das rasubekomme bekommst du hausarrest "oder sonst was...ich würd einfach nur raten, drüber reden und gucken...immma abwarten..vllt wars ja auch nur n dummer gedanke von ihr :-], wennnse dann aber ernst ankommt ich will dich pille würd ichs ihr nich verbieten, bevor ich dann auf einmal oma bin *ggggg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #321528 - 27.02.2005, 21:41:34
SweetKnuddel87
​Familymitglied

Ja erklären is klar xHasix.... aber nich wenn das da angetanzt kommt, wie schon erwähnt, du mama ich möcht jetz gern mit meim freund schlafen, brauch die pille... dann würd ich der scho auf n hut steigen :-D *gg*

würd ihr erklären das se warten soll, und das pille no nix is...wieso , weshalb, warum...!
bekommt man es erklärt dann versteht man es eher als wie wenn man jemanden vor die tatsache stellt das es einfach so is! *g*

Das so viele früh sex haben denk ich liegt echt an der Aufklärung oder zum teil auch Neugierde... schade eigentlich!

ich mochte das auch ned wenn man mir gesagt hat ich soll dies und das lassen ohne überhaupt den grund zu wissen...das is einfach so...
dann macht man das grad extra - spricht ja nichts dagegen (zumindst wurde MIR der grund nich gesagt ;-)) *g*

Zitat:

hi
Ich habe immer gehört und gelesen das viele ihr erstes mal mit angefangen von 8 bis 12 Jahren schon hinter sich haben. Wer hat es da auch schon erlebt oder seit ihr noch Jungfrau und wie fandet ihr es?
HEGDL :-(

mmh, das kann man ned sagen wie es is... die einen erleben es schön, die anderen fanden es eher unangenehm!
Kommt auch drauf an ob du es wirklich aus tiefstem Herzen willst...und wie der Partner auf dich eingeht!
Ist er ein Rüpel und einfach nur total auf sich bedacht ohne Zärtlichkeit... kann es echt mies sein/werden... auch mit Schmerzen verbunden!
aber wenn einfach alles passt (Stimmung, Partner, Gefühl, Herzchen.. *g*) dann wird es bestimmt schön ;-)

*Dr.Sommer Tante OFF* :-D *lool*

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #325587 - 04.03.2005, 21:30:03
Anonym
Nicht registriert

was seid ihr denn für lustkanonen? :-D ich denke wenn du mit 20 noch jungfrau bist dann hast du was falsch gemacht aber sonst ...
ich glaube aba nicht das es schon mal mit 8 passiert ist :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #325918 - 05.03.2005, 10:26:17
Morgan Crowe
Famil​ymitg​lied​

warum hat man dann was falsch gemacht??

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Morgan Crowe] - #325942 - 05.03.2005, 11:08:51
xHasix
Famil​ymitg​lied​

So ein Käse! %-)
Was isn bidde falsch dran sich Zeit zulassen? *rolling eyes*

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #325997 - 05.03.2005, 12:32:25
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

also ich kenn einen, der war bis vor kurzem*höhö* auch noch jungfrau und is fast 20. sieht aber hammer gut aus, hat sich nur einfach zeit gelassen mit den frauen. so is das nunmal. er hats auch nicht nötig jede nächstbeste zu nehmen....also....

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #326108 - 05.03.2005, 14:36:17
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

wieso hat er denn dann was FALSCH gemacht??

Ich denke eher, dass diejenigen die wild drauflosficken, was drastisch falsch machen. Aber ega, es ist deren Leben. Wenn sie somit das Glücklich und Erfülltsein im Leben erreichen, sollen sie.

SUECHTIGER

8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #326244 - 05.03.2005, 17:29:26
Fantabell
Nicht registriert

Zitat:
was seid ihr denn für lustkanonen? :-D ich denke wenn du mit 20 noch jungfrau bist dann hast du was falsch gemacht aber sonst ...

Mag sein dass manche so denken, aber wie schon erwähnt, ist es kein Akt seine Jungfräulichkeit aus welchen Gründen auch zu behalten. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Das andere darüber urteilen oder eine 'Grenze' setzen befinde ich allgemein als unreif.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #326329 - 05.03.2005, 18:46:24
Fuja
Nicht registriert

ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden muss, wann er sein erstes mal hat. meine großtante ist bis an ihr lebensende jungfrau geblieben. die ist 91 jahre alt geworden. ich kann nichts schlimmes daran finden, wenn sich jemand zeit lässt.

mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #326333 - 05.03.2005, 18:50:01
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Also ich find auch dass man eigentlich nichts falsch gemacht hat wenn man sich zeit lässt ?-)..immerhin besser als wenn man den nächstbesten nimmmt und am ende verdammt unglücklich ist. X-)

ich will jetz nich sagen dass man nicht unglücklich sein kann wenn man mit 20 das erste mal sex hat aber is halt so meine meinung.
ich hab auch ne Bekannte, die ist mittlerweile 31 und noch Jungfrau und das liegt einfach daran weil sie früher angst hat sie würde ausgenutzt werden nach dem motto: einma durchficken oder sowas. Und jetzt denmkt sie halt dass ma sie auslachen könnte wenn sie jemandem sagt sie sei noch jungrau.
Also deswegn würd ich halt nich sagen man hat mit 20 was falsch gemacht.

jedem das seine :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #326652 - 06.03.2005, 09:07:43
Anonym
Nicht registriert

macht mich ruhig fertig aber die die mit 91 noch jungfrau war die lebte nicht mehr ganz in unserer heutigen zeit ich meine die kinder von heute haben schon mit dreizehn ihr erstes kind und das ist auch kein sonderfall also was ich damit sagen will ... da wir kids und ziele setzten wann das erste mal passiert hab ich eben mal ein offenes ultimatum gesetzt das soll ja auch nciht für jeden gelten

(isch war das mit dem "mit 20 noch jungfrau sein dann ...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Wonderbra] - #327108 - 06.03.2005, 17:28:15
DarkLoves
Famil​ymitg​lied​

stimmt man liebt einen auch so man muss nicht mit ihm schlafen... naja ich bin noch jungfrau aber ne freundin von mir net ^^ ich weis zwar net wie es bei ihr is ich kenn ihren freund nicht aber ich war auch mal ein halbes jahr in en kerl verknallt und hab nicht daran gedacht "oh man wenn ich mit ihm schlafe ey dann lieb ich ihn richtig DANN weis ich entdlich ob ich ernst mit ihm mein" dass muss man doch schon vorher wissen ob man einen richtig liebt oder nur sein erstes mal haben will... es muss nunmal was besonderes sein und Liebe sollte schon dahinter stecken sonst (ich weis es nicht) is es denke mal nicht grad schön

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #352302 - 11.04.2005, 16:36:15
Singleboy2113
Famil​ymitg​lied​

Also ich finde man sollte sich mit dem ersten mal soviel Zeit lassen, wie man brauch und sich zu nichts drängen lassen. Wenn Freunde sagen sie hatten es schon, dann muß man doch nicht auch gleich es haben, nur damit man mitreden kann.
Also ich bin 23 und bin auch noch unschuldig und auch stolz daruf. Na ja war einfach noch nicht die richtige dabei. Also mach Dir kein Kopf, wenn es bei Dir auch noch nicht geklappt hat. Wird schon irgend wann der oder die richtige kommen. Na dann viel Glück

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Singleboy2113] - #352412 - 11.04.2005, 18:08:36
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Also ich bin 23 und bin auch noch unschuldig und auch stolz daruf.

also, als normal intelligenter mensch wartet man solange, bis man findet, dass der richtige moment da ist. wo also ist der grund stolz drauf zu sein?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle